- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Costa del Silencio Urlaub
- Costa del Silencio Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa del Silencio
Neueste Hotelbewertungen Costa del Silencio
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRichard (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • StrandHotel mit freundlicher Animation
Das Hotel ist sehr verfallen, überall Kakerlaken, um die man sich selber kümmern muss und die auch nicht von den Reinigungskräften weggeräumt werden. Wer Zuhause wie ein Schwein lebt ist hier gut aufgehoben! Das Essen ist eintönig und zu sehr auf die britische Küche konzentriert (Vorallem das Frühstück), deshalb haben wir lieber außerhalb in den Orten gegessen. An der Bar gibt es auch keine Besondere Vielfalt. Das Personal an der Rezeption war freundlich, nur leider abblockend bezüglich der Kakerlakenplage. Die Animateure waren sehr freundlich und sympathisch! Das einzige was keine Mängel hatte.
Fazit: Das Hotel ist nicht empfehlenswert, Animateure machen alles richtig und wir buchen nie wieder in 3 Sterne-Hotels
Caro (26-30)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandDefinitiv nicht weiter zu empfehlen
Das Hotel sah vor 20 Jahren vielleicht mal aus wie auf den Bildern ist also total herunter gekommen und hat auch sonst viele mangel aufzuweisen die Wände bröckeln mit der Farbe ab und es sind viele Fenster eingeschlagen
Jens (71+)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • StrandGünstiges 3 Sterne wer keine hohe Ansprüche hst
3 Sterne hotel Zimmer mit hohen Abstriche aber sauber. Gutes ausreichend und abwechselnd Bueffee saubere Anlage English französische Kunden. Liegt in der Einflugschleisse. Gut 15 bis 30 Minuten zum Strand und Innenstadt
John Møller (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstigewir sind von hotel innerhalb 1 stunde evakuert.
chaos, streik, evakuert sind wir, katastrophe urlauberer dahin zu schicken. Wie sollte man so ein "hotel" beschreiben und wie kann ein reiseveranstalter uberhaupt gäste dahin schicken??????????????
Anita (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • SonstigeFerienwohnung in nicht ansprechender Lage
Die 56 qm große Wohnung im Privatbesitz - bietet Platz für 2 Personen. Sie liegt im Süden der Insel Teneriffa an der “Costa de Silencio“ bei dem Fischerort Las Galletas. Die Wohnanlage Primavera/Frontera ist groß und gepflegt. Die Anlage verfügt über einen größeren Swimmingpool (nicht beheizt) mit Liegen (gebührenfrei). Er ist über verwinkelte Wege erreichbar, eingezäunt und wird tagsüber bewacht wird. Die Wohnung ist ordentlich eingerichtet. Das Umfeld hingegen lässt zu wünschen übrig. Sobald man die Wohnanlage in östlicher Richtung verlässt ist alles heruntergekommen. Ebensolche Gestalten halten sich dort auf. Wir haben stets darauf geachtet uns nach Einbruch der Dunkelheit wieder in der Wohnung zu befinden. Das Essen in den fußläufig zu erreichenden Lokalen ist überwiegend gut und preiswert.
Roman (61-65)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeWarum und wann treten Hotelmitarb in einen Streik?
Gebucht hatten wir für eine Woche, doch verließen wir das Hotel Annapurna binnen 24 Stunden wegen unhaltbarer hygienischer Verhältnisse, wegen nicht erbrachter Leistungen und wegen des Streiks des Hotelpersonals, den wir am 3. und 4. März 2019 selbst erlebten. Auch viele andere Hotelgäste hatten sich beim Reiseveranstalter beschwert.
Auch wirkte die Anmutung von Zimmer und vor allem der labyrinthartigen Hotelflure am äußersten Ende des Hotels eher wie die eines betagten Gefängnisses als wie die eines Hotels.
Laut brandaktueller, mehrfacher Urlauberaussagen von Anfang März 2019, gefunden auf einem anderen Bewertungsportal, würden die Hotelmitarbeiter seit vier Monaten keinen Lohn mehr bekommen und selbst die Lieferanten für die Verpflegung der Hotelgäste seien nicht mehr bezahlt worden.
Wenn das stimmt, sollte das Hotel sofort geschlossen werden und es sollte nicht mehr gebucht werden können.
Sabine (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandWir empfehlen das ANNAPURNA gerne weiter!
Das Hotel Annapurna Hotel Ten Bel Teneriffe ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Wir sind nach 10 Tagen gestern zurückgekommen und ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nicht anschließen.
In diesem Hotel fühlen sich auch Menschen mit Behinderungen gut aufgehoben.
Desweiteren sind Hundebesitzer herzlich willkommen.
Thomas (61-65)
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige1970 TOP ...2019 FLOPP
Abpröckelnde Fassade, schmutzige ungepflegte Zimmer und Bäder, schlechtes Essen, Britische Eltern mit Bier um 10 Uhr morgens in der Hand. Plastikbecherkultur am Pool.
Lichtblick war ein sehr freundliches und bemühtes Personal.
Alfred (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • StrandFür ein paar Tage reicht es, wenn Sonne möchte
Muss mal traumhaft gewesen sein. Die Lage ist vom Ausblick Super. Unverbaubarer Blick auf meer und teide. Sehr schöne palmen. Alles in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war ok. Kann Glück gewesen sein. Personal freundlich.