- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Hurghada Urlaub
- Hurghada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hurghada
Neueste Hotelbewertungen Hurghada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessToller Urlaub
Sehr schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, sehr zu Empfehlen
Essen ist sehr reichhaltige und abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Sehr saubere hotel anlage.
Danke an alle die uns so ein schönen Urlaub geboren haben 🩶
Jochen (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandTop Hotel in Hurghada
Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub benötigt. Super Essensauswahl und -qualität, tolle Freizeitmöglichkeiten (Fitnessstudio, Volleyball, etc.). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandPerfektes Hotel für Familien
Sehr Familienfreundlich zuvorkommend hotel ist sehr kinderfreundlich Zimmer sehr schön wir kommen immer wieder gerne in das hotel man heißt uns vom Herzen willkommen das gesamte Team ist sehr freundlich und steht immer zur Verfügung
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ein angenehmes Hotel am Strand mit sehr freundlichem Personal
Das Golden Beach ist ein schönes, am Strand gelegenes Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber da kann man leicht drüber hinwegsehen. Das Personal, allgemein, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was man anfragt, wird versucht, sofort umzusetzen.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Meine Enttäuschende Erfahrung im Dana Beach Hotel
Wir waren im März schon enttäuscht vom Hotel und dieses mal war es noch viel schlimmer. Wir suchen im Dana einfach nur unsere Ruhe zum Lesen, Baden und faul sein. Wir haben bisher immer am Ende des Strandes gelegen, da man dort die Musik und den Krach der Animation nicht hört. Am 2. Tag unseres Urlaubes wurde der Strandabschnitt für die Gäste der anderen Pickalbatros Hotels mit einer riesigen lauten Baustelle versehen, da es dort einen Massiven Wasserschaden gegeben hat. Da kann das Hotel nichts zu, wir haben ruhige Alternativen an den Pools gesucht, aber leider ohne Erfolg. Der 16+ Pool war morgens sehr früh belegt und etliche Liegen hatten keine Sonnenschirme.Auch der Pool am Castello war sehr früh ausgebucht und wir sind dann zum Activity Pool gegangen, wo die Musik allerdings so laut war, dass man nicht zur Ruhe kam. Die paar Leute, die dort gelegen haben wollten keine laute Musik, waren alle älter und wollten schlafen, lesen oder Kreuzworträtsel lösen. Also sind wir zum Mischpult und haben die Musik ganz leise gestellt, wenn die Animateure weg waren. Zeitweise hatten wir Beschallung von 3 Seiten, Musik vom Pool, andere Musik vom sweet home und an einigen Tagen TV mit Sonnenklar TV in vollen Lautstärke, da der Ägypten Experte Mark gerade im Hotel war.
Wir haben mit etlichen Stammgästen gesprochen und alle waren sich einig, das Hotel hat seinen alten Charme verloren, wie z.B. der Asiate auf dem Schiff oder das orientalische Restaurant. Dort wurde gerade das sweet home eröffnet, im Charme einer Bahnhofshalle, wo es Kuchen und Torten gibt. Daraus folgerte dann, man hat in den anderen Restaurants keine Möglichkeit mehr sich süßen Nachtisch zu holen, sondern muß zum sweet home laufen. Das hat sehr viele Gäste verärgert, vor allem die, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.
Das neue Management hat diesem Hotel keinen Gefallen getan. Alle Restaurants ohne Flair, wie schon gesagt Markthallencharakter und dadurch natürlich sehr laut. Das Essen ist ganz schlecht geworden, fast überall das gleiche und vor allem auch oft kalt. Den einen Abend konnte ich mir beim Asiaten aussuchen, ob ich Kartoffelsuppe oder Rinderbrühe essen wollte, sehr asiatisch.
Der "Vorteil" war, ich haben 3 Pfund abgenommen und mein Mann 1 Pfund.
Wir waren so genervt und sind dann statt 3 Wochen nur 2 Geblieben und haben uns zum ersten mal gefreut, wieder zu Hause zu sein.
Was immer noch spitze ist, ist das Personal. Alle nett, hilfsbereit und sie machen alles für die Gäste möglich.
Ach so: verlassen Sie sich nicht darauf, dass es noch Spätaufstehenfrühstück gibt. An manchen Tagen wurde schon um 10.00 Uhr abgeräumt. Nach Beschwerden beim Manager haben wir dann Frühstück auf dem Balkon bekommen, aber leider sehr sehr spät und wir haben dann bis um 11.30 oder noch später auf dem Zimmer gesessen und gewartet. Das hat auch alle Gäste geärgert, die auch gerne lange schlafen und auch darum dieses Hotel gebucht haben.
Für uns war daher das 10. mal Dana Beach das letzte mal.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Hotel mit direkter Strandlage
Unser erstes Mal hier im Aladdin Beach Resort mit zwei Kindern 5 und 6. Ein voller Erfolg, es wird hier sehr viel für die Kinder geboten, Mehrere Poolanlagen, direkte Strandlage und viele Spielplätze.
Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich.
Das Essen ist sehr gut.
Wir werden definitiv wieder hier zum Urlaub herkommen.
5 Sterne + *****+ Fivestars+