- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Großraum Monastir Urlaub
- Hammamet Urlaub
- Hammamet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hammamet
Neueste Hotelbewertungen Hammamet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLuca Hanna (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandPerfekter Badeurlaub
Moderne Hotelanlage mit sehr gutem Essen, das Personal ist immer sehr freundlich, der Strand und das Meer ist sehr schön, es gibt viele Freizeitangebote und tolles Abendprogramm. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, Perfekt geeignet für einen Badeurlaub. Ich würde jeder Zeit wieder hinreisen.
Dominik (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Familienurlaub im sehr schönen Hotel
Alles Bestens. Essen und Trinken, sowie Personal vor Ort besonders positiv hervorzuheben. Sauberkeit natürlich nicht mit deutschen Standards vergleichbar, aber für südliche Urlaubsländer durchaus sehr gut. Hotel im Allgemeinen sehr empfehlenswert, viel Abwechslung und Aktivitäten geboten. Der Strand war für uns das Highlight. Ein super Familienurlaub, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTraumhafter Urlaub zum wiederholen
Das Hotel ist sehr sauber, die das Personal, Mitarbeiter und Animateure sind super nett und herzlich, man hat sich super wohl gefühlt. Die Angebote der Aktivitäten waren super, so wie auch die Abend Shows
Robert (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandMüll
Das essen war müll. Ich habe mir dort mal spaghetti geholt und es hat nach plastik gerochen und es hat genauso geschmeckt. Ich habe einen "hamburger" gegessen ohne fleisch sondern salami. Das soll hier inclusive sein? Man musste für ein wasser bezahlen, das essen war mit uhrzeiten bestimmt, zuuuuu viel chlor in den pools,die zimmer müll klein nicht mal lüfter oder fenster im badezimmer also wenn man kacken war dann hat das zimmer den ganzen tag gestunken. Für ihren nächsten besuch in tunesien empfehle ich ihnen das hotel les orange es ist das gegenteil von das alles. Bitte glaubt diese leute nicht die schreiben das das hotel gut ist das sind warscheinlich bots.
Claudi (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandToller, entspannter Urlaub
Sehr nettes und unaufdringliches Personal.
Auch mussten wir einen Arzt, zwecks Mittelohrentzündung unseres Sohnes aufsuchen, hier wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.
Zimmer war sehr geräumig mit großem Balkon und Meerblick.
Das Baia-Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, tolles Ambiente.
Ralph (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025Zum 5. Mal im Hotel . Sehr zu empfehlen! Ein angenehmer Aufenthalt.
Kleines familiäres und ruhiges Hotel. Strand sehr schön und sauber über einen sehr schönen Weg mit Palmen und Pflanzen sowie eine Vogel-Voliere erreichbar. Die Wünsche der Gäste stehen im Vordergrund und werden erfüllt. Wir waren jetzt das 5. Mal in diesem Hotel und haben uns jedes mal sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat sich seit unserem letzten Aufenthalt 2024 wieder verbessert. ( Speisesaal wurde Renoviert, Handlauf im Pool wurde angebracht und neue Liegen am Strand) Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein tolles Animationsteam. Super freundlich aber nicht aufdringlich wenn man seine Ruhe haben möchte.
Fatima (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StrandEin unvergesslicher Urlaub
Herzlichkeit und Freundlichkeit pur
Die Sauberkeit war in Ordnung. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Kellner, die Animateure und die Restaurantleitung. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Auch das vielfältige Angebot im Restaurant hat mir sehr gefallen – für jeden war etwas dabei. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein Friseur im Hotel wäre super, da dies gefehlt hat. Ich musste zu einem Herrenfriseur in der Nähe (Friseur Frizo), der allerdings ebenfalls top, sehr gut und preiswert war.
Insgesamt war alles einfach klasse! Meiner Familie und meinen Freunden habe ich schon vom Hotel vorgeschwärmt – sie werden nächstes Jahr definitiv auch buchen!
Mike (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandKein Premium: Gestank, schlechtes Essen, Service
Wir hatten große Erwartungen – ein Premium All-Inclusive-Resort, frisch renoviert, Swim-Up-Zimmer. Die Realität: ein Albtraum. Schon beim Betreten der Terrasse der Schock – permanenter Abwassergeruch, so intensiv, dass er an stinkende Toiletten erinnert, Dauergeruch von Durchfall. Dieser Gestank zog durch den gesamten Swim-Up Bereich. Wir haben rasch festgestellt, dass unmittelbar neben dem Zimmer eine Abwassersammelstelle ist, als wären wir neben einer Kläranlage. Von Erholung keine Spur. Wir konnten Terrasse und privaten Pool nicht entspannt nutzen – und genau dafür zahlt man viel Aufpreis. Einige andere Ehepaare, die zeitgleich dort waren, bestätigten dasselbe: kein Einzelfall.
