Neueste Hotelbewertungen Hammamet

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Margit (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Ruhiges Erwachsenenhotel mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Wir waren 2019 schon in dem Hotel, es hat sich nichts verändert bis 2025. das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit , schlimm fanden wir , wie viele den dresscode im Restaurant nicht beachtet haben ( in badebekleidung, muskelshirts und ganz schlimm wie die Gäste kauend vom Büfett gehen - viele haben kein Benehmen !!!) da sollte das Personal eingreifen . Liegen werden reserviert also blieb uns keine Wahl , man muss reservieren ! Das Essen war immer reichhaltig und für jeden etwas dabei , besonders aufmerksam waren die Kellner , unsere Getränke standen immer schon gekühlt auf dem Tisch ! Trotz allem wären ein paar Renovierungen nötig!
H und H (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie nie wieder

1,0/6
wir sind sehr sehr enttäuscht von den Zuständen im Hotel Steigenberger. Am ersten Tag stellen wir fest: • Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen. • Von 9 Deckenstrahler funktionierten 2, und eines davon flackerte • Die Beleuchtung am Bett funktionierte auf beiden Seiten nicht • Die Klimaanlage hatte bis ca. 20 Zentimeter neben der Abdeckung schwarzen Schimmel (meine Frau ist Allergikerin auf Schimmel und hat bis heute Atemprobleme und starken Husten) • Ebenso hatte die Abluft im Bad schwarze Schimmelflecken • Die Schranktür zu Minibar hin nur noch einseitig im Scharnier All dies reklamierten wir an der Rezeption und bei unserer Reiseleitung von DER TOUR. Oben genannte Punkte wurden innerhalb kürzester Zeit behoben und wir dachten nun wird es erholsam und schön. Leider nein: Die Schranktür zur Minibar löste sich nun komplett beim ersten Anfassen und wir hielten Sie in der Hand. Als wir die Terrasse betraten, mussten wir die Gardine zu Seite ziehen und hielten dies samt Gardinenstange in der Hand und der Putz von der Decke fiel auf uns herab. Dabei fiel auf, das auf der Innenseite der Übergardine sich Erbrochenen befand. Auch dieses wurde von uns reklamiert. Man versprach Abhilfe und wir sollten uns doch bitte am 3. Tag unserer Reise bei der Rezeption um 09:30 Uhr melden und ein Manager würde sich unseres Leids annehmen. Am nächsten Tag waren wir wie bestellt an der Rezeption; nur leider kein Manager. Wir warteten bis 10:15 Uhr und beschlossen dann nun den restlichen Urlaub nicht mehr mit Ärger zu verbringen, da nun mittlerweile der dritte Tag vergangen war, an dem wir kopfschüttelnd und verärgert den Tag begingen und wir uns nicht noch weiterhin unserer Urlaubsfreuden berauben lassen wollten. Wir gehören nicht zu den Nörglern, die alles reklamieren, ab dies war für die ausgelobten 5 Sterne Luxuskategorie komplett ein Reinfall. Deshalb zählen wir Ihnen gern nun weitere Mängel auf, die wir Laufe unsere Reise zu unserem Bedauern leider feststellen mussten. Der Zahnputzbecker (siehe Foto) war so verdreckt, dass er anklebte und wurde nicht einmal im Laufe unsere Reise gereinigt. Wie gefunden so verlassen. Ebenso die Ablage der Kaffeebecher war mit Rändern von anderen Gästen verdreckt und wurde nicht gereinigt. Der Kaffee wurde tgl. zwar aufgefüllt,(es gab max. 2 Pakete) jedoch nicht der Kaffeeweißer und von Umrührstäbchen keine Spur. Das Zimmer sollte nach Aussage der Rezeption frisch renoviert gewesen sein, was uns sehr in Erstaunen versetzte, da im Bad die Fugen dermaßen dreckig und vergilbt waren, wie wir es seit langem nicht gesehen haben. Abgeplatzte Lackierung auf den Möbeln ließ uns an einer Renovierung doch sehr stark zweifeln. Insgesamt wurde das Zimmer zwar tgl. gereinigt, nur leider sehr oberflächlich. Die Türen und Fenster wiesen sehr starke Verschmutzungen und Kleberrester der Vormieter auf und wir fanden Kronkorken von ausländischen Bier auf den Boden, dass es nicht im Hotel gab. Dies alles nur zu unserem Zimmer, das einem Hotel der Kategorie 5 Sterne Luxusklasse nicht im Entferntesten entsprach und den Namen Steigenberger in keinster Weise gerecht wurde. Der gesamte Aufenthalt im Steigenberger Hotel in Tunesien war enttäuschend. Das Essen war dermaßen salz- und gewürzarm, dass jeder Tisch nur noch mit Nachsalzen beschäftigt war. Während des gesamten Urlaubs haben wir nicht einen Kaffeelöffel gefunden und auf Nachfrage erhielten wir beim Service ein Schulterzucken. Die Animation im Hotel war zwar unaufdringlich, jedoch ist die Musikbeschallung dermaßen laut, dass selbst am Strand in den ersten Reihen diese noch sehr gut zu hören war. Nichts gegen Musik, schön wäre jedoch gewesen, dieser auch einmal zu entkommen, was leider ob der Lautstärke oder Ruheorten nicht möglich war. Bei Abendveranstaltungen hatte das gesamt Hotel samt Bungalows etwas bis 23:00 Uhr davon und an Schlaf war nicht zu denken. Nun aber auch etwas Positives: Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich und die Getränke, alkoholisch und nichtalkoholisch, waren frisch und schmackhaft. Der Strand war ein Traum und das Wetter angenehm. Unser Fazit: Nie wieder Steigenberger in Tunesien. Weder der Name Steigenberger noch die 5 Sterne Luxuskategorie entsprachen der Wahrheit, noch den Erwartungen.
TomTom (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Viel versprochen, wenig gehalten.

