phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Aqualand

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juli 19




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Aqualland Mallorca

Ich war leider nicht so zufrieden. Fande es eine Frechheit das der sohn (5) meiner freubdin keine Rutsche benutzen durfte die ab 1,2m ist. Wohlbemerkt er ist 2cm kleiner das wurde streng eingehalten er durfte nach einer halben Std anstehen die Treppe wieder runterlaufen. Selbst mit der Mama, schwimmgürtel und schwimmreifen durfte er nicht (er ist ein guter Schwimmer für sein Alter). Im Gegensatz zu meiner Tochter sie ist 4 Jahre alt da wurde nach keiner Größe nachgeschaut und sie ist ein viel schlechterer Schwimmer. Ich fande es auch nicht in Ordnung das man unten nicht auf sein Kleinkind im Wasser warten durfte um es unten aufzufangen man musste sofort raus gehen wenn nicht wurde man raus gepfiffen. Also falls euer Kind unter 1,20 ist braucht ihr nicht doprt antanzen denn die wasseerrutschen was unter 1.20 m ist kann man auch In Deutschland billiger haben.. Für große Kinder wird es sicher mega cool sein


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen