Neueste Hotelbewertungen Costa del Silencio

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Meryem (31-35)
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Renovierungsbedürftig jedoch top Service

4,0/6
Von außen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus. Die Innenhöfe sind sind grün und gepflegt! Der Pool ist riesig und mit Meerwasser gefüllt.
Manuel Pascal (19-25)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Hotel Marino ist ein wirklich nettes Fleckchen in Teneriffa. Im Gegensatz zur restlichen Insel sogar sehr sauber. Der Service war sehr gut und eine Dame am Empfang sprach auch deutsch.
AnBär (51-55)
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige

Fahrt nicht dahin...... Nie wieder

1,0/6
Das "moderne" Hotel hat sich als Absteige erwiesen. In unserem Zimmer/Appartment 110 hat nichts funktioniert. Ausser 2 Tassen, die man nicht nutzen konnte, war nichts vorhanden. Die Möbel waren aus Plastik
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Gerne wieder

5,0/6
Also erstmal muss ich sagen, dass es ein schöner Urlaub war. Ja, das hotel ansich müsste dringend renoviert werden. Es ist abgewohnt und in die Jahre gekommen. Aber unser Zimmer war groß und vor allem sauber und hatte einen super Blick auf das Meer. Das Personal war sehr freundlich und craig und sue haben uns in allen belangen sehr geholfen. Das Essen war im Mittelmaß wobei ich das Frühstück sehr schön finde. Der Pool ist riesig und sehr schön angelegt. Ich würde das hotel für den Preis wieder buchen und andere Gäste sollte darüber nachdenken, dass man für den Preis und 3 Sterne Landeskategorie kein 5 Sterne ressort erwarten sollte.
LKE (14-18)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Leute haltet euch fern

1,0/6
Hallo, ich empfehle dieses Hotel niemandem der gerne : Kot reste im pool Plastikmüll überall nicht besonders schöne zimmer hässliche Umgebung und kein Meer weit und breit haben will. vg LKEM
Hans (31-35)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes und zweckmäßiges Hotel für Abreisende

4,0/6
Das Marino Tenerife ist ein Apartmenthotel im sonnigen Süden der Insel. Es liegt direkt an der Küste, in gut erreichbarer Nähe zum Flughafen Tenerife South (TFS) - ca. 15 Minuten und 18-22€ per Taxi von diesem entfernt. Die überall auf Teneriffa sehr felsige Küste liegt direkt hinter dem Hotel, allerdings sind die Strände nicht sehr zum Baden geeignet, da die See dort meist sehr rau ist. Eine Alternative stellt der Swimmingpool des Hotelkomplexes dar, der ein Planschen und Sonnen nebst Pauschalurlaubern ermöglicht. Geschmackssache. Im Hotelkomplex befinden sich noch ein Supermarkt, eine nicht wirklich spanische Bar, ein Frisör und ein Restaurant. Offenbar gibt es auch Animateur-Aktivitäten. Das gebuchte Apartment war sehr sauber und machte einen vernünftigen Eindruck. Die Balkontür zum Innenhof war erstaunlich schalldicht, sodass man gut zur Ruhe kommen kann. Das Apartment hatte eine kleine Küche, die - in Verbindung mit mehreren kleinen Supermärkten in der nahen Umgebung - eine Selbstversorgung ermöglicht. Ich war dort zum Ende meines Wanderurlaubs, um vor dem extrem frühen Rückflug nicht zu weit reisen zu müssen. Nach mehreren Übernachtungen in eher kleineren, rustikaleren Hotels und Ferienwohnungen war dieses Hotel zwar ein pragmatischer Abschluss, aber nicht nach meinem Geschmack. Die anderen Hotelbesucher sind vom Typ Pauschalurlauber, die Bars und Restaurants in der Umgebung haben nichts authentisch Spanisches, die Nachbarschaft besteht nur aus Ferienhaus- und Hotelanlagen und der nächstbeste Ort ist ziemlich heruntergekommen. Der Strand des Hoteleigenen Werbevideos ist der "Playa Teresita", der über Autostunde entfernt im Norden der Insel liegt... Wer das Hotel also ohnehin ungern verlässt, oder wie wir, nur ein bequemes Bett vor dem Rückflug sucht, dem sei sehr zu diesem Hotel geraten. Wer ein bisschen authentisches Spanien/Teneriffa sucht, der bleibt am besten im Norden der Insel und bucht sich in kleineren Hotels ein.
Tobias (26-30)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand

0 Sterne und nicht weiterzuempfehlen! KEIN FAKE!

1,0/6
Dieses Hotel ist eine riesige Katastrophe!!!! Es ist vollkommen herunter gekommen und erinnert mehr an eine zerstörte Jugendherberge.
Roland (46-50)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Veraltetes All-inclusive Hotel, wo man sich kaum w

2,0/6
Das Hotel wirkt abgesehen vom Empfang sehr heruntergekommen. Die Zimmer sind recht gross, aber sehr spartanisch eingerichtet. Die Gänge und Treppenhäuser, wie auch der Esssaal wirken trostlos. Die Poolanlage war wohl einmal recht schön, ist aber ebenfalls in die Jahre gekommen.
Yvonne (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel zum kleinen Preis

6,0/6
Kleinigkeiten gibt es doch zu bemängeln. Das Essen ist nicht beschriftet. Ist es Fleisch oder Fisch? Und auf der Bar Terrasse keine Sonnenschirme
Linda (36-40)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand

Annapurna

2,0/6
Das Hotel war sehr sauber aber auch sehr laut und veraltet. Das Hotel werde ich es auf jeden Fall empfehlen aber es war sicher nicht ein 3 stern hotel. Das Hotel was mehr een 1,5 - max 2 stern Hotel Das Essen (morgen, mittag und abend) war sehr gut.
Erika (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige

Dieses Hotel werde ich nie mehr weiterempfehlen.

1,0/6
Der neue Name AnnaPurna ändert nichts an dem desolaten Zustand des Hotels und der Zimmer. Die Möbel sind teilweise defekt und vor allem sehr schmutzig. Ohne Decke auf dem Sofa ist es nicht möglich sich zu setzten. Wir haben zwei Zimmer für das Hotel vermittelt. Wir mussten uns schämen.
Gabriele (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ein tolles Quartier, wenn in Deutschland noch Wint

5,0/6
Preis/Leistung völlig okay. Bartechnisch etwas wenig Personal,deutlich zuviel Abfall,durch zuviele Plastikbecher. Eine Nachfüllung in den bereits vorhandenen Becher nicht möglich, auch eigene stabiliere Gläser wird nicht durchgeführt. Die Kaffeeautomaten füllen die Tasse nur halb und nicht ganz heiss. Kann man mit leben,aber schade. Die tolle ruhige und zentrale Lage ist Klasse. komme wieder
Dörte (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige

Preis-Leistung stimmt! Ruhiges, nettes Hotel

5,0/6
Für ein 3-Sterne-Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wer mehr erwartet, muss eine höhere Sterneklasse buchen.
biggi (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Urlaub mit kleinen Unannähmlichkeiten

5,0/6
Wir hatten große Probleme mit dem warmen Wasser. Der Druck reichte nicht zum Duschen bzw.war zu Hochzeiten gar kein warmes Wasser da.Wir mussten uns zu einer günstigen Zeit über eine halbe Stunde eine Wanne einlassen,um sich mal warm zu waschen. Haare waschen war sehr schwierig. Man musste sich in einem Topf auf dem Herd warmes Wasser bereiten. Der Druck des kalten Wassers war immer ok.Fernsehen in deutscher Sprache ging auch nicht.
Franziska (71+)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Ein Achtungszeichen ist angebracht. Nicht anwerben

4,0/6
Wenn man ruhigen Urlaub machen will und keinen Strand möchte ist der Gast hier gut aufgehoben. Aber Achtung vor der RCI Werbung. Hier werden Punkte verkauft und Wohnrecht. Die Kaution soll man bei Kündigung zurück erhalten. Wir warten schon zwei Jahre auf unsere Einlagen. Deshalb, Hotel ist ausreichend, aber Vorsicht vor Antonio
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand

Costa Silencio für alte Gebeine

4,0/6
Größere Hotelanlage im leicht kanarischen Stil ohne in die Höhe zu gehen, womit der Charakter von diesem Teil Las Galletas bewahrt bleibt: Urbanisation mit vorrangig zwei bis dreigeschossigen Apartmentanlagen. Den Gästen steht ein größerer (angeblich erwärmter) Pool zur Verfügung, was mangels Strand auch notwendig ist, für Kinder Planschbecken und Spielanlagen..
Sonja (56-60)
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Mittelmässig

4,0/6
Hotel war ok, Personal teils auch. Essen gut. Zimmer: sauber, aber sehr alt und schmudelig. Bettwäsche hauchdünn, Frotteewäsche wird nicht gewechselt, sondern alte wieder hingehängt. Dusche kaum Wasserdruck, nichts für waschen von langen Haaren. W-lan relativ teuer (10 Tage 18 Euro), funktioniert nicht oder ganz schlecht. Nur bei Nachfrage wird Geld zurück bezahlt. Allgemein........ich komme kein 2. Mal hierher, man fühlt sich geduldet und nicht willkommen, v.a. auch vom Restaurant-Personal.
Georg (31-35)
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Gute Preisleistung

5,0/6
Ein in die Jahre gekommenes All-inclusive Hotel, das immer wieder kleine Renovierungen hatte. Für den günstigen Preis gibt es eine tolle Verpflegung. Die All-inclusive Getränke gibt es nur an der Bar und in Plastikbecher. Im Restaurant gibt es nur Wein und Wasser.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand

Dies Hotel sollte nicht mehr angeboten werden!

2,0/6
Alles total verkommen! AI-Essen mehr recht als schlecht. Das ganze Hotel benötigt eine Grundsanierung einschließlich der Außenbereiche. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Dieses Hotel ist schlechter aufgestellt als eine Jugendherberge. Die Leistungen für AI-Nutzer sind schlecht, für mehr als 50% sind Zuzahlungen zu leisten. Das Internet eine totale Katastrophe - kostet Geld und ist ultra lahm. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Hotelbeschreibungen der einzelnen Reiseportale sind total überzogen und teilweise glatt gelogen bzgl. des tatsächlichen Ausmaßes vor Ort.
Liane (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand

Nie mehr!

1,0/6
Nicht sauber, alt und größtenteils dreckig. Ein heruntergekommener Betonklotz. Ein Hotel mit dem Charme eines Gefängnisses. Beim Essen immer das Selbe und geschmacklos (ohne Beschilderung - Essen raten war angesagt). Geschirr und Besteck verdreckt. Es war laut in diesem heruntergekommenen Speisesaal. Mit "Beach Club" hat dieses Hotel nichts zu tun. Weder Beach noch Club. So ein unschönes Hotel haben wir noch nie im Leben gesehen! Duschen war nicht möglich, da kein warmes Wasser (wärend des gesamten Aufenthaltes!!!!). Poolbereich: sehr viele Fliesen waren gebrochen, beschädigt, locker, verdreckt, teilweise fehlten. Es gibt eigentlich kein normaler Strand. Neben dem Pool war ca. 5-6 Meter "Strand" mit grobem Sand und Steinen und ein bisschen "riechendem" Wasser. Kakerlaken im Hotel; Speisesaal u. am Pool.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.