- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Deutschland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Deutschland
Neueste Hotelbewertungen Deutschland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSabrina (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025Klein aber renoviertes Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt
Wir haben ein Zimmer in der Nähe der Innenstadt gesucht. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, daher relativ wenig los an den Feiertagen. Das Zimmer ist B&B Standard, wenn auch recht klein. Wir hatten ein renoviertes Zimmer.
Sibby (56-60)
Verreist als Paar • November 2025Komfortables Zimmer und leckeres Frühstück für einen fairen Preis
Das Leonardo liegt am Rand der Innenstadt, direkt vor dem Hotel hält die Strassenbahn und man kommt gut und schnell überall hin.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse aussergewöhnlich: sehr reichhaltig und gute Qualität, auch der Kaffee.
Die Zimmer sind deutlich besser als in den kaum billigeren Standardhotels und besser ausgestattet, z. B. gibt es einen Kühlschrank.
Das Personal war überall - Rezeption, Frühstück und Bar - sehr freundlich und "service-minded". Sehr angenehmer Aufenthalt.
Pat (36-40)
Verreist als Freunde • August 2024 • StadtBequemer Aufenthalt mit freundlichem Frühstücksservice
Sehr geräumiges Zimmer und Bad, bequemes Bett. Extra eine Hängebank im Zimmer. Barservice etwas überfordert zeitnah Bestellung abzuarbeiten als die Bar sehr voll war. Frühstücksauswahl sehr groß und lecker.
Marc (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025Großes Bett und praktische Küchenausstattung
Das Zimmer ist modern eingerichtet. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Sauberes kleines Bad mit Dusche. Auf dem Zimmer hatte ich auch einen Kühlschrank, Kochfeöd und eine Spülmaschine. Das Bett ist für 1 Person schön groß.
Lena (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StadtStilvolles Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen
Ein schönes und ruhiges Hotel direkt am Rhein gelegen. Die Einrichtung spiegelt größtenteils den Stil von Riviera Maison wieder, zudem gibt es ein paar Designer Suiten. Im Hotel sind sowohl Paare als auch Familien und Hundebesitzer herzlich willkommen. Perfekter Ausgangspunkt für Schiffsfahrten auf dem Rhein, Wanderungen, Wein-Tastings und Wellness.
Christoph (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025Hilfsbereites Personal in neuem Hotel erleben
Viel zu schade nur für eine Nacht auf Durchreise. Typisch für ein Business-Hotel am Flughafen - und doch ganz anders: Gerade weil noch nicht alles klappt in diesem erst vor 4 Monaten eröffneten Haus sind wir überwältigt von der Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit des Personals, wobei ich stellvertretend für alle Calvin als Emfangschef und Barkeeper hervorheben möchte. Wenn Stuttgart - dann wieder dort.
Klaus (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025Ruhige Zimmer und freundliches Personal in der 5. Etage
Das Hotel hat aktuell keine Sterneeinstufung,da jetzt als IHG-Marke och Renovierungen geplant sind.Empfehlenswert ist die 5 Etage mit ruhigen Zimmern zum Hof.Der Aufpreis für die Kategorie Premium lohnt sich.Minibar zum Selbstbefüllen,Nespressomaschine mit Kapseln,gatis-Safe,gutes wlan entsprechen einem 4 Sterne Standart.Das Rezeptionspersonal bei meinen 2 Aufenthalten 5 Sterne!
Ingo (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlich hilfsbereitem Personal
Wir haben bewusst ein Hotel in Hafennähe gewählt, da wir das Meer und die Seefhrt lieben. Mit der Gästekarte kann man den gesamten ÖPNV nutzen und erreicht alles schnell und gut.
Der Preis des Hotels ist unschlagbar günstig und man bekommt dafür ein gutes Bett: Preis-/Leistung ist sehr gut. Auch das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt sobald etwas knapp wurde. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aleks (51-55)
Alleinreisend • August 2025Farbenfrohes Design, ideal für kurzen Aufenthalt im Business-Viertel.
Das Holiday Inn – The Niu, Belt Frankfurt Eschborn (was für ein Name!) liegt direkt im Business-Viertel von Eschborn. Parken ist kostenfrei auf der Straße oder für 15 Euro in der Hotelgarage möglich. Das Frühstück für 17 Euro habe ich nicht wahrgenommen.
Rezeption und Bar wurden von gut gelaunten Mitarbeitern betreut, das Zimmer war farbenfroh und zweckmäßig eingerichtet und bietet das Notwendigste für einen kurzen Aufenthalt. Doppelbetten im eigentlichen Sinne gibt es nicht, diese bestehen immer aus zwei nebeneinander liegenden Matratzen. Die Klimaanlage funktionierte gut, Fenster ließen sich komplett öffnen. Minibar und „Kleenex“ gibt es nicht, dafür aber einen großen Safe. Ablageflächen im blitzsauberen Bad sind ausreichend vorhanden.
Wer das farbenfrohe Design im „Kinderzimmer-Look“ mag, ist für einen kurzen Aufenthalt im The Niu, Belt sicher gut aufgehoben.
Miriam (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025Freundlicher Service, Frühstück könnte besser sein
Sehr große Hotelanlage in guter Lage in Stuttgart. Durch unser Zimmer im Nebengebäude relativ lange Wege. Insgesamt schon etwas abgewohnt. Frühstück für 4 Sterne ok, aber nichts besonderes. Benefit insbesondere das Hallenbad und die günstige Lage.
Wesley (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025Saubere Zimmer und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bochumer Hbf. Die Austattung entspricht den Erwartungen und das personal ist freundlich. Die Preisleistung passt sehr gut. Auch die Gepäckaufbewahrung funktioniert sicher und gut.
Ina (36-40)
Verreist als Paar • September 2025Hervorragendes Zimmer in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück und nützlichen Tipps
Das Vienna House liegt zentral am Neuen Markt. Von da aus kann man alles was ostock zu bieten hat zu Fuß erreichen. Check-in war sehr effizient und freundlich. Das Zimmer war sehr ansprechend und deutlich über Motel One oder Ibis Niveau, z.B. Bad und Toilette getrennt. In dem equemen Bett haben wir sehr gut geschlafen.
Frühstück war super! Die Auswahl war sehr üppig und es gab genug Tische/Plätze und kein Gedränge: sehr angenehm.
Marius (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024Einladendes Hotel mit hochwertigem Frühstück
Sehr schönes Hotel in Radolfzell! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer hatte Charme und war sauber und sehr groß. Das Frühstück war klein, dafür qualitativ aber sehr gut. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen.
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025Angenehmes Ambiente und freundliches Personal im Moxy Hotel
Moxy Hotel in Nähe Altona Bahnhof, gut erreichbar von S-Bahn-Station Ottensen, und mit Buslinie- Sehr Fancy Hotel, nettes Personal und angenehme Zimmer. Sehr gutes Bett mit fester Matratze. Hat uns sehr gut gefallen