1,0/6
Eine grundsätzlich traumhafte Hotelanlage die so in die Jahre gekommen ist, dass man sie guten Gewissens nicht anbieten kann.Die Anlage lebt von der Freundlichkeit der einfachen Mitarbeiter.
Birgit und Willi (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super schöne Anlage

5,0/6
Traumhafte Anlage ..Fahrt von monastir Flughafen 2 Std....Reinigung war gut ...das Essen auch top immer was dabei ...frische Nudeln Zubereitung...verschiedene gegrillte Sachen Fleisch und Fisch ...sehr leckere tunesische Gerichte ....man findet zu jeder Mahlzeit genug zum Essen...viele Franzosen aber sehr gesittet war es in diesem Hotel. Hammamet Medina ist ein Ausflug wert obwohl wir schon Mal dort waren
Jens (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

5 Sterne sind hier gelogen

3,0/6
Das Hotel Sindbad besticht durch seine wunderschöne Architektur mit geschwungenen Fassaden und üppiger Bepflanzung sowie durch sein freundliches Personal.
Mark (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlung zum Entspannen nicht für Aktivität

6,0/6
Schönes Hotel, zentral gelegen mit wunderschönem Strand mit sehr feiner Sand ohne Steine oder Muscheln. Das Hotel ist offensichtlich schon älter aber sehr gepflegt. Wer allerdings gerne alles hochglanz poliert haben möchte ist hier falsch. Wir waren super zufrieden.
Anne (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekter Urlaub direkt am Meer

6,0/6
Wir hatten spontan 1 Woche Urlaub geplant und dieses Hotel gebucht. Es gab super leckeres Essen und viele verschiedene Angebote mit Abendprogramm und Entspannung. Alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen bestimmt noch einmal wieder.
K. S. (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Das perfekte Hotel für uns!

