- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Cala Rajada Urlaub
- Cala Rajada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Rajada
Neueste Hotelbewertungen Cala Rajada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSteffen (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • StrandIm Hotel Diamant einen schönen Urlaub erlebt. Gern wieder.
Am Hotel gab es gar nichts zu meckern. Gute geschlafen, gut gegessen, sehr gut erholt, sehr gut im Pool erholt und eine sehr schöne Zeit im Hotel verbracht.
Cala Ratjada und vielleicht das Hotel Diamat sieht mich wieder.
Daniel (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWir sehen uns nächstes Jahr wieder :)
Wer günstig auf Cala Ratjada Urlaub machen möchte, auch mit Kindern, ist dort gut aufgehoben.
Das Personal ist Super freundlich und die Zimmer sind dem Preis entsprechend gut ausgestattet. Man darf es nicht mit den 4 Sterne Hotels vor Ort vergleichen die gerne mal das doppelte Kosten.
Trotz vieler junger Leute war die Lautstärke absolut hinnehmbar.
Da ich hier immer wieder ese das es laut war hier einmal eine Information, die sich gebau an diese Leute richtet : Wer das nicht möchte sollte die Partygegenden auf Mallorca meiden oder sich ein 5 Sterne Hotel buchen, aber selbst da hat man keine Garantie das es nichtmal was lauter wird. Das ist genauso wie ein Kurz Trip nach St Pauli. Wer auf die Umgebung nicht Klar kommt sollte sich kein Hotel im Ortskern oder Nähe suchen.
Dieses Hotel hat auch nichts mit "Jugendherberge" zu tun. Es ist für 3 Sterne auf Malle Verhältnismässig gut, habe bereits einige 3 Sterne Hotels dort durch und dieses war mit Abstand das beste.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandNur wenig Luft nach oben
Kurze Zusammenfassung unseres insgesamt fünften Aufenthaltes in diesem Hotel (früher auch bekannt unter Vincci Bosce de mar)
Personal von Poolbar über Restaurant, Empfang, der Animation und dem Reinigungstrupp sehr sehr freundlich. Auch der Chef lässt sich regelmäßig blicken.
Lage in unseren Augen nicht zu toppen. Strand 5 Minuten, Klippen (Geheimtipp) 3 Minuten. Wer den Hafen und den Remmidemmi braucht läuft 20 Minuten.
Animateurin Laura macht ein TOP Fitnessprogramm in und außerhalb des Pools.
Sie pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit Gästen.
Den neuen Spa-Bereich haben wir nur zur Massage genutzt. Ist ok gut.
Das restliche Animationsprogramm hat normalen Standard, im Abendbereich etwas Luft nach oben.
Zimmer, Restaurant Lobby und Poolbereich mega sauber.
Manko: Für uns hätte das Essen etwas mehr Abwechslung (einheimische Küche) haben können. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Es ist für jedermann etwas dabei.
Das "Deutsche Liegenproblem" löst das Personal gut. Bleibt eine Liege morgens mehr als 45 Minuten reserviert und unbenutzt, können sich die empathischen Mitgäste Ihre Handtücher an der Rezeption abholen :-)
Gäste die nach dem Check Out noch auf den Transfer warten müssen haben vollen Zugang zu allen Angeboten. Auch ein separates Duschzimmer wird angeboten.
Julia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandGerne wieder
Wir hatten ein schönes und sauberes Apartment mit Poolblick. Die Anlage wird sehr gepflegt und saubergehalten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist frisch und lecker. Egal zu welcher Zeit man essen geht. Die Abendunterhaltung ist wirklich gut - tolle Shows sowohl von den Animateuren als auch von Künstlern.
Wir hatten mit unseren Kindern eine schöne Zeit und haben den Urlaub im Green Garden genossen.
Jaqueline (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSerrano Hotel immer wieder gerne
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlte sich sehr wohl. Begrüßungsdrink sehr angenehm. Große Zimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche, großer Balkon. Zimmerservice sehr gut. Essen abwechslungsreich und geschmacklich gut. Sehr guter Service, flick und lautlos. Gute Lage des Hotels im Ort, zum Flughafen etwas zu weit entfernt.
Leider war der Transfer nicht so gut. Hinzu Flugverspätung gab und wir wurden ewig vertröstet, dass der Bus gleich käme und nach einer halben Stunde warten und nachfragen bei verschiedenen TUI Leuten wurde ein Taxi gerufen. Auf Rückfahrt gab es ein Kleinbus, leider war hier die Klimaanlage ausgeschaltet und man war ca. 70-80 min im „Schwitzkasten“. Sehr unangenehm.
Korinna (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandAlles, wie im Prospekt angegeben
Alles im Hotel war sauber und gepflegt. Die Angestellten waren immer nett und hilfsbereit. Der Pool war kleiner, als es auf Fotos aussah. Wir fanden es schade, dass es abends keine Musik mehr am Pool gab. In anderen Hotels gab es abends noch Angebote und wir hätten uns gefreut, wenn es wenigstens bis 23 Uhr Musik und Programm gegeben hätte. Die Poolbar war abends auch kaum besucht, weil einfach nichts angeboten wurde, außer Getränken.
Manuela (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • StrandExzellenter Service
Super Service!
in Hochsaison würde ich das Hotel nicht nochmal besuchen. Der Strand war überfüllt. Beim Pool sind die Liegen sehr dicht aneinander und es hatte nicht für alle Platz. Leider wurden auch da die Liegen reserviert und es wurde nichts unternommen.