Bewertungen Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen

5 Bewertungen

4.0
Sonnen
Der Weihnachtsmarkt ist für uns einer der Besten Märkte auf denen wir waren. (Seid ca. 10 Jahren jedes Jahr 2 Märkte innerhalb Deutschland).Da gibt es noch weihnachtliche Gefühle, nicht nur Trubel.Klein. aber fein. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Gerhild, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein Weihnachtsmarkt, den den Namen auch verdient. Wir fahren seit 4 Jahren immer wieder dorthin. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Günter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen ist auf jeden Fall eine Reise wert, Die Altstadt erstrahlt in vollem Glanze. Weihnachtsmusik, tolle Handwerke kann man bestaunen und für das leibliche Wohl ist gesorgt Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Klein, überschaubar und romantisch Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Alexandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren ganz überrascht, wie schön der Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen ist. Um den Salzhof herum stehen im Kreis schöne Marktbuden mit allerlei weihnachtlichen Artikeln. In der Fußgängerzone geht der Markt dann weiter. Und den besten Glühwein und... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Herbert & Jasmin, Alter 51-55