6,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum sauberen Strand und toll gestalteter Poolanlage. Ruhig, da nur für Erwachsene buchbar. Zu Fuß ist die Altstadt in etwa 30 min zu erreichen, mit dem Taxi in 5 min ( Kosten etwa 4,40 €)
Valeri (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

2,0/6
Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Keine Sauna. Keine Animation. Eingeschränkte Speisenauswahl. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
AB (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel und perfekter Sommerurlaub

6,0/6
Sehr ordentliches, freundliches und schönes Hotel mit aufmerksamen Personal das jeden Wunsch erfüllt, wir kommen gerne wieder
Jacqueline (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Entspannter Wellness Urlaub im Sommer

6,0/6
Mein Mann und ich haben uns für den Sommerurlaub für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und der Strand war wie zu erwarten in Tunesien traumhaft.
Jalel (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Von Jalel aus Hamburg

6,0/6
Ich möchte ein besonderes Dankeswort an Habiba richten, unsere großartige Zimmerfrau. Jeden Tag kümmert sie sich mit großer Sorgfalt um unser Zimmer, macht es immer perfekt sauber und ordentlich – und das mit viel Freundlichkeit und einem Lächeln. Habiba ist eine warmherzige, aufmerksame und sehr professionelle Dame, die sofort unsere Herzen erobert hat. Ihr Einsatz macht den Aufenthalt im The Sindbad wirklich außergewöhnlich. Ein großes Bravo an Habiba – sie verdient sämtliches Lob!
Sara (36-40)
Alleinreisend • September 2025 • Strand

Wieder einmal ein toller Aufenthalt. Danke

6,0/6
Bestes Hotel für mich in hammamet. Bin immer dort, war jetzt 6 Jahre nicht mehr da, immer noch klasse. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Claudia (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr schönes Hotel mit minimalen Abstrichen

5,0/6
Es ist ein eher kleines Hotel mit einem schönen Pool und einem sehr schönem Strand. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sauber. Auch das Essen war gut und ausreichend,es gab jeden Tag Fleisch und Fisch oder Meeresfrüchte.
Jörg Heiner (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Gutes Hotel

5,0/6
Ruhiges Hotel, ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Essensauswahl ausreichend vorhanden. Nach einer Woche hat man es dann auch "gesehen". Schönen Ausblick auf das Meer. Pool ausreichend groß um zu schwimmen.
Csilla (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsame Woche im Hammamet als Single Frau

6,0/6
Wunderschöne Anlage mit sehr viel Privatsphäre. Alles tiptop. Essen ist sehr abwechslungsreich, top Köche! Vielen Dank an das Personal für diese erholsame Woche! Und vielen Dank an Jalila, das mein Zimmer immer mit sehr viel Liebe hergerichtet war! Ich komme sicher wieder.
Daniel Popescu (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

SEHR GUTER AUFENTHALT

6,0/6
Alles ist perfekt, die Rezeption ist sehr gut, besonders M. Baligh ist sehr professionell, und auch das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Gästebetreuung ist immer freundlich, der Strand ist sehr schön, wir haben das schöne Wetter genossen. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, das mehr als 5* verdient. Vielen Dank an das gesamte Team und bis bald!
Gunda (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich verstehe nicht das Hotel so gut bewertet ist

3,0/6
Das Hotel ist einigermaßen ok was ist sehr schlimm finde das das Person sehr dreckig Bekleidung in Speisesaal sind und die Köche noch schlimmer hab sie da rauf angesprochen haben nur gelacht ich verstehe nicht warum das so ist. Ich würde nicht wider in dieser Hotel fahren
Claudia (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit fantastischen Service

6,0/6
Tolles gepflegtes Hotel mit super Service und fantastischen Strand . Sehr schön angelegte Gartenanlage und wunderschöner Infinity-Pool
Elisabeth (71+)
September 2025 • Strand

Mein Aufenthalt war sehr angenehm und sauber aber die Animation war eine Katastrophe !!!

5,0/6
Das ganze Ambiente ist hervorragend, das Personal klasse. Die Animation war fürchterlich und ignorant. Das Team konnte nur klatschen, was auf die Nerven ging. Es hat so manchen Beitrag einfach kaputtgeklatscht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.