- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Agia Galini Urlaub
- Agia Galini Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agia Galini
Neueste Hotelbewertungen Agia Galini
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSimone (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Zimmer, gute Lage, nettes Personal
Uns gefällt das Hotel sehr gut 👍 Die Apartments sind schön eingerichtet und geräumig, mit Küchenzeile und Tresen. Das Studio fanden wir hingegen nicht so toll, da der Balkon direkt auf die Gemeinschaftsterrasse geht und kein Fenster im Bad hat. Leider war es das letzte verfügbare Zimmer. Paris (Manager) hat uns aber ein Upgrade ermöglicht. Vielen Dank dafür!
Es gibt keinen Aufzug, das muss man wissen. Es sind ziemlich viele Stufen und das Hotel liegt am Berg. Dadurch hat man aber einen tollen Blick!
Frühstück gibt es jeden Morgen zur Wunschzeit aufs Zimmer. Kannten wir so noch nicht, gefällt uns aber gut. Frisches Weißbrot, eine warme Eierspeise, Marmelade oder Honig oder Käse/Wurst (immer abwechselnd). 2 Kaffeekapseln für die Nespresso Maschine, Tee und Nescafe. Saft als Trinkpäckchen, frisches Obst, Margarine, Joghurt oder Quark.
Die Zimmer wurden täglich gemacht, Handtücher alle 2 Tage neu.
Man erreicht rechts entlang das Stadtzentrum und den Hafen und links entlang den Strand. Die Lage ist also ziemlich mittig.
Zusammengefasst: mittelgroßes, schön eingerichtetes Hotel, zentral gelegen, mit Frühstück auf dem Zimmer. Nettes Personal. Man sollte gut zu Fuß sein und rechtzeitig buchen, damit man sein Wunschzimmer bekommt. Wir können die Apartments 501 und 503 empfehlen.
M.K. (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandUnser Urlaub im The Maxine
Vorab: dies war unser aller erster Urlaub in Griechenland, wir haben also keine Vergleichsmöglichkeiten, aber dennoch entspricht das nicht unseren Vorstellungen.
Beim Ankommen bei der Unterkunft, wurden wir nicht am offiziellen Eingang des Hotels rausgelassen, sondern am Poolbereich. Bis wir die Lobby gefunden haben, sind wir mit vollgepackten Koffern den Berg hoch und runter geirrt.
Nachdem wir Endlich die Lobby gefunden haben, war unser Zimmer noch nicht fertig, da wir recht früh ankamen. Dass wir eine sehr hohe Touristensteuer nur in bar zahlen konnten, war uns nicht bewusst.
Wir haben dann bei 30 grad am Pool gesessen (komplett angezogen in unseren Klamotten vom Flug) und gewartet, bis wir ins Zimmer können. Dass das Zimmer dann endlich fertig war, wurde von Seiten des Hotels verschwitzt uns zu sagen und wir haben unnötig lange warten müssen. Das Zimmer war relativ sauber, aber ein Witz was die Staumöglichkeiten angeht. Ein Schrank mit einer Stange und paar Kleiderbügeln für zwei Erwachsene. Eine lächerlich unnötig große Dusche, eine kleine Nische mit Waschbecken. Ungeziefer auf dem Balkon, das auch gerne rein krabbelt. Die Klima Anlage macht mal kalt und nicht kalt wie sie möchte. Alle Abflüsse im Zimmer haben furchtbar gestunken.
Beim Abendessen war der Service fürs erste Getränk sehr zügig, für jedes weitere Getränk musste man aktiv auf sich aufmerksam machen. Nichtsdestotrotz waren alle Service Kräfte immer sehr sehr freundlich. Was uns geschockt hat war, dass das Familiengeführte Hotel auch einen großen weißen Hund als Mitglied zählt, der abends in den Pool springen darf. Wir haben das vom Balkon aus beobachtet und die Chefin hat selig lächelnd dabei zugeschaut. Wir lieben Tiere und natürlich darf sich auch ein Hund bei diesen Temperaturen abkühlen, aber dann doch bitte nicht im Pool für die Gäste.
Wir haben ab Tag 2 bereits den Pool gemieden und sind lieber runter zum Strand gelaufen.
Die ganze Gegend ist sehr sehr ruhig, gleichzeitig ist die komplette Anlage aber auch „von außen“ zugänglich, inklusive die Gänge für die Zimmer. Hier könnte jeder einfach rein und sich an den Türen der Zimmer zu schaffen machen.
Das Essen am Abend und das Frühstück waren okay, aber auch nicht überragend. Am Strand unten isst man definitiv besser.
Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Waltraud (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandHotel verdient keine 2 Sterne
Positiv: Das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet. Es war perfekt sauber. Der 12jährige Enkelsohn der Betreiberin Silke ist ein wahrer Sonnenschein in diesen triesten Mauern. Immer freundlich und gut drauf beim Frühstücksdienst (was man von Silke nicht behaupten konnte).
Negativ: Bad sehr klein aber renoviert - Wasser am Abend wenn man nicht allzu spät duschen ging noch warm. Morgens an 8 von 12 Tagen kalt. Kommentar von Silke: " Das Haus ist voll. Wir haben Solar und wenn die Sonne nicht scheint gibt es auch kein warmes Wasser".
Klimaanlage der Nebenzimmer so laut das man auch bei geschlossener Balkontüre nicht schlafen konnte. Die zusammen gestellten, extrem niedrigen Betten mit einem riesigen Spalt in der Mitte sind wohl aus der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts und quietschen und knarren bei jeder Bewegung.
Frühstück für 2 Personen bestand aus sehr dünn geschnittenem Weißbrot vom Vortag, für 2 Personen insgesamt je 2 Scheiben Wurst und Käse. 2 winzige Croissant, 1 Löffelchen Marmelade und 3 abgepackte Portionen Margarine. Ab und zu gab es Melonen, Gurken und Tomaten. Vielleicht wäre es vernünftiger für die Zimmer einen höheren Preis zu berechnen. Dafür ordentliches Frühstück sowie inkl. Klima, Kühlschrank und Safe anzubieten.
Andre (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeEin Traum auf Kreta
Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, das Hotel ist eines der Besten in dem wir waren! Anlage, Pool, Zimmer, Restaurants, Qualität des Essens und des Services einfach perfekt!! Sehr zu empfehlen ist das „Private Dinner“. Kostet zwar Aufpreis aber das ist es wert!! Hatten wir zu unserem Hochzeitstag gebucht. Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung!!
Jupp (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandPreisgünstig, aber etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir sind Griechenland Fahrer und wissen, das der Standard dort nicht so hoch ist. Aber das Gioma könnte ein bisschen Renovierung brauchen.
Der Inhaber Aris ist super nett und hilfsbereit und das Frühstück im grünen Innenhof ist
Der Preis ist natürlich super günstig, da kann man eben auch kein Luxushotel erwarten.
Bianca (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandWunderschöner Platz zum erholen und ausruhen.
Sehr schönes Hotel, genau wie vorher beschrieben. Das Interieur sowie das Farbkonzept sind sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Poolanlage erstreckt sich über mehrere Ebenen, sodass man,seinem Interesse entsprechend wählen kann. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen sowie die Auswahl der Speisen war ausgezeichnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder zurück!
Julia (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand100% Weiterempfehlung
Das Hotel ist klasse. Die Mitarbeitenden sind super nett und hilfsbereit. In der Anlage konnte man sich einfach nur wohlfühlen, tolle Zimmer und eine schöne Poolanlage (3 Pools mit bequemen Betten). Das Essen war fantastisch. Wir wollten eigentlich auch mal auswärts essen gehen, aber das haben wir gelassen, weil das Buffet einfach nur toll war (abwechslungsreich, authentisch). Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Ellen (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSchönes familiäres Hotel
Wir waren 9 Tage im Hotel und hatten das Superior Zimmer gebucht, eine sehr gute Entscheidung, schöne Lage ( wenn man mal von den 120 Stufen zum Zimmer absieht). Schöne Ausstattung , alles perfekt.
Frühstück war okay, Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Frank (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandPerfekte Ausgangsbasis für Erkundung der Südküs
Perfekt als Ausgangsbasis zum Erkunden der Südküste mit dem Mietwagen. Ruhiges, familiäres Frühstücks-Hotel mit sehr freundlichem Personal (teilweise deutschsprachig). Kein Pool, Animation oder andere störende Aktivitäten. Liegt ein paar Meter abseits von der Dorfstraße am Hang und hat einen großen Parkplatz direkt nebenan. Die Zimmer haben einen guten Standard und bieten alles was man braucht. Großer Schrank mit Safe, WLAN, TV, Schreibtisch, Sofa, bequeme Doppelbetten, kostenlose Klimaanlage, kleine Teeecke. Der Kühlschrank darf gerne für die Einkäufe aus dem Dorf genutzt werden. Strandutensilien, wie Sonnenschirme, kann man sich kostenlos leihen.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin wunderbarer Urlaub zu viert 😊
Ich kann dieses Familien geführte kleine Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Es wird teilweise deutsch gesprochen.
Es war alles sauber und zweckdienlich eingerichtet.
Da es viele Treppen gibt würde ich gehbehinderten Menschen nicht empfehlen.
Das Hotel hatte ich zufällig bei weloveholiday entdeckt .