- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Agia Galini Urlaub
- Agia Galini Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agia Galini
Neueste Hotelbewertungen Agia Galini
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSabine (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein stilvolles und behagliches Hotel mit hervorragendem Essen
Ein super schickes und gleichzeitig sehr gemütliches Hotel mit köstlichem selbst gemachtem Essen und unglaublich nettem Personal. Unser Zimmer hat zwei Hängematten, eine auf der Terrasse, eine im Schlafzimmer. Total cool.
Sabrina (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Super Urlaub und irgendwie mal etwas anderes
Sehr schönes Hotel, leckeres Essen, ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal. Es ist eine weitläufige Anlage. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit herrlichem Blick aufs Meer, dafür aber auch den weitesten Weg zum Restaurant, was uns aber nicht gestört hat.
Jan K (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Schöne Unterkunft mit Abstrichen
Das Hotel aber vor allem die Anlage ist sehr schön gestaltet. Es ist eine unerwartet große Anlage und je nach Zimmer anstrengende Wege (Hanglage). Essen ist sehr gut/lecker, vor allem Vorspeisen+Nachtisch, jedoch keine besonderen Spezielles. Bei nahezu allen Fleischgerichten besteht vom Garpunkt Luft nach oben. Unerwartet viele Kinder.
Andree (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Wunderschönes Hotel mit hochwertiger, regionaler Küche und hervorragendem Personal
Sehr gepflegte, saubere und wunderschön gestaltete Hotelanlage im modernen, kretischen Design. Es gibt mehrere Pools mit ausreichend Liegeplätzen, einen Fitnessraum sowie einen kleinen Spielplatz. Das Essen ist hervorragend (regionale Speisen von hoher Qualität). Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.
Ingo (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Toller Urlaub mit hervorragendem Service und komfortablem Zimmer
Wir hatten einen wunderbaren 6-tägigen Aufenthalt im Irini Mare Hotel mit Halbpension und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Besonders begeistert waren wir von der sehr hochwertigen gesamten Anlage, dem großzügigen modernen Zimmer mit Meerblick sowie der wunderschön begrünten Gartenanlage mit alten Olivenbäumen. Der ruhige Erwachsenenpool mit Blick auf die grüne Hügellandschaft war ebenfalls ein echtes Highlight.
Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Personals – immer aufmerksam, herzlich und professionell. Das Frühstück war qualitativ hervorragend, ebenso das sensationell gute Abendbuffet. Als kleine Anregung wäre beim Frühstück zusätzlich eine Kaffeemaschine für Espresso oder Cappuccino schön gewesen.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich, daher sind viele Familien mit Kindern in der gesamten Anlage präsent – als Paar sollte man das wissen. Für uns war es dennoch ein rundum gelungener Aufenthalt. Klare Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Heike (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Absolut empfehlenswert !
Absolut empfehlenswert! Tolles Hotel mit traumhaftem Meerblick! Das Zimmer war sehr sauber, täglich wurden frische Handtücher bereitgestellt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal war freundlich, die Atmosphäre angenehm ruhig und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gestimmt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Hotel zu 100 % weitermpfehlen und würden jederzeit wiederkommen.
Sabine (56-60)
Verreist im Juni 2026Angenehmes Hotel mit vielen Essensoptionen
Schönes Hotel an der Südküste. Große Salzwasserpools einer auch mit Magnesiumzusatz. Essen am Buffet hochwertig und vielseitig auch viele vegetarische und auch Vegane Möglichkeiten Zum malerischen Ort Agia Galini führt eine Fussgängerpromenade.
Wibke (51-55)
Verreist im Mai 2026Ein tolles Hotel wo wir immer wieder hin möchten!!! Wir fühlten uns wie zuhause ❣️❣️❣️
Ein Familienbetrieb wo man sich gleich zuhause und willkommen fühlt!!! Ein griechisch- deutsches Ehepaar mit tollen Kindern die einem bei jedweden Fragen / Problemen zur Seite stehen! Wir werden definitiv wieder kommen!!! Vielen von Antje,Wibke, Thomas und Carsten, wir hatten eine wunderschöne Zeit bei und mit euch ❣️❣️❣️
Bernwart (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein angenehmer Ort zum Entspannen und Genießen. Hervorragender Service,köstliches Essen, nachhaltig.
Irini Mare ist ein traumhafter Ort zum Entspannen, Ausruhen und Erholen vom Alltag, Berufsstress o.ä.
Das ganze Gelände besteht aus pools und Plätzen unter Bäumen, die natürlichen Schatten spenden und gleichzeitig für sehr angenehme, frische Luft sorgen.
Das Personal des Hotels ist sehr höflich und zugewandt.
Jede Bitte, jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Für Liebhaber von Nachtisch ist das Dessertbuffet eine Offenbarung.
Lassen Sie sich bitte nicht von Artikeln im Netz dazu überreden, kein Trinkgeld zu geben. Das ist dem Geiz der Verfasser geschuldet.
Wir waren neun Nächte hier und haben jede Minute genossen.