Neueste Hotelbewertungen Andamanensee

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kathrin (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand

Schönes Hotel und die Lage ist sehr gut

5,0/6
Sehr schönes Hotel, Leider sind zuwenig Abfalleimer an den liegen im Strand vorhanden. Hier müsste ebenso der Abschnitt gereinigt werden. War zumindest in den 15 Tagen nichtsdestotrotz Fall.
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein entspannendes Hotel am schönen Sandstrand

6,0/6
Sehr schöne Hotel zur Entspannung an einem traumhaften langen Sandstrand
Hartmut (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Bitte Rauchern noch etwas entgegen kommen

5,0/6
Sehr schönes ruhiges Hotel was die 5 Sterne zurecht trägt. Eine etwas negative Kritik habe ich aber doch. Es geht um das Thema Rauchen . Es gibt zwar Raucherbereiche was ich als Raucher als sehr wichtig empfinde sonnst hätte ich auch niemals gebucht....aber wenn man schon Raucherbereiche hat frage ich mich warum diese nicht ein wenig gemütlich gestaltet werden. Man steht wie der letzte Trottel an einem Müllbehälter am Pool oder wo auch immer und fühlt sich doch sehr diskrimminiert. Warum um Hergottswillen bringt es die Hotelleitung nicht fertig den Rauchern auch mal eine Sitzgelegenheit mit einem Tisch und etwas Gemütlichkeit zu bieten um nach dem Frühstück nicht an eine Mülltonne gehen zu müssen und da zu stehen wie der letzte Dep. Ich kann dass nicht verstehen.....wenn es Raucherbereiche gibt....dann aber wenigstens ein wenig Gemütlichkeit Der Platz für diese Raucherbereiche mit 1 oder 2 Tischen ein paar Stühlen ist doch da. Ich finde es fürchterlich dass dass die Hotelleitung nicht erkennt. Immerhin sind ca. 30 Prozent aller Urlauber auch Raucher oder würden gern mal eine Raucheb und dabei eine Tasse Kaffee trinken auf einem Stuhl mir einem Tisch und nicht unbedingt an der Mülltonne. Insofern ist dass die einzige Kritik von mir und ich hoffe die Hotelleitung erkennt wo nocj Potential nach Oben ist. Ansonsten alkes toll und sehr freundliches Peesonal. In dem Sinne Sawatichap....Hartmut Schmidt :-)
Chris (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Ausgezeichnet

6,0/6
Wunderschöne Atmosphäre, traumhafte Bauweise in naturnaher Form aus viel Holz und top Service, Meerblick fantastisch
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024 • Strand

Ruhige Lage und saubere Unterkunft für einen erholsamen Urlaub

5,0/6
Mein Aufenthalt im Kantary Beach Hotel in Khao Lak war insgesamt sehr angenehm. Ich hatte eine Beachfront Villa, die sauber, geräumig und gut ausgestattet war. Die Lage direkt am Meer war traumhaft, auch wenn einige Möbel bereits leichte Gebrauchsspuren zeigten. Das Frühstück war gut und bot eine solide Auswahl an internationalen und thailändischen Gerichten, auch wenn es etwas mehr Abwechslung geben könnte. Besonders positiv war das freundliche und aufmerksame Personal, das stets bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen. Der Strand ist wunderschön, ruhig und sehr gepflegt – ideal zum Entspannen und Spazierengehen. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, und die Atmosphäre ist angenehm ruhig. Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage, perfekt für einen erholsamen Strandurlaub mit kleinen, aber verzeihbaren Schwächen.
DP (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Paradies auf Erden

6,0/6
Wir kommen auf jeden Fall wieder, jeder der einfach mal abschalten will, ist hier genau richtig.
Detlef (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Wir waren mit allen zufrieden.

4,0/6
Ja ich kann das Hotel weiter empfehlen, für Gäste die gut zu Fuß sind.
Marco (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekter Urlaub

