Reisetippbewertung U-Boot Museum

Bild des Benutzers julia_schulze
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.06.06
Fragen an Julia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im April 12




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Naja

Wir waren enttäuscht. Der Preis (11 € für 2 Personen) viel zu teuer. Man durchläuft das U-Boot in 20 Minuten. Die alte russische Technik sieht schon "bizarr" aus, aber es ist einfach nur langweilig - Informationen teilweise nicht lesbar, da zu weit weg und auch schon veraltert (Hinweis, dass bei Diebstahl o.ä. für Ersatz gesorgt werden muss und kein Bauteil unter 2000 DM kostet...)... da sollte unbedingt mal einiges erneuert werden, dann kann es auch spannend sein.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen