Reisetippbewertung Schnorcheln Marsa Alam

Alter: 56-60
Reisezeit: im Februar 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Traumhaft in jeder Hinsicht und das noch günstig!

Auf Händen getragen,
Als ich ankam , hatte ich heftige Rückenschmerzen vom Flug. Sofort hat meine Frau Hilfe im Hotel Palas POR Galip erhalten. Der Hoteleigene Arzt und eine Dolmetscherin nebst Zimmerboy und Hoteletagenleiter kamen auf mein Hotelzimmer um gemeinsam zu entscheiden ob eine Behandlung nach kurzer Analyse vor Ort oder im 3 Minuten entfernten Krankenhaus Erfolg bringt. Kurz entschlossen hat die Hotelleidung Medizin in der nahen Apotheke besorgt und der Arzt eine Spritze gezielt verabreicht und der Schmerz ging weg. Ich bin sehr dankbar, denn ohne die professionelle Hilfe wäre mein Tauchurlaub schon zu Ende gewesen. Ich könnte so noch viel schöne Tage in sauberen geräumigen Zimmer bei gutem reichhaltigem , Höchsten Standarte entsprechenden Speisen verbringen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, was auch auf die Gäste ausstrahlt. Zwei Tauchschulen sind direkt am Hotel. Wer Abwechslung sucht hat dies wenige Meter weiter im Hafen. Alles sauber und Nobel. Entspannung pur.
Im Paradies kann es nicht schöner sein . Sicherheit ist auch gegeben. Hier gibt es nichts heruntergekommenes , auch nicht in der Umgebung, so hält sich hier auch nichts zwielichtiges auf. Das Milität kontrolliert die Umgebung und rund um den Hotel gibt es ganz unauffällig Personal welches jeden Passant genau beäugt und teilweise auch die Zimmernummer erfragt um bei längerem Ausbleiben eine Suche nach Vermissten einzuleiten. Ich fühle mich geborgen sicher und werde wieder kommen, bei 4,5 Stunden Flug und 6 Minuten Fährt von Fluhafen zum Hotel ist ja gut zu machen. Den Koffer werde ich dann aber behutsamer im Flughafen anheben, wegen den Rücken.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung