Reisetippbewertung Schnorcheln Ari Atoll

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Das Paradies auf Erden

Für " Hobby - Schnorchler " und " Tauchanfänger " bietet die kleine Insel Maayafushi im Ari Atoll der Malediven ein wahres Paradies. Das unmittelbar gelegene Hausriff, ca. 50 m vom weißen Sandstrand entfernt, zeigt schon ungeübten Schnorchlern die einzigartige Unterwasserwelt des indischen Ozean. Ob Schwärme von Skalaren oder farbenprächtige Papageienfische, hier ist man hautnah dabei. Und mit etwas Glück bekommt man auch den einen oder anderen Riffhai und Rochen zum Anfassen nah zu Gesicht. Ich war ( und bin es immer noch ) begeistert...............


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen