Neueste Hotelbewertungen Capdepera

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Isabel und Jan (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruhiges Hotel mit herrlichem Ausblick und gutem Essen

5,0/6
Ruhiges Sport- und Relaxhotel in idyllischer Lage , tolles, abwechslungsreiches, gesundes Essen, viele Freizeitangebote, schöne Badebucht fussläufig in 10 Minuten erreichbar
Mandy (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wunderschöner Aufenthalt mit herzlichem Service und tollem Team!

6,0/6
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Besonders positiv ist uns die herzliche Atmosphäre im gesamten Hotel aufgefallen. Man hatte wirklich das Gefühl, dass die Mitarbeiter gerne dort arbeiten und als Team hervorragend harmonieren – gerade im Restaurant war das deutlich spürbar. Alle waren freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt. Schon vor unserer Anreise hatten wir den Wunsch geäußert, unsere Zimmer gemeinsam mit unserer Familie nebeneinander und möglichst in der oberen Etage zu bekommen. Auch dieser Wunsch wurde zu unserer großen Freude vollständig erfüllt. Herzlichen Dank! Das ist keineswegs selbstverständlich und hat uns gezeigt, wie sehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen wird. Unser Zimmer war sauber und gepflegt, und auch das Essen hat uns begeistert. Die Auswahl war abwechslungsreich und qualitativ hervorragend. Für uns bisher eines der besten Hotels, was das Essen mit anbelangt. Eine besonders schöne Überraschung war die liebevolle Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag: Eine Flasche Sekt und ein dekorierter Tisch haben uns den Tag noch unvergesslicher gemacht. Solche Gesten zeigen, dass hier Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, dennoch hat man einen schönen Blick aufs Meer. Wer einen reinen Pool- und Ruheurlaub plant, könnte den Straßenverkehr zeitweise als etwas störend empfinden. Für uns war das aber überhaupt kein Problem, da wir viel von der Insel erkundet haben und den Pool eher zum Entspannen am Vor- oder Nachmittag genutzt haben. Die Poolanlage selbst ist sehr schön und völlig ausreichend. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätten wir dennoch: Die Tische zwischen den Liegen könnten regelmäßiger gereinigt werden und auch die Sitzgelegenheiten unter den Bäumen waren durch Vogelkot teilweise etwas unschön. Außerdem ist uns im Restaurant aufgefallen, dass vereinzelt Geschirr nicht ganz sauber war. Das kann in einem großen Hotel während der Hauptsaison sicherlich einmal passieren, dennoch wäre es schön, wenn hier etwas genauer hingeschaut würde. Diese Kleinigkeiten haben unseren Urlaub aber nicht getrübt. Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt mit tollem Service, hervorragendem Essen und einem großartigen Team. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team, für diesen wunderbaren Aufenthalt.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage .

5,0/6
Sehr schön, saubere Anlage sehr guter Service. Nettes Personal.Die Anlage ist sehr schön gelegen direkter Strand zu Gang .
Christin (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einfach tolle Ferien

5,0/6
Das Hotel liegt wunderschön an einer Bucht, unkompliziertes Check Inn, das Essen war immer sehr abwechslungsreich und einfach gut. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir sehr schade fanden das es am Pool keine Toilette gibt, da mein Partner gehbehindert ist und es doch schwierig war für Ihn wie für mich als Begleitperson, immer die Treppe oder Rampe hoch zu laufen.
Mary (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Das Hotel hat seine Stärken, aber auch Verbesserungsbedarf.

4,0/6
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht in Ordnung. Das Personal ist zwar bemüht, kann aber schlecht deutsch. Es werden bei der Ankunft keine Erklärungen abgegeben, was man im Hotel (z.B. den unteren Pool bei den Tennisplätzen) alles benutzen kann und auch nicht in der Umgebung.
Axel (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit nettem Service

6,0/6
Ein schönes Hotel mit allem drum und dran. Ruhig gelegen mit vielen sportlichen Möglichkeiten. Freundliches Personal.
Claudia (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Angenehme Atmosphäre und professionelle Sporteinrichtungen

5,0/6
Schönes Hotel mit Terrasse, schönem Pool und auch die Frühstücksterrasse hat uns gut gefallen! Sehr professionelle Sportanlagen und auch ein Fahrradverleih ist gleich neben dem Hotel.
Karsten (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Beste Lage und Hotel für den Preis angemessen

4,8/6
Das Hotel erschlägt einen zuerst als steriler, weißer, Betonklotz und wirkt kalt. Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und erkennt die Vorzüge des im Großen und Ganzen Recht guten Hotels.
Andrea (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Urlaub im Carolina

6,0/6
Wir fühlen uns sehr Wohl und sind schon das 4 te Mal wieder gekommen, diesmal mit unseren Erwachsenen Kindern
Kathy (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und gutes Essen.

5,0/6
Schönes sauberes Hotel Frühstück und Abend Buffet waren ok Ein bisschen mehr Animation abends in der Bar wäre angebracht
CHRISTO (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Modern aber unpraktisch

4,8/6
Das Hotel war neu renoviert. Die Zimmer waren zwar sehr modern und schick eingerichtet, aber es fehlte an Praktikabilität. Zum Beispiel war einfach zu wenig Platz für zwei Koffer. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Das Servicepersonal war aber stets sehr freundlich. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und die Punkte eher "Meckern auf hohem Niveau ".
Ursula (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal und guten Tennisplätzen

5,0/6
Wir sind 5-6 Damen, die schon seit 10 Jahren unseren Tennisurlaub dort verbringen. Wir fühlen uns in dem Hotel sehr wohl. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Die Doppelzimmer, die wir als Einzelpersonen nutzen, sind sehr schön und sauber. Das Essen ist vielfältig und geschmacklich gut, leider nicht immer warm genug.
Renata (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ruhe

6,0/6
Freundlich , ruhig und sauber. Eine richtige Oase zum entspannen. Das Essen ist mit viel Liebe zubereitet
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erholung ab ersten Tag

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Essen sehr gut. Sehr sauber. Gute Lage. Gute Verkehrsverbindung nach Cala Ratjada.
Marcus (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Zu empfehlen

5,0/6
Schönes Hotel älter aber renoviert und sauber. Frühstück und Abendessen sehr gut. 2 min zu Fuß zum Strand.
To (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Meine Zeit im Mai im Taconera

5,0/6
Tolles Hotel, die Zimmer sind ok. Könnten etwas renoviert werden. Poolbreich ist nett, könnte etwas aufgepimmt werden Personal sehr freundlich. Super Buffet, tolle Küche.. Restaurant Personal super nett. Essen einfach toll. Die Nähe zu Cala Ratiada ist gut,kann man schön zu Fuß erreichen. LG ToHu
Torsten (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein ruhiger Rückzugsort für Erwachsene

6,0/6
Das Hotel ist Aussergewöhnlich, aufregend und ruhig. Für Erwachsene die Ruhe suchen genau das richtige. Abseits vom Trubel an der Küste in einem kleinen schönen Dorf gelegen.
Daniel (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Vielfältige Angebote und direkter Zugang zum Meer

6,0/6
Tolle Lage, freundliches Personal, gute Küche. Gute Wlan. Sauber. Breites Spectrum von Angebote. Falls schlechtes Weter gibt eine gute Sauna und Poll bei Untergeschoss. Sport Möglichkeiten. Neben der Hotell Poll kannst du direkt am Meer in paar Sekunde sein. Ein paar Treppen nach unten und bist am Ufer des Meeres.
Matthias (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

sehr gutes Hotel

6,0/6
Die Lage ist ungefähr 3 km entfernt vom Trubel Cala Rajadas an einem kleinen öffentlichen Strand. Das Hotel ist sehr sauber, Service und Essen waren topp. Adults only kann ich, wenn man ohne Kinder im Mai auf Mallorca ist, äußerst empfehlen. Wir konnten hier sehr gut entspannen und hatten einen kleinen Hund dabei. Wir waren mehrfach zu Fuß in Cala Rajada, dorthin gibt es weitestgehend einen Weg direkt am Meer mit sehr schönen Ausblicken.
Skorpy und Max (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Jeder Zeit wieder

6,0/6
Wir würden jederzeit wieder ins AluaSoul Carolina über TUI fliegen. Waren jetzt zum 2. mal dort und es war wieder schön
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.