Neueste Hotelbewertungen Golf von Neapel

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
G. S. (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gute Wahl getroffen

6,0/6
Sehr nettes, kompetentes Personal. Zimmer und Anlage sehr sauber. Gutes abwechslungsreiches Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerhard (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel.

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit einem gepflegten Garten und Innenhof mit Thermalpool und einem wunderbaren Meerblick. Bushaltestelle ganz in der Nähe, 400m bis zum Strand. Sehr ruhig, vom Verkehr auf der Strasse bekommt man nichts mit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Günter
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine erholsame Woche in einem gepflegten kleinen Hotel mit tollem Ausblick.

6,0/6
Obwohl "nur" 3 Sterne, ist das Hotel empfehlenswert, da es sehr gepflegt und die Lage gut ist. Ausreichend Plätze am hauseigenen Pool und die tolle Aussicht auf das Meer sind weitere Pluspunkte.
CurtR. (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein kleines, aber feines Hotel, schöne Poolanlage

5,0/6
Ein kleines, aber feines Hotel mit schöner Poolanlage (Heilquelle warm, 34°C) und Sicht auf den Citara-Strand und zum Leuchtturm! Sehr freundliches Personal in der Rezeption, sehr hilfsbereit! Bis zum Strand mit dem Bus (vor der Türe) 5 Minuten!
Willi (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal, aber weniger deutsche Kommunikation.

4,0/6
Die Anlage ist in die Jahre gekommen (1970er Jahre). Die Zimmer sind aber gepflegt und sauber. Die Aussenanlage könnte einen Gärtner gebrauchen (Rasen auf der oberen Liegewiese immer dürr). Das Personal ist generell sehr freudlich. An der Rezeption fehlt jedoch deutschsprechendes Personal (wir haben dort den Kontakt einer älteren deutschen Frau miterlebt, die nur der deutschen Sprache mächtig war und sich nicht verständigen konnte. Empfehlenswert sind die 4 Thermalbecken und die Anwendungen im "Orchidea" (Fango und Massage). Das Essen wiederholt sich wöchentlich. Es gibt aber immer Alternativen bei den Vor- und Hauptspeisen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, wobei wir Pedro besonders loben, der immer auf unsere Wünsche (selbst bei der Tischwahl) eingegangen ist.
Jana (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Urlaub pur

6,0/6
Sehr gute Lage. Direkt am Strand. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Essen hervorragend. Zimmer sauber. Viele Wellness Angebote .
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Personal bemüht sich, hat aber einige Schwierigkeiten.

3,0/6
Das Personal an der Rezeption ist teilweise unbeholfen. Trotz mehrmaliger Meldung konnte die laufende klospülung am Zimmer nicht repariert werden. Auch bei einfachen Anliegen wie Taxi bestellen. Das Gebäude innen an sich schön allerdings außen und am Pool etwas renovierungsbedürftig. Essen (Frühstück) war gut.
Cosmina (46-50)
Verreist als Gruppe im März 2026

Ein empfehlenswertes, liebevoll geführtes Hotel.

6,0/6
Kleines aber sehr feines Hotel mit viel Herzen geführt . Sehr nette und freundliche Besitzer und Mitarbeiter.
Max (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Der Wohlfühlort mit sensationellem Ausblick

6,0/6
Es ist einfach wunderbar. Ein sensationeller Blick, eine unglaublich ruhige und entspannte Atmosphäre, sehr zuvorkommende Gastgeber. Das ist ein Ort an dem man sich erholen und enstpannen kann. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits das 2. Mal da und kommen definitiv wieder.
Claudia (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Man war bemüht

