Neueste Hotelbewertungen Barcelona - Sant Martí

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gerry (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Spitzenklasse

6,0/6
Top Hotel. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Das Zimmer war klasse und geräumig, riesiges Badezimmer und Wohnbereich für das Kind. Einfach toll! Kostenloses Wasser und Kaffee waren auch Spitze. Die Lage ist gut, nah am Strand und gut mit Öffis angebunden
Heike (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Stadt

Tolles Hotel

6,0/6
Modernes Hotel mit Stil, supernettes Personal, kleiner Pool zum Abkühlen im 8. Stock mit tollem Ausblick, ruhige Lage und doch zentral. Das leckere Frühstück nicht zu vergessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt- fast schon heimelig.
Michael (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025

Das Hotel bietet viel Platz und eine angenehme Atmosphäre.

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das Personal ist äußerst freundlich und das Essen ausgesprochen lecker.
CHRISTOPH (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Top Hotel

6,0/6
Top Hotel, sehr freundlich, super sauber, große zimmer, mit dem auto parken ist auch toll da sie eine Tiefgarage haben
Judith (46-50)
Mai 2025

Praktische Lage nahe der Hauptstraße und dem Strand

4,0/6
Gut. Kleiner Pool. Eierspeisen. An Hauptstr u. Strand. Imbissautomat, kleines Bistro/Cafe mit gängigen Speisen.
Corinna (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Nicht zufrieden mit den unerwarteten Kosten für Wellness

5,0/6
Das Hotel wird mit einem Wellnessbereich beworben, der entgegen der Beschreibung nicht kostenlos nutzbar ist. Wir hatten das Hotel aufgrund des Wellnessbereiches gebucht, konnten ihn aber aufgrund der 18 Euro pro Stunde (!) leider nicht nutzen! Eine Beschwerde wurde am Anreisetag an den Veranstalter gerichtet, bis heute warten wir auf eine Antwort :-(
Michael
Verreist als Paar • Juli 2025

Das Frühstück war nicht sehr hygienisch und schlecht organisiert.

2,0/6
Fabian (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025

Freundliches Personal und schöner Strand in der Nähe

5,0/6
Heinz-Dieter Bruno (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Ich empfehle das Hotel für einen angenehmen Aufenthalt.

5,0/6
Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber. Nur die Toilettenbürste hat gefehlt. Würden das Hotel wieder buchen.
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

😡 BE CAREFUL with DURLET ‼ 😡

1,0/6
😡 ACHTUNG ABZOCKE 😡 Zahlt auf keinen Fall eine Kaution fürs Zimmer, weder Cash noch per Kreditkarte ‼ Wir haben mühsam versucht das Geld wieder zu bekommen, ohne Chance. Obwohl wir das Zimmer völlig unversehrt verlassen haben, haben wir nichts zurück bekommen! 😡
Monika Joanna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Alles top.

6,0/6
Ein grosses Hotel geeignet für Business Reisen sowie Urlaubsreisen. Wir waren da für um Stadt zu sehen sowie sich am Strand zum entspannen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
HORST (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes Hotel, hat seinen Preis.

5,0/6
Zimmer und Bad sind sauber und OK. Lift vorhanden. Frühstück Standard. Abendessen am besten in der Nähe kleine Lokale die Tapas anbieten und preislich sind OK. In Strandnähe sind Lokale und man kann Baden . Manchmal am Strand Konzerte.
SR (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Stadt

Gut aber Verbesserungspotenzial

5,0/6
Hotel in guter Lage. Was wir nicht so gut fanden ,war das wir bei der Online Buchung kein Zimmer mit Balkon auswählen konnten. Im Hotel angekommen konnten wir ein Upgrade mit Balkon bekommen. Natürlich gefen Aufpreis. Die Sauberkeit dieses Balkon ließ leider zu wünschen übrig. Es sah aus als ob dieser noch nie gereinigt worden war. Weiterhin gaben wir uns gewundert, daß es in einem 4 Sterne Hotel kein Cappuccino zum Frühstück gab. Dies ist in anderen 4 Sterne Hotels mittlerweile Standard. ( zugegeben ist dies Jammern auf hohen Niveau unsererseits) Die vorhandenen Maschinen würden es auch hergeben, wird aber nicht umgesetzt. Da immer von Umweltschutz gesprochen wird,sollte das Hotel mal überlegen die Klimaanlage in der Lobby und auf den Fluren der aktuellen Außentemperatur anzupassen. Warum muss die gefühlt auf 10 Grad eingestellt werden? Weiterhin waren wir mit unsere Juniorsuit zufrieden das Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Einzig fehlte uns Wasser welches wir leider außerhalb kaufen mussten. Wir konnten zwar die Minibar kostenlos nutzen aber da gab es nur Cola oder Bier. Auch das ist in anderen Hotels mittlerweile Standard das es eine Wasserstation gibt,die man kostenlos nutzen kann.
Susanne Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023

Ich empfehle dieses Hotel für einen Aufenthalt in Barcelona.

6,0/6
Tolles Hotel, wir waren schon mehrfach schon da. Würde nochmals buchen wenn ich in Barcelona wäre. Gerne wieder.
Felix (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Stadt

Gutes Hotel

5,0/6
Die Lage, das Zimmer, das essen einfach alles war Perfekt. Ein paar Kleinigkeiten gab es die nicht so gut waren aber das ist jammern auf hohes Niveau. Es war ein sehr gutes Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Abdul Omed (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gutes Hotel mit praktischer Lage und Sauberkeit

5,0/6
Schönes Hotel mit guter Lager. Strassenbahn und U Bahn in der Nähe. Hotel direkt neben Einkaufszentrum. Strand Badalona in der Nähe.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2025

Schönes Apartment am Strand

5,0/6
Schönes Apartment mit guter Lage, Nähe zum Strand und zur Stadt, etwa dreißig Minuten Fußweg zur Sagrada Familia und an ÖPNV angebunden.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025

Große Zimmer mit tollem Blick und vielfältigem Frühstücksangebot.

5,0/6
Das H10 Marina Barcelona hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich die große Auswahl beim Frühstücksbuffet - es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem hatten wir ein sehr geräumiges Familienzimmer, das viel Platz für uns alle bot. Der Blick über ganz Barcelona war einfach perfekt. Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kornelia (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2024

Gute Lage für einen Stadtbesuch in Barcelona

5,0/6
Das Hotel liegt in guter Lage – die Sagrada Família erreicht man in etwa 15–20 Minuten zu Fuß. Auch eine Metrostation ist ganz in der Nähe, was die Anbindung an die Stadt sehr einfach macht. Die große Shopping Mall „Westfield Glòries“ ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist zwar eher einfach, aber frisch und vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Städtetrip nach Barcelona!
Barbara (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Ausgezeichnetes Hotel für Sightseeeing und Strandurlaub in Barcelona

5,0/6
Die Lage des Hotel war sehr gut und zentral,. Zum Strand waren es nur 5 Minuten zu Fuss uns die nächste Metrostation war auch nur 10min. vom Hotel entfernt. Man konnte von hier aus das Sightsseing in Barcelona sehr gut starten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.