Dazu weitere Katastrophen, dass das Swim-Up Pool unsicher durch wackelige Leitern ist, hörbar auch bei den anderen Zimmern. Gemeldet, nie ordnungsgemäß repariert.
#Service: Männliche Servicekräfte demotivierend, unfreundlich, oft unhöflich. Man hat das Gefühl, als würden sie hier zwangsmäßig arbeiten. Währenddessen sind Frauen überwiegend angenehm. Doch insgesamt: Ohne Trinkgeld kein Service, Teller stapeln sich, Getränke bleiben fern – man wird glatt ignoriert, bis man dinero gibt - haben wir auch so beobachtet.
#Essen: ein Schlag ins Gesicht. Es wird für Massen gekocht, ohne jede Liebe, kein Koch probiert offenbar das Ergebnis. Alles aussieht hübsch, schmeckt nach nichts. Pommes roh oder latschig, Suppen wie Wasser, Fleisch zäh, Nudeln mit Sauce verkocht und geschmacklos. Selbst im „italienischen Restaurant“ eine absolute Zumutung – eine Minestrone, die schlicht heißes Wasser war. Kritik wird im Keim erstickt („das ist unsere Art“) – eine faule Rechtfertigung. Viele andere Familien sprachen uns darauf an – dieselbe Meinung, wieder kein Einzelfall.
#Getränke: Für „Ultra All-Inclusive“ beschämend. Extrem kleine Auswahl, Cocktails ungenießbar. Ein Mojito bestand aus Rum mit Sprudel und Limette – ohne Minze, ohne Zucker, ohne Geschmack. Lächerlich. Von „Ultra“ keine Spur – das Wort ist reiner Marketingbegriff, ohne Mehrwert.
#Hygiene: Teller mit Essensresten an der Waffelstation, muffig stinkende Handtücher trotz täglichen Wechsels, als würden sie in kaltem Wasser ohne Waschmittel ausgewaschen. Zimmermädchen reinigen unterschiedlich, die eine ordentlich die andere auf die Schnelle.
#Abendprogramm: Das Abendprogramm war weitgehend enttäuschend. Es wirkte improvisiert, hastig vorbereitet und auf niedrigstem Niveau. Für ein „Premium“-Resort schlicht unzureichend.
FAZIT: Wir sind Vielreisende, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Ein Hotel, das sich „One Resort Premium“ nennt, liefert in allen Bereichen keinerlei Premiumstandard. Swim-Up-Zimmer sind durch den Abwassergeruch komplett unbrauchbar, das Essen reine Massenabfertigung ohne jeden Geschmack, das Personal überwiegend demotiviert und trinkgeldfixiert, Hygiene mangelhaft und das Abendprogramm schwach.
Mehrere Gäste stellten zeitgleich dieselben gravierenden Probleme fest, was klar belegt, dass dies keine subjektive Einzelmeinung ist, sondern der Standard in diesem Haus.
Für uns steht fest: Einmal und nie wieder. „Premium“ ist hier nichts außer der Preis.
Steffi (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandWieder sehr zufrieden
Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und wir waren sogar noch mehr zufrieden.
Das Hotel hat einige Schönheitsreparaturen hinter sich. Die abendliche Animation und Gestaltung ist auch noch besser geworden.
Dieses Jahr waren wir um Restaurant entspannter unterwegs. Es gab nicht mehr so viele Warteschlangen.
Für Vegetarier gab es dieses Jahr viel mehr Auswahl.
Ilias (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel aber Service am Strand katastrophal!
Bin seit 25 Jahren Stammkunde in diesem Hotel. Aber der Service am Strand und die Schirm/ Liegen Politik am Strand ist unter aller Sau. Man wird behandelt wie ein Bettler der nach einem Schirm betteln muss, da angeblich alle reserviert sind was nicht der Fall ist. Sie werden für Tagesbesucher reserviert die natürlich ein gutes „Trinkgeld“ geben um den besten Platz zu erhalten.
André (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandAuf Bildern hui - vor Ort pfui
Auf den ersten Blick waren wir wirklich begeistert von diesem Hotel
Die Anlage ist gut gepflegt und der Strand wirklich wunderschön.
Der Service, sowie das Essen waren jedoch alles andere als schön.
Das Zimmer war an mehreren Orten verschimmelt und kaum gereinigt. Mehrfach fehlten nach der Reinigung Handtücher oder Klopapier, sowie Getränke in der Minibar. Im Restaurant fuhren Kinder mit dem Roller oder fassten mit den Händen ins Essen. Ich habe mir 2 mal den Magen verdorben und wenn man in den Speisesaal kommt läuft man erstmal gegen eine Wand aus Fischgeruch und Rauch. Das gleiche Problem hatte man übrigens auch auf der Rooftop-Bar, wo die Küchenabluft direkt hinauszog. An der Beachbar wurde man als Frau begafft und bekam unangemessene Kommentare vom Hotelpersonal hinterher.