Bewertungen Schnorcheln Marsa Alam

26 Bewertungen

1.0
Sonnen
Die Tour ist eigentlich nicht nötig. Wir haben ein riff angefahren wie es jedes Hotel für der tür hat. Der zweite Stop ging zu einen Seegras Feld wo wir eine Schildkröte gesehen habe leider keine Sehkuh und weiter ist da nichts!!!!!!!!!! Spart euch... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Danyel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auf Händen getragen, Als ich ankam , hatte ich heftige Rückenschmerzen vom Flug. Sofort hat meine Frau Hilfe im Hotel Palas POR Galip erhalten. Der Hoteleigene Arzt und eine Dolmetscherin nebst Zimmerboy und Hoteletagenleiter kamen auf mein Hotelzimme... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Artur, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es wird sehr darauf geachtet, das die Regeln im Zusammenhang mit dem Riff, eingehalten werden. Dadurch gibt es dort eine unglaubliche Fischvielfalt! Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Sandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vom Hotel zum Hotel GORGONIA laufen und von dort zurück schnorcheln.Gratis. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Bärbel, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Unterwasserwelt unseres Hotels, mit den zwei hauseigenen zwei Riffen ist ein Geschenk. Das Schnorcheln, bzw. Tauchen ist an beiden Hausriffen sehr gut möglich, man kann vom sicheren Steg ins Wasser und dann von einem zum anderen Riff schnorcheln.... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Daniel, Alter 36-40

6.0
Sonnen
einen Eindruck kann ich nicht geben, mann müsste selber dahin um das zu beschreiben. ich war sprachlos. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Stephen, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir haben über Reiseveranstalter die Blaue Fahrt gebucht. Sind mit dem Schiff FASTER von Port Ghalib raus zu zwei Riffs. Mit uns noch weitere 7 Schiffe. Pro Schiff ca. 30-40 Schnorchler/Taucher. Ausrüstung gab es inklusive sowie Getränke und Mittagesse... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Mirco, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das erste mal waren wir schnorcheln und hat uns sehr gut gefallen,tolle Fische aber auch ecklige Schildkröte und auch eine Seekuh gesehen tolles Erlabnis. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Silke, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren schon mehrfach an diesem Riff, das sehr gut vom Strand aus zu erreichen ist und viele interessante Bewohner hat. Die Korallen haben im Laufe der Jahre etwas gelitten, aber Fische gibt es unzählige und die Schildkröte ist auch zuverlässig zu e... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Eveline, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Marsa Alam bietet eine vielfältige Riffanlage zum Schnorcheln und Tauchen. Die wunderschönen Korallen und vielfarbigen Fische über-raschen immer wieder auf's Neue. Erholung ist hier einfach himmlisch. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Henry, Alter 61-65