Neueste Hotelbewertungen Gran Canaria

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexander (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

5-Star Hotel mit gutem Essen und kaltem Pool

4,0/6
Gute Ausstattung, gutes Essensbuffet, alles wirklich schön. Gutes Entertainment Programm. Wasser kalt obwohl als "geheizt" beschrieben.
Thomas (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Neptuno! Ehrliche Hotel Beschreibung wäre gut 👍

2,0/6
Hotel ist die Jahre gekommen wie die Stammgäste Pflegeheim Atmosphäre Sonnenliegen schon früh Reserviert! Doppelzimmern mit Badewanne Wasser zu heiß oder zu kalt! Blick auf Müllcontainer Saunabereich unzumutbar Modrig ,WC Dreckig kein Shuttle zum Strand keine Klima Bett zu Weich!
I. (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Mit Einschränkung zu Empfehlen

6,0/6
Unique nur mit Frühstück buchen, Buffet Restaurant ist wegen der Dunkelheit und des Durchzugs eine Zumutung!
Rob (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Gute Lage, aber enttäuschendes All-Inclusive-Angeb

4,0/6
Wir waren im Allsun Lucana auf Gran Canaria. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings hatten wir sowohl am Pool als auch in den Zimmern im 1. und 2. Stock kaum bis gar keine Sonne, was wir als sehr schade empfanden. Die Pools wirkten auf uns nicht einladend, da der Poolboden schmutzig aussah. Beim All-Inclusive-Angebot waren einige Getränke ausgeschlossen. Zudem wurden alle Säfte und Cocktails mit künstlichen Säften und Aromen hergestellt, was geschmacklich leider nicht überzeugend war. Das Buffet war sehr eintönig. Mittags und abends gab es täglich überwiegend Schweinefleisch und Fisch. Wer beides nicht mag, hatte meist nur Beilagen wie Pommes oder immer wieder die gleichen Alternativen. Einmal gab es trocken gebratenes Hühnchen, das uns nicht geschmeckt hat, und einmal Ziegenfleisch, das wirklich sehr lecker war – das war allerdings die Ausnahme. Insgesamt hat sich das All Inclusive für uns nicht gelohnt. Auch das Frühstück war jeden Tag gleich, ohne wirkliche Abwechslung. Die Zimmer waren sauber und auch sonst machte das Hotel einen gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Erwähnenswert ist außerdem, dass das Hotel fast ausschließlich von deutschen Rentnern besucht wird. Das ist keinesfalls negativ gemeint, sollte aber erwähnt werden, da jüngere Gäste oder Familien kaum vertreten waren. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben – für jüngere Reisende ist das Angebot eher eingeschränkt.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Ein etwas anderes Hotel

5,0/6
Schönes ruhiges Hotel, sehr aufmerksames Personal, solide 4 Sterne. Es sind ausreichend Liegen an den Pools, Sonnenschutz nicht vergessen! Einziger Kritikpunkt: die Kopfkissen sind extrem unbequem, weil viel zu dick. Dies ist keine dieser hässlichen Hotelburgen, die die Landschaft verhunzen. Zudem wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Alles Gründe, wieder zu kommen.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehme Zimmer, aber Essen könnte besser sein

4,0/6
Das Hotel liegt in San Agustin und ist insgesamt in Ordnung. Die Zimmer sind ganz gut und groß und verfügen in der Regel über einen Balkon. Das Essen ist ok, hat aber leider in den letzten Jahren meiner Meinung nach nachgelassen. Der Spa-Bereich ist an sich recht gut, ist aber auch im Vergleich recht teuer geworden. Den Status als mein Lieblingshotel hat es auf jeden Fall verloren. Hinweis: Nach Rückfrage beim Hotelpersonal haben wir festgestellt, dass All Inclusive Plus mittlerweile keinen Unterschied mehr zu All Inclusive ausmacht. Schade, dass man es trotzdem noch unter diesem Label verkauft.
HBR (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Im gossen und ganzen gutes Hotel, empfehlenswert

3,0/6
Erwachsenen Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage. Genau was ich gesucht habe. Überwiegend englische Gäste, daher eher englisch sprechend!
ANNETTE (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit Renovierungsbedarf

5,0/6
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Essen ist langweilig und 5 Sterne das war einmal. Gutes 4 Sterne Hotel mit Renovierungsstau.
Sunshine (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Ein kleines Juwel über Maspalomas

6,0/6
Wunderbares Boutique Hotel mit tollen Suites, super eingerichtet. Wunderbar freundlicher Service. Tolles Frühstück und Restaurant
Konrad (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Wohlfühloase in Maspalomas.

6,0/6
Wohlfühloase. Sehr angenehmer Charakter durch die einschössigen Bungalows. Ruhig, da adults only. Angenehmer Fußweg zum weitläufigen Strand.
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Erwachsenenhotel, direkter Zugang Yumbo

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Yumbo-Center. Highlight ist die Kulinarik, sowohl Frühstück als auch Abendessen entsprechen 4-5* Niveau. Das Personal ist großteils äußerst bemüht und herzlich.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Anlage ist zu empfehlen

6,0/6
Schöne Anlage. Zimmer in Ordnung. Essen gewohnt gut. Jeden Abend eine Show - war gut. Frühstück im Freien war echt toll.
Felix (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel zum fairen Preis

5,0/6
Gepflegtes Hotel mit vielen Zimmern, Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Umgebung Abends relativ laut. Tolle Themenrestaurants.
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolle Lage, in Teilen renovierungsbedürftig

4,0/6
Das Hotel liegt am Rande von Maspalomas mit tollem Blick über den Golfplatz bis zum Meer. Die Lage ist ruhig, aber dennoch nahe an Yumbo oder Cita.
Ben (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Stadt

Toller Aufenthalt. Klasse Verpflegung und netter Service. Wieder sehr wohl gefühlt. TOP Empfehlung

6,0/6
Sehr schöne Anlage mit tollem Garten- und Poolbereich. Sehr gute Verpflegung und sehr nettes Personal in allen Bereichen. Schöne, ruhige Lage, fußläufig alles zu erreichen. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder.
Udo (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Stadt

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

6,0/6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage ist sehr schön.
Roswitha (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub

5,0/6
Bis auf Kleinigkeiten z.B. die zerflederten Tische auf der Aussenterasse und das bei Regenwetter es keine Möglichkeit gibt, sich geschützt aufzuhalten. Da das Prei-Leistungsverhältnis stimmt , muss man auch mal ein Auge zu drücken. Wir kommen gerne wieder
Micki (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche

Sehr gutes Hotel

6,0/6
Sehr gutes und sauberes Hotel mit abwechslungsreichem und gutem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Familienfreundliches Hotel mit viel Platz und Aktivitäten.

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen und befindet sich in einem Tal, aus dem man bequem in wenigen Minuten über eine Fußgängerpassage zum Strand und auch nach Puerto de Morgan kommt. Der Service ist sehr schön, die Zimmer angenehm groß und für Kinder wird viel geboten. Wir kommen gerne wieder.
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Vorsicht!

1,0/6
Kakerlaken überall beim Buffet. Beim Frühstück haben wir sie angetroffen. Die Kellner waren unbeeindruckt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.