Neueste Hotelbewertungen Bulgarien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Barbara (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Luxuriöses und entspanntes Hotel

6,0/6
Unglaubliches Hotel, purer Luxus und totale Entspannung haben wir dort erlebt. Das Hotel ist direkt am Strand und wir haben uns pudelwohl und auch etwas verwöhnt gefühlt. Es ist Kinderfreundlich, modern und sehr schön gestaltet.
Matthias (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Sehr zufrieden

6,0/6
Sehr schönes Hotel essen war gut sauber war des Hotel würden wieder kommen es wird sehr gut mit die Gäste umgegangen 😀😀😀😀😀
Jivka (41-45)
Verreist als FreundeDezember 20213-5 Tage Stadt

Eine gute Hotelwahl in Plovdiv

6,0/6
Sehr gut gelegenes Hotel mit kleinem Wellness Bereich. Grosse Zimmer mit bequemen Betten. Das Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend!
Raimondo (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20201 Woche Strand

Hier stimmt Preis und Leistung

5,0/6
Schönes Familienhotel super Animation Kann man nur empfehlen für einen ruhigen Urlaub in Strandnähe. Da das Hotel sich in zweiter Reihe befindet ist es sehr ruhig und dennoch sind es nur 150m bis zum strand
Stanislav (66-70)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Sonstige

Tolle Tagen

6,0/6
Beeindruckendes Interieur, schöne Atmosphäre, höfliches Personal. Tolle Silvesterparty!. Spa modern ausgestattet und reiche Auswahl von Dienstleistungen. Swimmingpool mit Thermalwasser
Carsten (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Familienurlaub zum Wohlfühlen

6,0/6
Riesen Anlage mit eigenem Strand, fernab von Stadt und Autos mit viel Angebot, Animation und großem Spaßfaktor. Mit Kindern ein MUSS wegen den vielen Pools, der weitläufigen Gartenanlage, dem 20 Meter entfernten Strand, dem Rutschenparadies, der Abendveranstaltung u.v.m. Die Sauberkeit der riesen Anlage ist imponierend, das Buffet ist gut (ist halt Buffet und kein Sternekoch im Gourmetrestaurant in Paris o.ä). Rundherum sehr zufrieden. Wir fahren wieder hin.
Juergen (56-60)
AlleinreisendNovember 20211-3 Tage Stadt

Zweifelsohne eine Empfehlung für Sveti Constantin

6,0/6
In einer ruhigen Seitenstrasse von Sveti Constantin gelegen . Gepflegtes Hotel Supermarkt 300 Meter Bus Stop auch zufällig hier hin gekommen weil der Vermieter des gebuchten Apartements keinen Bock hatte mich abzuholen.... Bulgarien halt
Oliver Reich (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Sehr unzufrieden

2,0/6
Eine Absolute Katastrophe, dieses Hotel können wir absolut nicht weiterempfehlen. Im Speiseraum war es oft nur schwer möglich einen Tisch zu bekommen und wenn musste man selber auch schon einmal abräumen und mit eigenen Feuchttüchern den Tisch abwischen. Besteck oder Geschirr war Mangelware, behelfsweise wurde auch Plastikbesteck und Pappteller bereitgestellt. Es war unheimlich voll und laut, sogar der Boden klebte an verschiedenen Stellen über mehrere Tage. Wir haben Leute kennen gelernt die einfach auch so genervt waren und die Teller mit raus auf die Poolliegen genommen haben um ein wenig Abstand zu bekommen. Wir haben schon viel erlebt aber die Sauberkeit und alles rundum erinnerte eher an einen Campingurlaub bei m Festival aber nicht an einen 4 Sterne Urlaub. Eigentlich können wir das ganze noch garnicht glauben, da es uns oft wie bei der versteckten Kamera vorkam-echt schlimm…
Maggy (51-55)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen Strand

Prinzipiell ein gutes Hotel

4,0/6
Wir waren zum 8. Mal im Sol Luna Bay und bisher immer zufrieden. Allerdings haben wir letztes Jahr schon bemerkt, dass Corona Regeln überhaupt nicht eingehalten werden. Im Restaurant kann man keinen Abstand halten, weil sofort 10 Leute dazwischen laufen. Auf Anfrage bei der zuständigen Aufseherin im Restaurant (die wir kennen) wurde uns gesagt, die Leute wären eben so. Arzt im Hotel (wenn anwesend) spricht nur bulgarisch, kein englisch, Diagnose per Google Translate. Arzt im Ort abzuraten, im Ernstfall Varna
Wolfi (31-35)
Verreist als FreundeSeptember 20213 Wochen Strand

Erliche Beschreibung

6,0/6
Der perfekte Urlaub fängt immer mi dem richtigen Hotel an. Wir sind super mega zufrieden! Die Lage, das Essen, die Bedienung...waren wirklich TOP! Die Servicekraft waren sehr hilfsbereit und super Nett! Das Hotel ist und bleibt mein Favorit.
Kathrin (46-50)
AlleinreisendSeptember 20212 Wochen Strand

Wunderschöner Sandstrand ...Und gutes Essen ....

4,0/6
Alle waren bemüht .Leider wurden die Masken im Hotel eher dürftig oder gar nicht getragen .....Es gab irgendwie keine Aschenbecher.....
Zhelyo (46-50)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Strand

Super gut

6,0/6
Urlaub war Super.Hotel ist modern.Zimmer sind sauber. Personal ganz freundlich. Waren gute Ausflugsziele in der Nahē.
Alexandra (19-25)
Verreist als FreundeJuli 20212 Wochen Strand

Das perfekte hotel

6,0/6
Das Essen ist sehr lecker. Die Zimmern sind immer schön geputztz. Ich finde jeder soll den hotel gesuchen. Es gibt viele Freizeit Aktivitäten und ein schöner Pool.
Ursula und Wolfgang (71+)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig.

6,0/6
Die Lage des Hotels direkt am Meer ist sehr gut. Das Personal des Hotels ist immer sehr freundlich und ansprechbar, all unsere Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt. Durch Corona gab es wenige Einschränkungen, das Tragen der Maske war erforderlich und Pflicht. Besonderer Dank des Managements des Hotels!
Galin (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Sonstige

Super für Familien mit Kleinkindern

6,0/6
Ein tolles Hotel in bester Lage in Albena. Nettes Personal. Leckeres Essen mit großer Auswahl. Ein guter Fitnessraum für die Sportler unter uns. Geeignet für Familien mit Kleinkindern. Wir waren schon zweimal im Sommer dort und einmal im Winter über Silvester.
Bettina (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Tolles , sehr sauberes Familienhotel.

6,0/6
Sehr sauberes, hübsches Hotel. DIREKT am Strand gelegen. Tolles Buffet. Die verschiedenen Bars gut organisiert und Cocktails sehr lecker.
K-A-N (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Strand

Schöner Urlaub in einem Tollen Hotel

5,0/6
Schönes Hotel mit nettem Personal,auch zu Corona Zeiten eine Reise wert.Gute Lage immer einen Platz am Pool bekommen.Beim Essen war für jeden etwas dabei.
Luigi (46-50)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Tolle Woche am Schwarzen Meer.

4,0/6
Sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Es fehlen aber Parkplätze für die Gäste.
evelyne und uwe (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

einmal und nie wieder dieses Hotel.

2,0/6
in die Jahre gekommen ,sehr verlebt. Strand Super ,Personal unfreundlich teilweise Kleidung Schmutzig und Defekt. Man hatte das Gefühl alles zu viel.
Carmen (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Sehr schönes Hotel! Toller SPA-Urlaub.

6,0/6
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, tolles Ambiente, tolles Essen. Hervorragende SPA-Anwendungen, um den stressigen Altag zu enfliehen. Direkt am Strand, läd zu Spaziergängen ein. Toller Sonnenaufgang. Hervorrangender Service, sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.