Neueste Hotelbewertungen Gran Canaria

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Bernhard (61-65)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Strand

ein Hotel zu dem man immer wieder gerne reist

5,0/6
sehr gut gelegenes Hotel, von dem du alles zu Fuß erreichen kannst. Sehr engagiertes Personal, das immer zu gegen war, die deine Wünsch zu erfüllen
Oliver (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

HOTEL KANN MAN EMPFEHLEN

4,0/6
Service und Animation waren gut auch fūr Kinder Das Badezimmer ist renovierungsbedūrftig Und das Būffet hat geschmeckt
Nadja (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Tolles Hotel. Zum zweiten Mal dort gewesen.

5,0/6
Wir sind zum 2ten Mal im Hotel gewesen. Haben uns wieder dafür entschieden, weil wir in 2019 schon sehr zufrieden gewesen sind. Transfer zum Hotel ist 40 Minuten gewesen, weil Playa del ingles als erstes angefahren wird. Der Rückweg zum Flughafen war mehr als nervig. Die reine Fahrzeit zum Flughafen wären 25 Minuten gewesen, aber wir sind 1 Stunde und 45 Minuten unterwegs gewesen. Wir wurden als erstes abgeholt. Das war sehr anstrengend. Da kann das Hotel nichts dafür, weil die Organisation beim Reiseveranstalter lag, aber das war leider kein schöner Abschluss für den Urlaub. Das Hotel hat eine schöne Anlage. Die Sonne am Hauptpoll( wo wir immer gewesen sind), ist zu dieser Jahreszeit um ca. 11.30 Uhr gewesen bis zum Sonnenuntergang. Leckere Snacks am Pool. Es wäre schön, wenn ausgeschildert wäre, ob Selbstbedienung oder nicht, weil viele Gäste das System missverstanden haben. Diesen Hinweis hatte ich bereits in der Bewertung 2019 geschrieben. Essen ist lecker und die Getränke auch. Große Becher zum Frühstück wirklich toll. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß genug und das Bad stand, zumindest bei uns diesmal nicht unter Wasser. In der Nähe sind die wunderschönen Dünen und Einkaufsmöglichkeiten. Transfer zum Strand ist inklusive fast jede Stunde. Letzte Rückfahrt vom Strand um 15.45 Uhr. Rauchen nur an einem bestimmten Bereich in der Nähe des Hauptpools und am Haupteingang. Wir sind wieder sehr zufrieden gewesen und kommen bestimmt wieder.
Gabriele (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Charmante ruhige Bungalowanlage

5,0/6
Hübsche neu renovierte Bungalows mit Terrasse. Schlaf- und Wohnraum sind je mit einem TV-GERÄT ausgestattet mit vielen deutschen Sendern. Die Küchenzeile ist im Glasschrank eingebaut und bietet Kaffeemaschine und Mikrowelle sowie Kühlschrank. Geschirr und Besteck ist für 3 Personen.Internet ist nur am Pool, Rezeption undSpeisesaal vorhanden. Die Anlage ist Central in Playa del Ingles und sehr ruhig. Gastronomie hervorragend, ein Lob an den Koch, reichhaltiges Angebot, es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte nächstes Jahr wiederkommen.
Markus (46-50)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Labranda Marieta

5,0/6
Das Hotel hat superfreundliche Mitarbeiter und das Essen war sehr gut. Es befindet sich ca. 500m vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Peter und Stefanie (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Tolle Anlage, Super - Service, gute Küche und Bar.

5,0/6
Sehr gepflegte Anlage in schön gestalteter Lage mit Palmen, Büschen und direkt neben unserem Bungalow einer Bananenpflanze mit fast reifer Staude.
Petra (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Fantastisches Hotel für ruhesuchende Erwachsene!

6,0/6
Super schöne, ruhige Lage mit fantastischem Blick über die Bucht! Tolles, sehr hilfsbereitse Personal! Immer freie Liegen am Pool.
Jürgen (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Viel Licht, wenig Schatten

4,0/6
Wunderschöne Anlage mit herrlichem Blick auf das Meer. Leider gab es im Netz keinerlei Hinweise darauf, dass schräg gegenüber seit mehreren Wochen Bauarbeiten stattfinden. Der damit verbundene Lärm war stellenweise unerträglich. TUI bot uns nach einer Reklamation eine Alternativunterkunft für ca. 640 € Aufpreis an, bzw. eine Entschädigung von 100 €. Abgesehen von dem Baulärm eine absolute Empfehlung. Am Tag vor unserer Abreise wurde das Rauchen in den öffentlichen Bereichen ohne Begründung untersagt und mir der Aschenbecher vor der Nase weggenommen.
ANDREAS (41-45)
AlleinreisendOktober 20211-3 Tage Strand

