- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Deutschland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Deutschland
Neueste Hotelbewertungen Deutschland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSiegfried (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2026Toller Aufenthalt mit Enkelkindern in einem angenehmen Ambiente
Wir waren sehr positiv überrascht. Es ist schön, dass man diese Hotel übernommen hat. Es ist ein tolles Familienhotel in dem man viel unternehmen kann. Das Personal war sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie scheinen bei Ihrer Arbeit auch Spaß zu haben. Da wir Halbpension hatten haben wir mehrfach in dem Restaurant Uckermark gegessen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckte uns gut. Auch das Panoramarestaurant hat uns auch sehr gut gefallen. Das Highlight war aber das Schwimmbad. Da wir mit unseren Enkeln da waren, hatten wir viele Möglichkeiten sie zu beschäftigen. Die Zeit des Aufenthaltes hat auch nicht gereicht um alles auszuprobieren. Abendprogramme gab es auch . Was man nicht vergessen darf, es ist ein Familienhotel und es sind viele Kinder da. Diese sind nicht leise und haben Spaß.
Juliane (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schönes Hotel, aber unflexible Speisenregelung
Das Hotel liegt am Waldrand und ist sehr schön.
Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und hatten einen Bergknappenabend in der Kupferschmiede. Die Speisen waren sehr lecker, haben das Fleisch nicht geschafft. Auf Nachfrage, ob wir das Fleisch mit nach Hause nehmen können, wurde uns mehrfach geantwortet: das geht nicht! Ist verboten. So etwas haben wir noch nie erlebt und hindert uns dabei, nochmal dorthin zu fahren.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Wochenenspaß für ganze Familiw
Legoland Günzburg kann man empfehlen für die Kids ein Mega soaß mit Übernachtung für uns hat alles gepasst.Essen war super Unterkunft auch .Park ohne lange Wartezeiten .Preis /Leistung hat bei uns gestimmt .immer wieder gerne
Karin (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Geräumige Zimmer und köstliche Speisen im Hotel
Wir hatten sofort einen positiven Eindruckvom Hotel, das Zimmer schön, das Bad sehr geräumig und das Personal sehr nett. Das Besondere war das reichhaltige Frühstück und das leckere Abendessen. Der Koch hats einfach drauf. Wir kommen gerne wieder.