6,0/6
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Mein Aufenthalt im Hotel Barcello auf Coconut Island war schlicht traumhaft – ein wahres Paradies auf Erden! Schon beim Ankommen wird man herzlich empfangen und sofort in eine Atmosphäre aus Luxus und Entspannung versetzt. Lage: Das Hotel liegt in einer spektakulären Kulisse – umgeben von kristallklarem Wasser, feinstem Sandstrand und üppiger tropischer Natur. Der Blick vom Zimmer auf das Meer ist wie aus einem Bilderbuch. Absolute Ruhe, pure Erholung und dennoch in perfekter Nähe zu Ausflugsmöglichkeiten – ein echtes Traumziel. Zimmer: Großzügig geschnitten, stilvoll und makellos sauber. Die Einrichtung verbindet modernen Komfort mit warmen Details, und die Terrasse mit eigenem Pool eröffnet jeden Abend grandiose Sonnenuntergänge. Hier merkt man, dass Komfort und Qualität oberste Priorität haben. Strand: Der private Strand ist ein Highlight: feiner Sand, türkisblaues Wasser und perfekt gepflegt. Bequeme Liegen, ausreichend Sonnenschirme und ein Service, der Getränke direkt zum Platz bringt – Urlaubsfeeling auf höchstem Niveau! Essen: Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen. Das Buffet bietet eine hervorragende Auswahl an frischen, hochwertigen Speisen – von internationalen Klassikern bis hin zu lokalen Spezialitäten. Besonders hervorzuheben sind die frischen Meeresfrüchte und die kunstvoll angerichteten Desserts. Es ist für All-inclusive Gäste auch jederzeit möglich von der Speisekarte zu bestellen das fanden unglaublich 🫶 Personal: Das Personal ist das Herzstück des Hotels: immer freundlich, herzlich, aufmerksam und hochprofessionell. Jeder einzelne Mitarbeiter sorgt dafür, dass man sich willkommen fühlt und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Fazit: Das Hotel Barcello auf Coconut Island ist ein echtes Luxusparadies. Lage, Strand, Essen, Zimmer und Service – einfach alles perfekt! Noch nie habe ich mich so erholt und verwöhnt gefühlt. Eine absolute Empfehlung für alle, die eine unvergessliche Auszeit erleben möchten. Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei euch 🫶 Familie Bindbeutel
Christian (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage

6,0/6
Wunderschöne Anlage mit Dschungel feeling. Viel Platz auf der Wiese zum relaxen. Zimmer sehr groß.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Spitzen Unterkunft zu einem annehmbaren Preis.

6,0/6
Sehr schönes älteres aber gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Wir haben immer die Deluxe Bungalows der 2.Reihe. Top Unterkünfte.Schön überwiegend ruhiges Hotel, ohne viele Familien mit Kindern, ohne Trubel und ohne aufdringliche Animation. Einfach die Seele baumeln und von dem freundlichen Personal verwöhnen lassen !
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Top Hotel

5,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Deluxe Zimmer war sehr geräumig und hatte einen großen Kühlschrank im Zimmer. Die Poolanlagen waren auch sehr einladend.
Thomas Karl (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Der Strand und die Umgebung sind hervorragend.

6,0/6
Lage zum Strand und der Strand selbst perfekt. Die Restaurants am Strand und auch hinter dem Hotel sind ebenfalls sehr gut. Man hat dort alles was man braucht Massage, Bars, Restaurants und ein paar Supermärkte. Mit dem Taxi kommt man nach Khao Lak ist aber nicht mehr günstig.
Dominique Alexander (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Mein angenehmer Aufenthalt mit der Familie im Hotel

6,0/6
Das gesamte Hotel ist sehr schön und gepflegt.Die ganze Anlage ist top. Würde wiederkommen….
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Hotel mit super Ausblick

6,0/6
Obwohl das Hotel sehr groß ist und über viele Zimmer verfügt, hatte man auch seine Privatsphäre und Ruhe. Der Audults Pool war super! Wenn man nicht laufen möchte fährt man einen überall mit den Haus eigenen Autos zum Zimmer und zum Strand!
Michaela
Verreist als Familie • Oktober 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit schöner Gartenlandschaft.

5,0/6
Jederzeit weiter zu empfehlen. Es ist überschaubar nicht zu gross. Schöner Garten alles gepflegt und das Personal immer freundlich
Sergei (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ich empfehle das Hotel wegen des tollen Service und der Sauberkeit.

6,0/6
Ein sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Personalservice !!!! Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Marc & Sanja (46-50)
Verreist als Paar • September 2025

Schönes 4-Sterne-Hotel mit Licht & Schatten

4,0/6
🌺 Erster Eindruck & Lage Das Holiday Style Ao Nang Beach Resort liegt angenehm ruhig und trotzdem zentral – Restaurants, Shops und der Night Market sind bequem zu Fuß erreichbar. Der erste Eindruck war positiv: gepflegte Anlage, tropische Gartenbereiche, zwei schöne Pools und – was besonders praktisch ist – kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Für Selbstfahrer in Krabi ein echtes Plus! 🚗🌿 🛏️ Zimmer & Komfort Unser Zimmer mit Gartenaussicht war klein, aber fein – modern eingerichtet, sauber und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Für ein paar Tage absolut ausreichend, auch wenn es bei der Größe eher kompakt zuging. Der Blick ins Grüne war morgens wirklich angenehm ruhig – ein schöner Kontrast zum geschäftigen Ao Nang. 🌳☀️ 🧊 Service & Klimaanlage Leider zeigte sich beim Service etwas Luft nach oben: Unsere Klimaanlage fiel mehrfach mit dem Fehlercode „E2“ aus – der Wärmetauscher war eingefroren. Nach Rückmeldung an der Rezeption wurde uns zugesagt, jemand würde sich darum kümmern – passiert ist jedoch nichts. Am Ende mussten wir selbst Hand anlegen, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Bei einem 4-Sterne-Haus erwartet man hier mehr Zuverlässigkeit und Engagement. 🍳 Frühstück Das Frühstück war frisch und geschmacklich gut, allerdings recht klein in der Auswahl. Für den Start in den Tag absolut ok, aber kein Highlight. Wer mehr Auswahl wünscht, findet rundherum viele nette Cafés mit alternativen Frühstücksangeboten. ☕🥐 🏊‍♀️ Anlage & Ausstattung Die Hotelanlage ist insgesamt schön gepflegt: zwei Pools, tropische Pflanzen, ordentliche Liegen und ein angenehm ruhiges Ambiente. WLAN funktionierte stabil, und alles wirkte sauber und ordentlich. Man merkt, dass hier Potenzial steckt – nur der Feinschliff fehlt manchmal, besonders im Servicebereich. 🌺🌴 💬 Fazit Das Holiday Style Ao Nang Beach Resort ist ein optisch ansprechendes 4-Sterne-Hotel, das jedoch in der Umsetzung eher einen soliden 3-Sterne-Eindruck hinterlässt. Wer eine saubere, gepflegte Unterkunft mit guter Lage, Gartenblick und Pool sucht, ist hier richtig. Wer jedoch Wert auf durchgängigen Service und perfekten Komfort legt, wird vermutlich ein paar Abstriche machen müssen. ✨ Positiv: ✅ gepflegte Anlage mit zwei Pools ✅ gute Lage, ruhig und dennoch zentral ✅ kostenloser Parkplatz direkt am Hotel ✅ sauberes Zimmer & bequemes Bett ⚠️ Negativ: ❌ Klimaanlage defekt, keine Hilfe trotz Zusage ❌ Frühstück eher klein gehalten ❌ Service teilweise unaufmerksam 🌞 Gesamtbewertung: ➡️ 4 von 6 Sternen Ein charmantes Resort mit schöner Optik und tollem Gartenambiente – wenn das Team beim Service noch nachbessert, könnte es wirklich großartig sein.
Richard (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub, noch nie so erlebt

6,0/6
Freundlich, zuverlässig man wird auf Händen getragen. Zimmer, Essen und die freundliche Atmosphäre übertraf unsere Erwartungen
Steven (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Wunderschönes Hotel aber mit kleinen Abstrichen

6,0/6
Das Moracea Hotel überzeugt durch seine wunderschöne, weitläufige Anlage in direkter Strandlage. Der Strand ist sehr gepflegt und bietet ideale Bedingungen zum Entspannen und Baden. Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal, das stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die hervorragende Lage: Alles ist bequem zu Fuß erreichbar – darunter mehrere Restaurants, diverse Shops sowie ein 7-Eleven für den täglichen Bedarf. Verbesserungspotenzial besteht beim Frühstück, das etwas abwechslungsreicher gestaltet sein könnte. Zudem war das frühzeitige Reservieren von Liegen am Pool und Strand teilweise etwas störend. Insgesamt bietet das Moracea Hotel jedoch ein sehr schönes Urlaubserlebnis mit traumhafter Lage, gepflegter Umgebung und hervorragendem Service. Eine klare Empfehlung mit kleineren Abstrichen…….
Fanny
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ehemals ruhiges Hotel, nun sehr belebt und laut unterwegs

1,0/6
Hallo an das tolle Hotel Wir haben das Hotel zum 2.mal ausgewählt, da wir in 2023 einen wunderschönen erholsamen Urlaub hier hatten und dieses nun unseren Eltern präsentieren wollten Nun sind wir aktuell wieder hier und es gibt momentan störende Faktoren. Zum einen erstmal das POSITIVE 1. das Hotel, liegt eingebettet in einer tollen Gartenanlage, die täglich gepflegt wird 2. der absolut wunderschöne Strand, Strandspaziergänge sind vorprogrammiert und die regelmäßige Säuberung ist sichtbar 3. die Angestellten im gesamten Hotelbereich sind wie gewohnt freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend-> da könnte sich der ein oder andere Hotelgast eine Scheibe von abschneiden Nun zum Störfaktor, wenn man einfach Ruhe sucht! 1. am ehemaligen Erwachsenen Pool ist ein unerträglicher Lärm der null zur Erholung momentan beiträgt.....Erwachsene benehmen sich unter aller Sau.....die dazu gehörigen Kinder schwimmen einen um und springen von allen möglichen Stellen in den Pool und der Krach dazu ist naja ....... 2. die Poolboys sind sehr bemüht das zu ändern, aber die Gäste zeigen teilweise null Respekt 3. es gibt einen sogenannten Kinderpool in dieser tollen Anlage der eigentlich dazu gedacht ist..! 4. Erholung ist für mich leider was anderes, da man den Krach auch am nahe liegenden Strandbereich mit bekommt.... Ich hoffe das sich das zur Hauptsaison für die kommenden Urlauber wieder bessert.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.