Ein Hotel um im Urlaub in der Schlange zu stehen

2,0/6
Das Hotel hat zwei Flügel, mit jeweils 4 Etagen und 50 Zimmer pro Etage -> 200 Zimmer pro Flügel. Jeder Flügel hat genau einen Aufzug, was bei Hauptsächlich älteren Gästen doch zu massiven Wartezeiten geführt hat. Ebenso war die Rezeption und die Bar immer nur mit einem Mitarbeiter versehen, was bei 400 Zimmer im Hotel auch viel zu wenig ist. Des Weiteren wurde das Gebäude direkt gegenüber gerade kernsaniert. Und das noch bis Ende November 2021. Die Baustellen Atmosphäre und die Wartezeiten haben meinen Urlaub stark vermiest, so dass ich nur noch zum Schlafen im Hotel gewesen bin. Sehr schade!
Hans Michael (66-70)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Hoher Komfort in geschichtsträchtigem Ambiente

6,0/6
Erste Adresse in Las Palmas für Business, Events und Urlaub. Große Tradition und Architektur (zurückgehend auf Ende 19. Jhdt und Gästen wie die königliche Familie, Prince Charles, Placido Domingo etc.) trifft auf zeitgemäße Ausstattung
Birgit und Peter (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel!!

6,0/6
Ein familiengeführtes Hotel, das für ein 3 Sterne Hotel, keine Wünsche offen lässt! Die Lage des Hotels mitten in Playa del Ingles finden wir ideal. Von hier lässt sich alles erreichen. Unterhaltung direkt vor der Tür und im Hotel ebenfalls. Promenade und Strand sind nach ein paar Metern zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nur schwer zu überbieten. (In allen Bereichen)
Anne-Kathrin (26-30)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Tolles Hotel das ich in jedem Fall weiterempfehle

5,0/6
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Gerichte auf Allergene gekennzeichnet, Transfer zum Strand per Bus geregelt. Lediglich unsere Klimaanlage hat am letzen Tag ekelhaften Geruch freigesetzt.
Maren Christine (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Erholsamer Urlaub gleich hinter den Dünen

6,0/6
Super Lage gleich hinter den Dünen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber wie die gesamte Anlage. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Alles lief sehr entspannt, beim Essen keine lange Wartezeit, immer Liegen und Schirme am Pool verfügbar.
Reinhard (66-70)
Verreist als PaarOktober 20213-5 Tage Strand

Gutes Hotel in toller Lage

5,0/6
Modernes geschmackvoll gestaltetes Hotel in einem tollen Palmengarten. Direkter Zugang zum Strand. In den oberen Etagen toller Meerblick.
Simone (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Riu Gran Canaria - immer eine Reise wert

6,0/6
Wunderschöne Anlage, traumhafte Gärten, viele Pools, schöne Zimmer, spitzen Service, große Animationsbereiche und Abendshows. Wenn man auf Geselligkeit und das Leben in einer großen „Familie“ steht - der Clubgedanke - einfach ideal
Maren (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Tolles Hotel, sehr familienfreundlich

6,0/6
Tolles Hotel, sehr familienfreundlich, tolle Gartenanlage mit regionalen, wunderschönen Pflanzen (kein unnötiger wasserbedürftiger Rasen), die afrikanischen Tier Figuren sind nicht kitschig, super Pool Anlage mit verschiedenen Bereichen, toller Kleinkind Bade & Spielbereich.
David (36-40)
AlleinreisendOktober 20211 Woche Strand

Super

6,0/6
Alle bestens. Sauber, Ansprechpartner alles vorhanden. Auch die Lautstärke trotz direkt neben dem yumbo war super, der Weg zum Strand war auch nicht weit und gute Einkaufsmöglichkeiten
Gerhard (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Schönes Hotel mit Abstrichen!

4,0/6
Das Hotel ist für die Region einzigartig. Tolle Parkanlage und Toole Pools. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön und für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Nach dem Umbau wurde jetzt eine Straße zum Essenempfang angelegt und dies finde ich äußerst unglücklich! Man steht ständig in der Schlange und das Essen ist danach meist kalt. Für ein Hotel, auf diesem Niveau völlig unpassend.
Krueger (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Absolute Klasse

6,0/6
Hier stimmt wirklich alles! Wir waren das 2 mal in diesen Hotel und haben eine Steigerung erlebt, was wirklich selten ist.
Ray (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Nicht so mein Geschmack

2,0/6
Dieses Hotel ist deutlich auf britische Touristen ausgerichtet ( ca 70%). Sowohl vom Essen als auch vom Entertainment Bereich ist es maximal auf Basisniveau… Gamezone für Kids, lautes Abend-Entertainment mit eher Bierhallen-Atmosphäre etc…
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.