Neueste Hotelbewertungen Barcelona - Sant Martí

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025

Schlichte Eleganz und tolle Anbindung an Strand und Einkaufsmöglichkeiten

4,0/6
Schlicht und modern, geräumige Zimmer, gute Lage : strandnah, öffentliche Verkehrsmittel, Supermarkte, Restaurants
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Alles in Ordnung, War genau für unseren Urlaub.

5,0/6
Schönes Hotel, alles sauber, gute Lage (U-Bahn 900 M) Strand auch sehr nah. Frühstück war auch gut. Rezeption sehr gut besetzt.
ah (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswert

6,0/6
Schönes, modernes Stadthotel. Bushaltestellen in der Nähe. Schöne Umgebung. Saubere Gegend. Sehr freundliches Personal.
Dirk (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr schöner Aufenthalt,waren sehr zufrieden.

6,0/6
Tolles Hotel,4-5 Minuten zur Metrostation Bogatell,ca15 Minuten zum Strand.Im 8.Stock kleiner Pool mit Bar.Sehr gutes Frühstücksangebot.Waren sehr zufrieden ,gerne wieder.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025

Schönes Hotel in guter Lage für Familienausflüge in Barcelona.

5,0/6
Schönes Hotel in einer guten Lage (Strandnähe) in einem schönen Viertel. Sinnvoller Ausgangspunkt für ein paar Tage Barcelona mit der Familie. Gute Bus- und U-Bahn-Anbindung.
René (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolle Lage und nettes Personal!

6,0/6
Sehr sauber, tolle Lage und freundliches Personal!! Das Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt! Kann es nur weiterempfehlen!
Sebastian (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Nicht noch einmal. Sind sehr hinterm Geld her.

3,0/6
Hotel optisch Gut Lage Gut Pool Fußbodenbelag müsste erneuert werden. Sind sehr hinter dem Geld her trotz Creditcard Hinterlegung Preis Leistung lässt zu wünschen übrig.
Daniela (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein sehr gutes Hotel in perfekter Lage

6,0/6
Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber und der Pool auf der Dachterrasse bietet eine super Alternative für eine kurze Abkühlung oder Auszeit. Die Lage des Hotels ist perfekt - ein paar Gehminuten zum Strand und zur nächsten U-Bahn-Station. In der nächsten Querstraße befindet sich die Rambla de Poblenou - eine super Alternative zu den großen Ramblas im Stadtzentrum.
Bettina (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

War okay würde ich sagen!

5,0/6
Perfekte Lage für alles :) Entweder für den Strandurlaub oder Citytour ist alles vorhanden. Fahrräder kann man auch ausborgen.
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Perfekter Start für eine Barcelona-Erkundung

6,0/6
Sauberes Hotel mit tollen Zimmern. Für einen Urlaub im Sinne einer "Städtereise" perfekt geeignet, da die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia oder dem Park Güell angemessen ist (Alles - wirklich alles - ist über die Metrostation Selva de Mar in 15 bis 20 Minuten erreichbar!).
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Modern, konstante Qualität, mit perfekter Lage,

5,0/6
Wir haben das Hotel gewählt, weil die die Motel One Qualität bereits aus Deutschland kannten. Wie immer sauber und modern. Das Hotel ist perfekt gelegen.
Dani (46-50)
Verreist als Paar • April 2024

Freundliches Personal und gute Lage für Erkundungen.

5,0/6
Komfortables Hotel, perfekt für einen Städtetrip, - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geben Tipps für den Städtetrip; die Lage des Hotels ist praktisch, da fußläufig der Hop-on-hop-off Bus errreichbar ist .. und das Meer ist auch in der Nähe
Sebastian (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Leider schlechteste Erfahrung in einem Ibis-Hotel

