- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Capdepera Urlaub
- Capdepera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Capdepera
Neueste Hotelbewertungen Capdepera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIngo (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert!
Sehr sauberes und attraktives Hotel mit schönen Zimmern und zum Teil mit Balkon und Meerblick. Chill-out - Dachterasse mit 2 Whirlpools und reichlich Sitzgelegenheiten. Schöne Hotelpools und Sportcenter. Frühstück und Abendessen vom Feinsten!
Kira Leonie (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • StrandTraumhotel auf Mallorca
Dieses Hotel hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Die Gemäuer des alten Klosters sind toll erhalten und das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war super sauber und gut durchdacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann es nur empfehlen.
Fritz (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit diversen Schwächen
Personal: Grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, leider funktioniert das Abräumen des in keinem Bereich. Durch die sehr kleinen Tische, kann man Geschirr nicht einfach zu Seite stellen, weil sonst kein Platz mehr ist am Tisch, abservieren kommt in der Regel auch niemand, also selbst ist der Mann/Frau, dh. das benutzte Geschirr in der Regel selbst weggetragen damit weitergegessen werden kann. Nach Reklamationen wurde etwas nachgebessert, aber lange noch nicht ausreichend. Auf der Terrasse sind leider nur sehr kleine 2er Tische aufgestellt und gedeckt, obwohl im hinteren Bereich größere 4er Tische stehen würden. Da wir aber zu Viert waren, mussten wir immer die Tische zusammenstellen, was vom Personal manchmal aus der Nähe beobachtet, aber nicht unterstützt wurde.
Speisen: Grundsätzlich ist das Angebot an Speisen ok. Leider waren in vielen Bereichen fast alle Speisen kalt. Die Behälter standen zwar alle auf Wärmeplatten, jedoch waren die Speisen schon kalt, wenn sie aus der Küche gebracht wurden. Nach Reklamationen wurde etwas nachgebessert, in einigen Bereichen wurden Wärmelampen aufgestellt, aber leider nicht flächendeckend. Die Konsequenz waren heiße Kartoffel mit kalte/lauwarmer Beilage.
Handtuchtausch: Dieser ist strikt in der Zeit von 10.30 Uhr – 12.00 Uhr beim Poolwart angesagt.
Die Uhrzeit/Spanne an sich ist schon bedenklich, du musst mit einem schmutzigen Handtuch aufs Zimmer, dann in der Früh wieder bis 10.30 Uhr auf gebrauchte Handtuch, bevor du ein neues bekommst. Vorher und nachher gibt es keine neuen Handtücher, außer man kommt neu an. Der nette Mann am Pool hat den ganzen Tag nichts zu tun, sitzt in seinem Sessel, schaut Handy und weist alle ab, die frische Handtücher außerhalb der Zeit haben wollen. Vermutlich müsste er dann mehrmals am Tag frische Handtücher holen gehen.
Meer: Liegen mit Schirm am Strand kosten ca. 20 Euro, kleine Bucht mit dem Nachteil, dass man fast immer durch einen Algenteppich muss, bevor man in das schöne reine Wasser kommt.
My Favorit Club: An und für sich eine nette Idee, aber leider das Geld das man dafür bezahlt nicht wert.
1.) FrühcheckIn – SpätcheckAus: Theoretisch möglich !!!bei Verfügbarkeit!!! In unserem Fall war beides für 2 Zimmer nicht möglich – es sei denn man zahlt 60 Euro, dann wäre es schon gegangen.
2.) Eigene Bereiche: Restaurant einige Plätze an der Fensterfront, Terrasse – 12 kleine Tische für 2 Personen, Pool – 12 Schirme mit Liegen für insgesamt über 40 My Favorit Zimmer. Dafür konnte man alle Liegen am Pool und im MyFavorit Bereich gegen eine tägliche Gebühr von 10 Euro reservieren, damit man Den Bereich auch wirklich nutzen bzw. dem Handtuchwahnsinn entkommt. Also eine Gebühr für das was man schon mit MyFavoritClub Aufschlag bezahlt hat.
