- Startseite
- Barcelona - Sant Martí Urlaub
- Barcelona - Sant Martí Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Barcelona - Sant Martí
Neueste Hotelbewertungen Barcelona - Sant Martí
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniela (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtEin sehr gutes Hotel in perfekter Lage
Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber und der Pool auf der Dachterrasse bietet eine super Alternative für eine kurze Abkühlung oder Auszeit.
Die Lage des Hotels ist perfekt - ein paar Gehminuten zum Strand und zur nächsten U-Bahn-Station.
In der nächsten Querstraße befindet sich die Rambla de Poblenou - eine super Alternative zu den großen Ramblas im Stadtzentrum.
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtPerfekter Start für eine Barcelona-Erkundung
Sauberes Hotel mit tollen Zimmern. Für einen Urlaub im Sinne einer "Städtereise" perfekt geeignet, da die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia oder dem Park Güell angemessen ist (Alles - wirklich alles - ist über die Metrostation Selva de Mar in 15 bis 20 Minuten erreichbar!).
Dani (46-50)
Verreist als Paar • April 2024Freundliches Personal und gute Lage für Erkundungen.
Komfortables Hotel, perfekt für einen Städtetrip, - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geben Tipps für den Städtetrip; die Lage des Hotels ist praktisch, da fußläufig der Hop-on-hop-off Bus errreichbar ist .. und das Meer ist auch in der Nähe
Sebastian (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeLeider schlechteste Erfahrung in einem Ibis-Hotel
Leider schlechteste Erfahrung in einem Ibis-/Accor-Hotel:
Das Zimmer wurde nahezu ein Jahr im Voraus (im Juni 2024) für den Aufenthalt Mai/Juni 2025 als garantierte Reservierung (mit Kreditkarte) gebucht und von Accor (dem Eigentümer der Ibis-Gruppe) verbindlich bestätigt.
Am Tag vor der Anreise gegen 18 Uhr Stornierung der Reservierung seitens des Hotels per E-Mail, zunächst mit der (abwegigen) Begründung, dass die Kreditkarte angeblich ungültig sei. Die Überprüfung durch die Accor-Zentrale (und später auch durch das Hotel selbst) bestätigt jedoch die Gültigkeit der Kreditarte. Sodann Aussage eines Rezeptionists, dass das Hotel ausgebucht sei und die Buchung deswegen durch das System storniert werde. Die Bereitstellung einer Ersatzunterkunft wird von den Rezeptionisten ebenso verweigert wie ein Kontakt zum verantwortlichen Management des Hotels. Auch am Anreisetag wird die Behauptung, dass das Zahlungsmittel nicht gültig sei, wiederholt und der meinerseits freundlich vorgetragene Wunsch eines Kontakts zum Manager des Hotels strikt abgelehnt. Auch das vertraglich für Statuskunden zugesicherte Willkommensgetränk wurde verweigert.
Die Mitarbeiter der Accor-Zentrale entschuldigen sich für das Verhalten des Hauses in Barcelona, man hätte jedoch keinen direkten Zugriff aufs das Personal und die Vorgänge vor Ort in dem Haus in Barcelona.
Zusammenfassend: Überbuchungen sind leider in Hotels nichts Ungewöhnliches. Anders als im Ibis-Accor-Hotel Barcelona City Bogatell ist das Personal andernorts jedoch in aller Regel bemüht eine Ersatzunterkunft (erfahrungsgemäß häufig sogar verbunden mit einem Upgrade in ein Hasu einer höheren Kategorie) bereitzustellen. Das Verhalten der Mitarbeiter und des Managements in Barcelona ist auch meiner Sicht absolut inakzeptabel.
Das Haus Ibis Styles Barcelona City Bogatell war früher gut organisiert und hielt ausgesprochen freundliches Personal in Service und Verwaltung vor. Der aktuelle Eindruck ist nun leider ein gänzlich anderer. Es haben offensichtlich grundlegende Umstrukturierungen im Management stattgefunden. Das Haus kann nicht mehr empfohlen werden.
Sehr schade!
Jennifer (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • StadtSuper Hotle
Super Hotel, für den Preis ist die Leistung hervorragend. Vor allem die Rituals Badeartikel haben uns sehr überzeugt. Auch die Bus- und Bahnstationen waren sehr nah und Restaurants sowie Supermärkte waren sehr gut zu erreichen.
Anton (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StadtAlles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Ein gutes bis sehr gutes Hotel. sehr guter Standard. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Lage: 2o Minuten Zu Fuß zur Sagrada Familia, beste Metroanbindung, liegt in einer guten Wohngegend mit vielen Geschäften, Cafes und Lokalen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Tilo (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtHundefreundliches Stadthotel mit Meerblick
Empfang & Check-In:
Sehr freundlicher Empfang
Hund wurde wie ein vollwertiger Gast begrüßt (inkl. Leckerli)
Zimmer war schon vor offizieller Check-in-Zeit verfügbar.
Zimmer & Sauberkeit:
Zimmer in einwandfreiem, sehr sauberem Zustand
Hochwertige Ausstattung und komfortables Ambiente.
Frühstück:
Reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl für jeden Geschmack
Lounge-Zugang:
Zimmer mit Lounge-Zugang bieten beeindruckenden Ausblick auf Meer & Stadt
Lounge-Service freundlich und angenehm
Hundefreundlichkeit:
Hotel ist sehr hundefreundlich. Hunde sind ausdrücklich erwünscht
Achtung: Nur kleine Hundebetten verfügbar, bei größeren Hunden eigenes Körbchen mitbringen!
Kathi (31-35)
Verreist als Freunde • November 2024Sehr gutes Hotel. Top Anbindung!
Das Hotel ist sehr gut, an der Metrostation ,,Clot". Von dort aus gelangt man leicht überall hin. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Es gibt einen Pool oben auf dem Dach. Essen hatten wir dort nicht.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel für Stadt und Strand
Ein chickes und komfortables Hotel für einen Kurzaufenthalt in Barcelona. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es auf alle Fälle empfehlen. Parken in der Tiefgarage kostet 20 Euro pro Nacht, war aber auch in Ordnung.