3,0/6
Keine vier Sterne. Zimmer sauber, aber sehr hellhörig, Tür ist alt und man hört jeden Ton vom Flur. Kein Kosmetikspiegel im Bad bei sehr breiten Waschtisch, kein Duschgel, Shampoo im Bad. Kein Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Essen ist sehr eintönig, eine einzige Käsesorte und zwei Sorten Wurst, kein frisches Obst am Buffet zum Frühstück. Abendessen als Auswahl ist ok, aber der Speisesaal gleicht einer Werkskantine im Schichtbetrieb, eng und laut. Preise an der Poolbar und am Abend auf der Terrasse eher zu hoch. Personal des Reinigungsteams und in der Kantine sehr freundlich, an der Rezeption eher unfreundlich und kaum willens oder in der Lage eine andere Sprache außer Italienisch zu sprechen. Nicht behindertengerecht bzw. für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet, viele Treppen und unebener Weg. Gäste vornehmlich große italienische Reisegruppen und eher älter, vor allem auch wegen der Kuranwendungen, die teuer und eher ungenügend sind. Lage sehr schön oberhalb der Bucht, kostenfreier Shuttlebus zum Strand auch gute Nahverkehrsanbindung am Hotel, und die Insel zu erkunden.
Kurt R. (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes sauberes Hotel,kleine aber feine Poolanlag

3,0/6
Das Zimmer extrem klein, zu wenig Mobiliar für die Bekleidung! Nachts extrem laut, vom Strand fast jede Nacht Partymusik und gegen 24:00 Feuerwerk!
Gast (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönster Platz in der Bucht von Neapel

6,0/6
Vom Personal bis zur Geschäftsleitung ein ganz tolles, freundliches und respektvolles Team. Aufmerksam, immer für den Gast zur Verfügung,
Michael (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hervorragendes Hotel!

6,0/6
Ein wunderbares, elegantes Hotel mit einem erstklassigen Service! Das gesamte Hotelpersonal ist außerordentlich aufgeschlossen, höflich und dem Gast immer zugewandt. Wir haben den Aufenthalt im La Medusa sehr genossen!
Elisabeth (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Recht gut

5,0/6
Die Leute sind sehr nett. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Bis auf eine Person am Tag meiner Abreise( 4Uhr morgens), waren alle sehr nett
Löni (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Leider Nicht zum Empfehlen

2,3/6
Komplett in die Jahre gekommen, alles veraltet. Hausmeister wäre an jeder Stelle notwendig
Corinna (51-55)
Verreist im Juni 2026

Jederzeit wieder

6,0/6
Traumhafte Anlage, supernette Betreiber. Familienbetrieb, tolle Pools mit Thermalwasser, extrem ruhig. Wunderschöne Gartenanlage. Netter, freundlicher Service. Deutschsprachiges Personal.
Tanja (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schön

5,0/6
Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber ordentlich Recht geräumig. Kühlschrank, Fön und Pflegeprodukte. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen Aber das Bett war gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam.
Lola (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr zu empfehlen, saubere und gepflegte Zimmer

5,0/6
Alles sehr schön neu renoviert, die Zimmer sind super. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Die Rezeption ist sehr ansprechend und auch die Mitarbeiter am Empfang sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant hat einiges zu bieten, lecker und zu fairen Preisen. Das Highlight ist der wunderschöne Aussenbereich der mit den tollen Pflanzen, der Beleuchtung und Sitzmöglichkeiten einlädt den lauen Abend dort zu verbringen. Es ist wie eine Oase! Wir waren sehr schnell an der Bahnstation von wo aus wir alle Touren ob Neapel selbst oder außerhalb wunderbar und einfach erreichen konnten. Empfehlung für den Städtetrip Neapel und Umgebung. Klar , das Stadtviertel ist nicht das Beste aber das Hotel verfügt über einen Shuttle Service in den Abendstunden 👍🏻
Anita (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Strandhotel

6,0/6
Eines der wenigen Hotels mit Strand und direktem Meerzugang. Allgemein etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind renoviert und der Charm dieses Hauses gefiel uns sehr. Kostenloser Parkplatz.
Tatjana (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel besticht durch seinen charmanten Altbau und den Garten.

6,0/6
Das Hotel ist wunderschön, im alten Stil gehalten und verfügt über einen herrlichen Garten. Das Essen ist köstlich und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Die Lage ist sehr praktisch, in unmittelbarer Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.