1,0/6
Leider schlechteste Erfahrung in einem Ibis-/Accor-Hotel: Das Zimmer wurde nahezu ein Jahr im Voraus (im Juni 2024) für den Aufenthalt Mai/Juni 2025 als garantierte Reservierung (mit Kreditkarte) gebucht und von Accor (dem Eigentümer der Ibis-Gruppe) verbindlich bestätigt. Am Tag vor der Anreise gegen 18 Uhr Stornierung der Reservierung seitens des Hotels per E-Mail, zunächst mit der (abwegigen) Begründung, dass die Kreditkarte angeblich ungültig sei. Die Überprüfung durch die Accor-Zentrale (und später auch durch das Hotel selbst) bestätigt jedoch die Gültigkeit der Kreditarte. Sodann Aussage eines Rezeptionists, dass das Hotel ausgebucht sei und die Buchung deswegen durch das System storniert werde. Die Bereitstellung einer Ersatzunterkunft wird von den Rezeptionisten ebenso verweigert wie ein Kontakt zum verantwortlichen Management des Hotels. Auch am Anreisetag wird die Behauptung, dass das Zahlungsmittel nicht gültig sei, wiederholt und der meinerseits freundlich vorgetragene Wunsch eines Kontakts zum Manager des Hotels strikt abgelehnt. Auch das vertraglich für Statuskunden zugesicherte Willkommensgetränk wurde verweigert. Die Mitarbeiter der Accor-Zentrale entschuldigen sich für das Verhalten des Hauses in Barcelona, man hätte jedoch keinen direkten Zugriff aufs das Personal und die Vorgänge vor Ort in dem Haus in Barcelona. Zusammenfassend: Überbuchungen sind leider in Hotels nichts Ungewöhnliches. Anders als im Ibis-Accor-Hotel Barcelona City Bogatell ist das Personal andernorts jedoch in aller Regel bemüht eine Ersatzunterkunft (erfahrungsgemäß häufig sogar verbunden mit einem Upgrade in ein Hasu einer höheren Kategorie) bereitzustellen. Das Verhalten der Mitarbeiter und des Managements in Barcelona ist auch meiner Sicht absolut inakzeptabel. Das Haus Ibis Styles Barcelona City Bogatell war früher gut organisiert und hielt ausgesprochen freundliches Personal in Service und Verwaltung vor. Der aktuelle Eindruck ist nun leider ein gänzlich anderer. Es haben offensichtlich grundlegende Umstrukturierungen im Management stattgefunden. Das Haus kann nicht mehr empfohlen werden. Sehr schade!
Ralf (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Business- aber auch Ferienhotel

4,0/6
Das Hotel liegt sehr gut und halbwegs zentral in Barcelona. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Jennifer (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Super Hotle

6,0/6
Super Hotel, für den Preis ist die Leistung hervorragend. Vor allem die Rituals Badeartikel haben uns sehr überzeugt. Auch die Bus- und Bahnstationen waren sehr nah und Restaurants sowie Supermärkte waren sehr gut zu erreichen.
Anton (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

6,0/6
Ein gutes bis sehr gutes Hotel. sehr guter Standard. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Lage: 2o Minuten Zu Fuß zur Sagrada Familia, beste Metroanbindung, liegt in einer guten Wohngegend mit vielen Geschäften, Cafes und Lokalen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Tilo (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Hundefreundliches Stadthotel mit Meerblick

6,0/6
Empfang & Check-In: Sehr freundlicher Empfang Hund wurde wie ein vollwertiger Gast begrüßt (inkl. Leckerli) Zimmer war schon vor offizieller Check-in-Zeit verfügbar. Zimmer & Sauberkeit: Zimmer in einwandfreiem, sehr sauberem Zustand Hochwertige Ausstattung und komfortables Ambiente. Frühstück: Reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl für jeden Geschmack Lounge-Zugang: Zimmer mit Lounge-Zugang bieten beeindruckenden Ausblick auf Meer & Stadt Lounge-Service freundlich und angenehm Hundefreundlichkeit: Hotel ist sehr hundefreundlich. Hunde sind ausdrücklich erwünscht Achtung: Nur kleine Hundebetten verfügbar, bei größeren Hunden eigenes Körbchen mitbringen!
Kathi (31-35)
Verreist als Freunde • November 2024

Sehr gutes Hotel. Top Anbindung!

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut, an der Metrostation ,,Clot". Von dort aus gelangt man leicht überall hin. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Es gibt einen Pool oben auf dem Dach. Essen hatten wir dort nicht.
Holger (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Super Hotel

6,0/6
Super Service, super Zimmer für nen Städtetripp. Sauber , Essen gut . Leicht in die Stadt zukommen , personal sehr nett und hilfsbereit
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel für Stadt und Strand

6,0/6
Ein chickes und komfortables Hotel für einen Kurzaufenthalt in Barcelona. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es auf alle Fälle empfehlen. Parken in der Tiefgarage kostet 20 Euro pro Nacht, war aber auch in Ordnung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.