Reisetippbewertung Schnorcheln Ari Atoll

Bild des Benutzers HolidayChecker472458
von
Profil ansehen


Registriert seit 19.10.17
Fragen an Karin?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Madoogali - Schnorcheln am traumhaften Hausriff

die Korallen zur rechten Seite des Einstieges am Bungalow 5 haben sich stellenweise gut erholt und sind schon wieder recht farbig .
Am Hausriff begegneten wir fast täglich kleine Weißspitzenriffhaie,Schildkröten und Fischsuppe pur.Zwei mal zog an der Riffkante ein Manta vorbei.
Strömung war kaum vorhanden.Bei jeder Schnorcheltour gab es Neues zu entdecken.Bei Flut kann man auch vorsichtig über das Riff schwimmen und kommt an manchen Stellen sehr schnell zur Riffkante


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen