Neueste Hotelbewertungen Costa del Silencio

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Georg (56-60)
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand

Zimmer nicht akzeptabel

1,0/6
Zimmer muffig Man hatte sofort Kratzen im Hals Es wurde kein anderes Zimmer angeboten trotz Beschwerde. Leider für uns.
Mario (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand

Katastrophe

1,0/6
Es ist eine Zumutung. Das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Das Essen ist total ungenießbar. Nie wieder. Ungeziefer im Bad und im Wohn(Hausungs) Bereich.
Ania (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand

Ein schönes Hotel mit All-Inclusive-Option

6,0/6
Ein schönes Hotel mit All-Inclusive-Option, nicht zu großer Pool mit leider kaltem Wasser. Tägliche Animationen, die Möglichkeit eine Reise zu buchen.
Stefanie (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige

hotel

1,0/6
Mogens kein Heiswasser zum Duschen Essen fast immer kalt Am PoolViel zu Laut fürÄltere Leute Putzfrau war Sehhr nett und alles super aufgereumt
Sarah (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand

Kann man machen, muss man aber nicht

3,0/6
Das tolle an diesem Hotel, ist der große Meerwasserpool und der Ausblick aufs Meer. Das war es aber leider auch schon. Das Essen hat nicht geschmeckt, trotz unterschiedlichen Mahlzeiten mit All Inklusive haben wir uns öfter anderes Essen besorgt oder sind essen gegangen, da das wirklich nicht sehr gut war. Das Frühstück war ganz okay. Die Softdrinks sind auch nicht das gelbe vom Ei, alles Konzentrate und sehr überzuckert. Dosenobst und Fertignudelsoße ist Standard. Die Zimmer sind schön geräumig, man hat viel Platz.Die Möbel sind ehr Sperrmüllreif und total abgewohnt. Am Duschkopf war Schimmel. Der Kühlschrank ist permanent ausgelaufen. Die Zimmerreinigung war allerdings gut und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, wenn man es etwas ruhiger mag. Shops und Restaurants gibt's auch Drumherum. Mit einem Mietwagen ist es kein Problem die anderen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Ohne wäre es uns allerdings etwas zu ruhig gewesen in der Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich.Leider gleicht das die schweren Mängel am Hotel nicht aus. Das renovierungsbedürftige betonierte Parkhausfeeling, war von der Preis/Leistung nicht toll...für diesen Preis hab ich schon 5* Urlaub gemacht mit super Qualität.Deswegen leider keine Weiterempfehlung.
H. (26-30)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Hotel. Tolle Insel. Schöne Strände.

6,0/6
Top Hotel. Etwas angelegen, aber mit einem Mietwagen kein Problem. Super Service und schönes Appartment. Geschirr und Besteck alles vorhanden. Badezimmer sauber und modern. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Christian (46-50)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Grauenvolles Hotel.

1,0/6
Trotz Besitzerwechsel immer noch eine Bruchbude, keine Renovierungen in Aussicht. Keine Klima im Zimmer. Sehr lauter Innenhof.
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand

Ekelhafte Zimmer, Baumängel, Essen ungenießbar!

1,0/6
Im Hotel ist seit Jahren, vermutlich seit dem Bau nichts mehr modernisiert wurden. Die Möbel sind wie vom Sperrmüll, defekt und die Matratzen ekelhaft. Im Zimmer roch es bei Ankunft wie auf einem Pissoir. Der Essensaal ist wie eine schlechte Betriebskantine der 70-er Jahre. Das Niveau ist katastrophal, Papiertischdecken, kein Außenbereich. Wie Lebensmittel so zerkocht werden können ist uns schleierhaft. Wir sind jedes Jahr im Urlaub. Hier geht es nicht um Landesküche, sondern den Zustand des Lebensmittel. Nur eine Katastrophe. Lange Warteschlange, wenn man zu falschen Zeit kommt. Am Besten war noch das Frühstück, da war nicht viel an den Lebensmitteln falsch zu machen. Kein Zugang direkt vom Hotel zum Mini-Strand. Zugang zum Meer über Groben Beton und eine Leiter. Der Meerwasserpool war sehr schön, aber das war auch schon das Einige positive. Kaputte Liegen, kaputte Wege. Einfach eine Zumutung. Dummerweise hatte wir aus irgendeinem Grund vorher die Bewertungen anderer Gäste nicht gelesen, denn sonst hätten wir dieses Hotel nie gebucht. Die Lage ist vom Prinzip her schön auch die Anlage war selbst war mal sehr schön locker angelegt, aber leider alles heruntergewirtschaftet.
Elvira (66-70)
Alleinreisend • Juli 2018 • 4 Wochen • Strand

Ich war sehr zufrieden!

5,0/6
Ich weiß nicht, was manche Leute für so einen günstigen Preis erwarten. Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer und die gesamte Anlage alt und abgenutzt, okay, aber sauber. Vom Fußboden esse ich Zuhause auch nicht. Das Zimmer groß mit Terasse, Kochgelegenheit, Fernseher mit ca. 5 deutschen Programmen und die Matratze im Bett nicht durchgelegen. Heißes Wasser hatte ich immer. Das Personal war stets freundlich. Allerdings muss man englisch können. Das Essen war vielfältig in der Auswahl und für mich war immer was dabei, was mir geschmeckt hat. Der Pool wird wöchentlich gereinigt und ist super, weil auch schön groß. Animation interessiert mich nicht, weil ich mich selber beschäftigen kann. Das einzige, was mich genervt hat, war das Wlan. Wenn es überhaupt funktioniert hat, war es extrem langsam. Einkaufmöglichkeiten (Supermarkt) gibt es in der Nähe und in Las Galletas viele kleine Lokale und Cafes. Die Bushaltestelle ist fast vor der Tür, so dass man überall hinkommt, wo man hin möchte.
Artem (36-40)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige

Das Hotel,das Klima,die Umgebung sind prima!

6,0/6
Im Hotel war alles gut,aber,ich möchte etwas zur Organisation der Abreize sagen.Ich wurde später abgeholt,und,als ich mich schon aufgeregt hatte,das ich nicht rechtzzeitig zum Flughafen komme,mir wurde es vorgeschlagen,ein Taxi zu bestellen,aber zum Glück,kam in diesem Moment der Bus.Das finde ich nicht in Ordnung,selbst ein Taxi zu bestellen.
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand

Schlechtestes je erlebtes Hotel

1,0/6
Das Hotel wird chaotisch geführt, angeblich war meine Buchung dort nicht angekommen , Zimmer nur nach nochmaliger Zahlung des vollen Reisepreises in bar erhalten. Auf Klärung und Rückzahlung warte ich heute noch. Total heruntergewirtschaftete Anlage , überall renovierungsbedürftig. So einen ekelhaft verdreckten Pool habe ich noch nie gesehen.
Gonzalo (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand

Enttäuschendes Hotel

2,0/6
Eine der wenigen Highlights war der Pool, der mit Meereswasser gefüllt war und die Aussicht aus dem Speisesaal. Die Lowlights überwiegen: alte Hoteleinrichtungen - haben es im WC gemerkt, am Waschbecken, das halb verstopft war. Oder der Lärm der beim Betätigen der Spülung ausgelöst wurde. Die unbequemen Matratzen; das improvisierte Bett in einem Sofa war ultra-unbequem. Im Lift waren Löcher an der Verkleidung der Wände. Die Distanzen, die man zurücklegen musste, vom Zimmer aus, bis zum Speisesaal zurücklegen mussten, war eine kleine Weltreise, ca. 5-10 Minuten Gehweg. Das Essangebot war nicht reich und die ganze Woche über, mussten wir in etwa das Gleiche essen. An Essensvielfalt fehlte es. Fast alle Gerichte waren zubereitet, mit viel Fett oder frittiert. Es gab wenige Lebensmittel, die natürlich zubereitet wurden. Beim Abendessen, war die Temperatur im Speisesaal dermassen heiss, dass es fast nicht auszuhalten war. Es waren vereinzelte Ventilatoren an der Decke und keine Klimaanlage, die hätte es im Speisesaal gebraucht. Nebst dem, der viele Lärm der durch die Menschenmengen erzeugt wurde, glich einer Diskothek.
Lukas (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Entspannter Urlaub

6,0/6
Freundliche, deutsch-sprechende Rezeption. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und ausreichend groß
Winni (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand

Keine Weiterempfehlung, Dennis redet viell macht--

1,0/6
nie wieder ,vom fenster sehen sie schutt und müll ,auch Hunde kaken auf den Müllberg dennis kümmert sich nicht um solche sachen,
Edda (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige

Nie wieder! Ein altes heruntergekommenes Hotel.

1,0/6
Völlig veraltet! Das Apartment war herunter gewohnt! Die Ausstattung in der Küche: “eigentlich gab es keine, war auch nicht nötig, da der Herd nicht funktionierte! Jeden Abend laute Musik bis spät in die Nacht gröhlende betrunkene Menschen, schlafen nicht möglich! Es war einfach nur schrecklich! Nie wieder!!!!!!
Oliver (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Nettes günstigere Hotel

5,0/6
Nettes Hotel im Süden von Teneriffa. Nettes Personal. Durchschnittliches Frühstück. Eine Badestelle ganz in der Nähe.
Lisa (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ein chaotisch toller Urlaub war's

3,0/6
Ich drück gerne mal ein Auge zu , für uns war's perfekt, klar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, ein wenig flexibel muss man auch sein, aber für des Angebot wo mir bekommen haben war das Hotel doch schon schön . Haben hauptsächlich drin geschlafen und gegessen. 2-3 mal auch in dem Pool gehüpft, was richtig toll war , weil es Meer Wasser ist. Ich würde wieder hin gehen, aber mehr dürfte es nicht kosten.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Schöne Appartements in ruhhiger Umgebung

5,0/6
Appartement bei Ankunft sauber. Gute Grundausstattung in der Küche mit z.b. Tellern, Gläsern, Mikrowelle, Käsereibe und Korkenzieher. Unser Appartement besaß sogar eine Waschmaschine, die jedoch nicht in jedem Appartment vorhanden ist. Tägliche Reinigung, die ein bisschen gründlicher sein könnte. Von unserem riesigen Balkon hatten wir einen Blick aufs Meer. Direkt vor der Tür befinden sich Klippen mit 2 Leitern um ins Meer zu kommen und eine kleine Bar mit leckeren Mojitos und mehr. In der Gegend gibt es leider hauptsächlich Italienische Restaurants. Einen Ort weiter in Las Galletas gibt es einen schwarzen Strand, ca 20-30 Minuten Fußweg. Dort gibt es auch zahlreiche Tauchschulen, wobei ich das Familienunternehmen von Ludo und Julie ganz besonders empfehlen möchte (http:// ljdivingtenerife.com/).
Walter & Olav (71+)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gerne wieder

5,0/6
Großes Appartement über zwei Etagen. Oben Schlafzimmer mit großem Bad und Terrasse, zwei Liegen. Unten voll eingerichtete Küche (incl. Waschmaschine), Wohnzimmer (Safe), Toilette und zweiter Terrasse, Tisch, Stühle. Drei-Gänge Tagesmenü für 12,90€ im lichtdurchfluteten Restaurant am Pool auch sehr gut. Möglichkeit im Meer (bei ruhiger See) zu schwimmen. Tolle Aussicht nach südwest über den Atlantik.
Beate (41-45)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige

Mittel

3,0/6
In die Jahre gekommen....Fernsehn war kaum zu bedienen. Steckdosen waren kaum vorhanden. Frische Handtücher gab es auch nicht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.