- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Hurghada Urlaub
- Hurghada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hurghada
Neueste Hotelbewertungen Hurghada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSylvia (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Ein angenehmer Aufenthalt trotz kleiner Herausforderungen
Also für uns war es wieder mal wie nach Hause kommen das Hotel kann ich nur empfehlen für Leute die keine sehr hohen Ansprüche haben es ist das beste Hotel dass ich kenne das Hotel ist natürlich etwas in die Jahre gekommen ein paar Abstriche muss man machen wie z.B das der Fahrstuhl mal stecken bleibt oder ich sag mal an manchen Leuten stört das eine Fliese im Swimmingpool fehlt aber das ist schon alles was mir aufgefallen ist. Wir kommen seit 20 Jahren in dieses Hotel also seit 2005 und das Personal die Leute wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück und genauso will man ja auch selber behandelt werden außer behandelt man die Leute auch wie man behandelt werden möchte.
Dallakjan (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellnessrewaya majestic resort
Wir verbrachten eine Woche im Rewaya Majestic Resort in Hurghada und möchten besonders das großartige Personal hervorheben, das sich um uns gekümmert hat. Ein großes Dankeschön geht an Mohamed, Mustafa und Ahmed von der Strandbar – immer freundlich und aufmerksam. Besonderer Dank auch an Ahmed von der Rezeption für den herzlichen Empfang und die schnelle Übergabe der Zimmer.
Zum Essen – ehrlich gesagt, eher mittelmäßig. Das Hauptrestaurant war in Ordnung und die Köche waren bereit, Ausnahmen zu machen, was sehr positiv war. Die angebotenen Themenrestaurants haben jedoch enttäuscht – Mais und Bohnen ins Gericht zu geben, macht es noch lange nicht zu mexikanischer Küche, ähnlich war es auch bei den anderen Küchenrichtungen.
Etwas befremdlich war auch, dass es keine Pepsi Light in Dosen gab. Im Zimmer bekam man sie nur im Glas, und eine ganze Flasche kostete 5 $, was für ein All-inclusive-Angebot schon paradox ist – besonders wenn man ansonsten problemlos zwanzig Gläser kostenlos bekommt.
Ein großes Minus geht an den Exim-Reiseleiter. Er warnte zwar vor „Verkaufstricks“ draußen, aber am Ende zog er uns selbst über den Tisch – ein Blister Medikamente für 3 €, während in der Apotheke in El Gouda die ganze Packung (2 Blister) nur 1,5 $ kostete. Dasselbe mit SIM-Karten – einigen Gästen bot er sie für 8 €, anderen für 10 € an, offenbar je nach Sympathie.
Insgesamt – Hotel, Service und Personal top, aber beim Essen und beim Verhalten des Reiseleiters gibt es noch viel Luft nach oben.
Ellke (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeNie wieder gibt Bessere
Nicht empfehlenswert
Preis-Leistung geht besser
Das Hotel ist in die Jahre kommen
Das Essen ist sehr eintönig und oft kalt dafür sind die Getränke warm
Die Cocktails sind oft ungenießbar
Die Anlage und die Zimmer sind groß und sauber.! unseres stank leider nach abgestandenem Wasser lLegen werden Morgens um 6 schon reserviert und den ganzen Tag läuft laute Musik so das man sich kaum unterhalten kann
Paulina (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Aufenthalt
Wir hatten einen tollen Urlaub im Pickalbatros Jungle Aqua Park. Sehr schöne, saubere Anlage mit vielen Rutschen und Pools, super Essen und freundliches Personal. Unser Bungalow war geräumig und gepflegt. Perfekt für Familien – wir kommen gerne wieder!
Philipp (14-18)
Verreist als Paar • September 2025Tolles Hotel mit freundlichem Animationsteam
Unser Aufenthalt im Hotel war rundum gelungen. Die Zimmer waren modern eingerichtet, sehr sauber und wurden täglich gepflegt – man hat sich sofort wohlgefühlt. Ein großes Lob auch an das Animationsteam: immer motiviert, herzlich und mit abwechslungsreichen Aktivitäten für alle Altersgruppen. Besonders die Abendshows haben für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Ein Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.
Conny (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Geiler Urlaub ruhe Oase
Uns hat es sehr gut gefallen, natürlich giebt es immer Kleinigkeiten aber warum meckern dass wäre auf sehr hohem Niveau....Essen war sehr gut Restaurant immer sauber ...Zimmer absolut super und sauber ...alle mitarbeiter Achmed von der loby Bar immer super freundlich
Poolbar auch freundliche Mitarbeiter, wir können nur gutes berichten besonders Ali unser Zimmer Mann klasse hat uns jeden Tag mit etwas besonderen überrascht..Danke
Anita (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandGrand Hotel mit Charme
Grand Hotel wurde renoviert es ist in einem guten Zustand auch der neue Spa Bereich der ist sehr schön geworden- Gartenanlage Top gepflegt
Wir waren bereits über 50 mal in Grand Hotel und kommen in Dezember wieder gerne .
Natürlich gibt es schönere für uns passt es!