Ute (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel mit ruhiger Umgebung
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Check in war sogar 1 Stunde früher möglich. Service war in allen Bereichen freundlich. Das Upgrade hat sich gelohnt, es war am Pool immer Platz und wir hatten aus dem 9. Stock eine tolle Aussicht.
Nico (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandTotale Abzocke der All Inklusive Gäste, dreckige Zimmer und desinteressiertes Personal
Finger weg - nie wieder AluaSoul Carolina! Das Hotel ist eine dreiste Abzocke, Tische, Liegen und Stühle stehen viel zu eng, egal ob am Pool, oder am Strand. Das Personal ist meistens (vor allem im Restaurant) extrem unfreundlich und mit dem privaten Handy beschäftigt - Gäste werden oft ignoriert. Die schönen Plätze mit Meerblick oder die Terasse darf nur mit hohem Aufpreis des "Favorit Club" betreten werden obwohl man all inklusive hat. Auch die Sky Bar auf dem Dach ist extra kostenpflichtig - es wird versucht einem Geld aus der Tasche zu ziehen wo es nur geht. Anstatt das das Hotel gegen Handtuchwerfer die um 6 eine Liege reservieren und erst um 14 Uhr oder gar nicht erscheinen vorzugehen kann man (natürlich gegen Aufpreis von 15-20 Euro pro Liege) selbst eine Liege reservieren lassen. Jeder Handschlag soll extra bezahlt werden! Auch an der Bar ist bei all inklusive nur der "no name" Alkohol inklusive - die große Getränkekarte ist voll mit Angeboten die Zuzahlungspflichtig sind... Die Zimmer sind dreckig und werden nicht gut gereinigt und Hygiene ist ein großes Defizit (Im Hauptrestaurant wurde oft mit schmutzigem Besteck eingedeckt oder an den Gläsern war Lippenstift).
Am Ende wurde man von der Rezeption gegängelt ja eine positive Bewertung online zu stellen - wofür bitteschön?! Für dreiste Abzocke des "Favorit Clubs"?! Wer All inklusive anbietet sollte seine Gäste dementsprechend behandeln und nicht für jeden Handschlag Aufpreis verlangen!
Antje und Christian (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel mit tollem Ausblick
Schönes Hotel mit erstklassigem Blick auf eine Bucht. Rezeptionsservice war beim Check in und Check out toll. Bei Ankunft wurden wir gleich mit einem Glas Sekt begrüßt. Uns wurde das Hotel erklärt mit all seinen Annehmlichkeiten, die es bietet und wir gebucht haben. Wir hatten All inklusive und My Favorit Club gebucht.
rema (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAluaSoul Carolina
Das Hotel machte auf dem ersten Blick einen positiven Eindruck.
Leider waren die Türen und Wände so dünn dass man jegliche Lärm von anderen Gästen und Servicepersonal wahrnehmen musste.
Die Betten waren alles andere als komfortabel. Zimmer wurden nur ungenügend gereinigt.
Wir selber würden von einem weiteren Besuch Abstand nehmen.
ThoGru (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSchöner Urlaub im Na Taconera
Wir hatten uns eine knappe Woche Entspannung und Erholung mit der Möglichkeit der sportlichen Betätigung vorgestellt und sind vollends zufrieden gesellt worden. Die Unterbringung in einem Zimmer mit Meerblick war sehr schön, nur die leicht mögliche Überflutung des Badezimmers durch den etwas trägen Wasserablauf in der Dusche könnte etwas stören (uns aber nicht, konnte mit der Duschmatte verhindert werden). Die beiden Buffets, morgens und abends, ließen keine Wünsche offen. Sie waren abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Poolanlage war angemessen groß und es waren immer Liegen verfügbar. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen, wieder das Na Taconera zu buchen.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Preis/Leistungsverh., Top Essen+Zimmer
tolles Hotel, das einzig negative war, dass man für spezielle Liegen in Pool Nähe extra zahlen sollt, was wir natürlich nicht gemacht haben, das gehört sich nicht in einem All In Hotel!, waren ja ausreichen Liegen vorhanden