Neueste Hotelbewertungen Andamanensee

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Silko Klugr (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Silko und Chrysi

6,0/6
Super Hotel, alle sehr freundlich und nett. Das Essen wird immer frisch zubereitet, Wir kommen gerne wieder. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. In allen 5 Sterne.
Nael (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel bietet eine gepflegte Umgebung für erholsame Tage.

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt eingerichtet für einen erholsamen Urlaub und meiner Frau hat es sehr gut gefallen.
Judit (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super schön und sauber, nette Personal undPersHot.

6,0/6
Super schön, sauber und gepflegt. Das Buffet ist sehr sauber, große Auswahl und immer frisch. Die Poollandschaft und Garten ist sauber und wird jeden Tag gepflegt und sauber gemacht. Alle Angestellte sind super nett und hilfsbereit.
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruhige Atmosphäre und hervorragender Service im Hotel

6,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das gesamte Team ist herzlich, freundlich und stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die ruhige Atmosphäre ohne Kinder hat uns besonders gefallen. Die Zimmer werden zweimal täglich sorgfältig gereinigt, sodass man sich rundum wohlfühlt. Ein idealer Ort zum Abschalten und Erholen.💚
Marc (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2026

Schönes Hotel mit toller dschungeliger Garten- Poollandschaft

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit Dschungel Feeling. Zimmer sauber und sehr schön. Wunderschöne Poollandschaft und schöner gepflegter Strand. Für uns hatte es etwas viel Leute da es auch viele Zimmer hat und das Hotel ausgebucht war. In der ersten Nacht bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer, hätten wir wohl nicht mal bemerkt und hatten dafür 24 h All inclusive. Das Essen ist sehr fein aber wir haben sonst immer in den dahinterliegenden Restaurants gegessen da die viel günstiger waren. Das Frühstückbuffet war jeden Tag sehr gut aber halt auch etwas voll da nicht sehr gross
Marcus (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ich war sehr zufrieden mit allem.

6,0/6
Sehr schönes Hotel 👍. Alles sauber gewesen, schöne große Pools,gute Strandlage, freundliches Personal.
Caroline (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ausgezeichnete Unterkunft mit großartigem Service

6,0/6
Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, ausgezeichnete Lage. Wir können es nur weiterempfehlen ! V
Kristina (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein perfekter Urlaub im schönen Kata Palm Resort

6,0/6
Das Kata Palm Resort ist ein absolut wunderschönes und idyllisches Hotel, in dem man herrlich entspannen kann. Die gesamte Anlage ist wie ein kleiner, grüner Traum gestaltet. Was den Aufenthalt aber wirklich perfekt macht, ist das unglaublich liebe und herzliche Personal. Alle sind extrem aufmerksam und sorgen mit ihrer freundlichen Art dafür, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt.
Rita (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist super. Tolles Zimmer gehabt. Knapp 1 Minute zum Strand und Pool. Ein Punkt Abzug gibt es, weil wir eine Kaution von 5000 THB hinterlegen mussten. Sind jetzt 68 Jahre alt, aber das haben wir noch nie erlebt.
Michael (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einmal mehr ein angenehmer Aufenthalt in diesem tollen Hotel.

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem und stets hilfsbereitem Personal. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden sicher auch ein drittes, viertes, fünftes...... Mal wiederkommen.
Remo (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Entspannte Tage in einer schönen Hotelanlage mit vielen Annehmlichkeiten

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage, super Service, super Essen,sehr sauber, super freundliches Personal. Jeder Zeit weiter zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt noch einmal.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub 2026

6,0/6
Tolles Hotel mit klasse Personal. Nichts zu meckern. Frühstücksbuffet genial. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlel!!!
Rosario (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Frisches Essen und erholsame Tage am Strand

6,0/6
Ein sehr gefleckter Hotel haben ich mich sehr Woll gefühlt, Personal sehr seh freundlich immer aufmerksam,Anlage sehr schon Strand und Swimmingpool sehr sehr schön essen jeden Tag frisch vorbereitet. Danke für die 14 Urlaub Tagen erholt Zurück geflogen
Maria (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wohlfühlhotel mit hübschem Garten und ausreichenden Handtüchern

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber täglich frische Handtücher täglich werden die Zimmer gereinigt das personal sehr höflich und freuindlich das früschtück Büffe reichlich große Auswahl Wunder schöne Garten auch am Pool bekommt Mann genügen Handtücher habe mich sehr wohl gefühlt
Gabriele (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Freundliches Team und angenehme Atmosphäre für unseren Aufenthalt

6,0/6
Sehr sauber ,schöne Anlage, sehr freundliches Personal.,Frühstück hervorragend. Wir kommen gerne wieder
Jo (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Tolles Ramada Resort mit Wohlfühlfaktor. Super Lage. Große Markt in der Nähe und Restaurants.

6,0/6
Wunderschönes Resort, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles hervorragend für einen entspannenden Urlaub. Schöner Strand und tolles Strandrestaurant. Grosse schöne Zimmer. Tolle Anlage und Pool.
Manuel (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumurlaub in der Nebensaison

6,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es wird viel renoviert. Unübertroffen sind der Service, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Meine Frau und ich empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter👍
Matthias (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Ein beeindruckendes Hotel mit großartigem Management und Service.

6,0/6
Ein sehr niveauvolles Hotel mit perfekten Managment.Ein Service der keinerlei Wünsche offen lässt.Auf spezielle Wünsche wird sofort eingegangen.
Michael (46-50)
Verreist als Gruppe im April 2026

Familienfreundliches Hotel mit traumhaften Annehmlichkeiten

6,0/6
Traumhaft und super für Familien mit Kinder. Lazy river war ein Highlight. Sehr schöne und große Zimmer. Wunderschöne Landschaft und Beach. Frühstück war sehr gut. Wir waren meistens für Mittag und Abendessen in Lokale Restaurants.
Petti (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Sehr zufroeden

6,0/6
Leider für kleine Kinder nicht geeignet aber ansonsten hervorragend! Tolles Hotel!sehr guter Service!sehr hilfsbereite und tolle Mitarbeiter
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.