Neueste Hotelbewertungen Bulgarien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Tim (41-45)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Super renoviertes Hotel! 100% Weiterempfehlung!

6,0/6
Ein super renoviertes und sauberes Hotel für den Strandurlaub. Die Abende kann man ruhig im Hotel oder in den Clubs an der Promenade verbringen.
Natascha (36-40)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Immer wieder gerne 👍👍👍👍

6,0/6
Nachdem ich nun zwei Mal in Bulgarien war und das erste Mal im slavey und das zweite Mal in einem anderen war würde ich das slavey immer wieder vorziehen. Das Essensangebot ist deutlich größer, die Snacks auch und die Getränke sowieso... Hier gibt es auch all inkl für das was man gebucht hat. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Personal freundlich und spricht Englisch. In Bulgarien ist nicht in jedem hotel all inkl gleich .... Slavey ist mein absoluter Favorit! Immer wieder !
Andreas (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Wandern und Wellness

Gerne wieder hierher 🙂

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommen bei der Inneneinrichtung, aber hervorragende, abwechslungsreiche Küche, super Wellnessangebote und ein immer gut gelaunter PoolMan haben diesen Urlaub für uns besonders gemacht - Danke dafür ❣️
Patrick (19-25)
Verreist als FreundeJanuar 20231-3 Tage Stadt

Passendes Hostel für Low-Budget Reisende!

5,0/6
Wir hatten einen Privatzimmer gebucht, welches gut ausgestattet war. Heizung war vorhanden, die Zimmer befinden sich jedoch in einem separaten Gebäude. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Thomas (41-45)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Arbeit

5-Sterne Hotel gegenüber vom Parlament

6,0/6
Mitten in der Stadt, Zimmer toll ausgestattet und komplett neu renoviert, Frühstück sehr gute Auswahl. Vor dem Hotel war zu meinem Besuch eine Baustelle, und ich denke, dass erste die Hälfte des Hotels umgebaut war, der zweite Teil wird wahrscheinlich gerade renoviert. Dennoch habe ich während meinem Aufenthalt die Baustelle nicht mitbekommen.
Monika (46-50)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Leider keine zweite Erfahrung Gästeservice sehr be

3,0/6
Sehr kleine Hotelanlage mit zu vielen Gästen die keine Rücksicht auf andere nehmen . Kein Platz für so viele Fahrzeuge zu wenig Liegen am Pool und am Strand
Stephanie (31-35)
Verreist als FreundeAugust 20211 Woche Strand

Sehr weit weg von einem 5-Sterne Hotel!

3,0/6
Hotel ist neu und schön angelegt und gepflegt. Leider ist durch die Villa Chinka der direkte Meerblick verloren gegangen. Diverse Hotelbeschreibungen inklusive Bilder sind nicht mehr aktuell und entsprechen nicht der Beschreibung der Reiseanbieter. Strände(es gibt einen eigenen Strand vom Hotel), Villa Chinka und Aqua House gehören nicht direkt zum Hotel und können nur gegen Gebühr genutzt werden. Café Odessos(direkt im Hotel)hat momentan geschlossen!
Stephanie (31-35)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche Strand

Schickes Hotel direkt am Strand

5,0/6
Schickes kompaktes Standhotel mit moderner Einrichtung und Flaniermeile, direktem Strandzugang mit Blick auf das Meer.
Gerald (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Empfehlenswert und jederzeit wieder.

6,0/6
Hotel in ruhiger Lage beim Naturschutzgebiet Baltata. Möglichkeiten für Massage und Friseur, sowie kleiner Kiosk. Ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt.
Reiner (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage Stadt

Zentrales Stadthotel leider in die Jahre gekommen

3,0/6
Das Sofia Hotel Balkan, dass früher den Namen Sheraton Sofia hatte und bis 31.12.22 als Luxury Collection bei Marriott geführt wurde ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Es wurde dort in den letzten Jahren wenig renoviert, weshalb sich wohl auch Marriott entschieden hat, dieses Hotel aus Ihrem Angebot zu nehmen. Die Lage ist jedoch perfekt, direkt an der zentralen U-Bahn Station und 3min in die Fussgängerzone.
Stephan (31-35)
Verreist als FreundeJuni 20212 Wochen Strand

Zum Feiern mit vernünftiger Unterkunft.

4,0/6
Wir waren hauptsächlich zum feiern da. Das Hotel ansich war völlig in Ordnung. Nichts wirklich modernes aber passte alles. Außer die Betten. Bei einem Kumpel rutschte das Lattenrost immer wieder durch das Gestell. Da gab es nachts sogar mal ein Anruf das wir leiser sein sollten, obwohl wir ja gar nichts dafür konnten. Eine weitere Person aus dem Zimmer schnitt sich am Bettgestell, weil oben auf der Kante eine Plastikkappe fehlte. Sauberkeit war vorhanden. Das Restaurant und Frühstück war absolut ausreichend. Das Personal war teils freundlich und teilweise das Gegenteil. Die Lage direkt an der Promenade ist für Leute die gerne mal auf den Swutsch gehen ideal. Der Pool bietet auch reichlich Platz und wirkte sauber. Wer Ruhe möchte sollte etwas weiter weg von der Promenade etwas suchen.
Nazrin (36-40)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Stadt

Gut wäre noch besser!

4,0/6
Das Hotel ist groß und sauber! Das Familienzimmer ist groß und gemütlich. Aber das Frühstück war befriedigend , es wäre gut wenn Auswahl reichhaltig sein konnte! Im Zimmer haben Wasserkocher und im Badezimmer Föhn gefehlt!
GommeHD (19-25)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Hotelcheck Sunset Resort Familienurlaub

6,0/6
Das Resort ist der Wahnsinn - wir haben eine eigene Wohnung bekommen und hatten einen wirklich tollen Urlaub. Essen war sehr gut und das beste war der Donut Wagen. Es gab Rund um die Uhr Essen und 12 Restaurants! Sehr weiter zu empfehlen.
Vanessa (31-35)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Stadt

Hotel in zentraler Lage

5,0/6
Sehr zentral gelegenes Hotel in Sofia, gegenüber der Alexander-Newski-Kathedrale. Ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Zudem gibt es eine gute Anbindung zum Flughafen. Mir ist vor allem in Erinnerung geblieben, dass es sehr ruhig war. Das Personal war freundlich. Es hätte auch Fitness- und Essmöglichkeiten gegeben, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Reiner (61-65)
AlleinreisendSeptember 20223 Wochen Sonstige

Es war einmal sehr schön...

2,0/6
Ich bin entsetzt, was dieser Investor aus dieser herrlichen Hotelanlage gemacht hat. Das Personal ist super gut! Die Bilder, was dieser Mensch im Internet anbietet, sind bereits 20 Jahre alt!!! Als ich 2010 dort war, sind diese Bilder wahr gewesen. Pfui Teufel!!!
Carsten (26-30)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Tolle Ferienanlage, über Bulgariens Durchschnitt

5,0/6
Tolle Ferienanlage. Sehr ruhig aber mit Charme. Vielseitige Poollandschaft und die tolle Lage mitten in Ravda, nahe Nessebar machen Complex Poseidon zur idealen Residenz für einen entspannten Urlaub.
Johannes (31-35)
AlleinreisendApril 20223-5 Tage Stadt

Zentral aber das ist auch alles

3,0/6
Musste das erste Zimmer wchseln, das es verraucht war und der Teppichboden mit Asche verdreckt war das Bett war nicht sauber Das 2. Zimmer war besser aber auch eher alt Das Frühstück ist nicht besonderst gut Würde das Hotel nicht mehr Buchen
Flavia (46-50)
Verreist als PaarJuni 20211-3 Tage Sonstige

Gern wieder!

6,0/6
Hotel hat Landliche Umgebung mit Blick auf Donaufluss. Gab auch Tieren, Pool, Whrilpool... Das Hotel ist speziell dekoriert. Leckeres Essen, Wein auf eine sehr gute Preise. Nettes Personal
Stefan (26-30)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Partyurlaub am Goldstrand

2,0/6
Das Hotel sollte sich überlegen, für welche Zielgruppe man sich auslegt. Aufgrund der Lage (Goldstrand) sind natürlich viele junge Leute auf Partyurlaub, diese sind aber vom Hotel nicht gerne gesehen und werden auch so behandelt. An der Poolbar gibt es maximal zwei Getränke pro Person, die Sitze in Richtung Wasser werden gar nicht bedient. Das Essen ist sogar für ein Buffet von schlechter Qualität (mehrmalige Magenverstimmung), in den Zimmern gibt es Bettwanzen (sichtbar an den Bisswunden bei mehreren Gästen)
Lara Isabelle (31-35)
Verreist als FreundeSeptember 20221-3 Tage Stadt

Soziales Hostel in Innenstadtnähe von Sofia

5,0/6
Das Hostel liegt fußläufig zur Innenstadt von Sofia und ist dennoch relativ ruhig, da es sich in einem schönen grünen Hinterhof befindet. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum mit tollen Sitzecken mit gemütlichen Kissen. Man kann an diversen Tischen essen und arbeiten. Es ist sehr leicht, andere Reisende kennenzulernen. Die Rezeption gibt praktische Tipps zum Sightseeing und verkauft günstige Touren.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.