Bewertungen Wandern Seiser Alm

23 Bewertungen

6.0
Sonnen
Vom Parkplatz zur Talstation in Seis am Schlern waren es nur ca. 2 Minuten zur Seiser Almbahn. Die Seiser Alm Umlaufbahn zählt zu den modernsten Seilbahnen ihrer Art in ganz Italien. Die Fahrt mit der Seilbahn von der Talstation zur Bergstation Compats... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 16
,
Manfred, Alter >70

6.0
Sonnen
Wanderhotel Europa ist besonders zu emphelen Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Klaus, Alter 61-65

6.0
Sonnen
War zum ersten Mal dort und bin begeistert. Wanderungen für jede Zielgruppe - von einfach bis Herausforderung und das Spektakel rund um den Almabtrieb sind großartig. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Karin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Auf jeden Fall machbar ist eine Wanderung über die Alm Richtung Saltria bzw. Tirler Hütte. Dazu kann man mit dem Panorama-Lift zum Hotel Panorama fahren, dann hat man schonmal einen ersten Anstieg gespart. Wenn ihr mit der Seiser-Alm-Bahn hochfahrt, li... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wenn das Wetter mitspielt leicht zu wandern mit tollem Ausblick Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Anna, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Geniale Wanderungen auf der Seisser Alm und auf den Bergen. Super Touren und tolles Essen auf den Hütten. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Toni, Alter 56-60

6.0
Sonnen
auf der Seiser Alm sind eine Vielzahl von leicht bis sehr schwierigen Wanderungen zu unternehemen. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Elke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sommer wie Winter immer toll!! Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Markus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich bin das erste mal wandern gewesen und muss sagen die Seiser Alm ist einfach ein Traum! Mit Wanderkarte im Gepäck kann jeder dort die Traumhafte Natur genießen. Einfach mit der Seilbahn hochfahren und los gehts. Ich würde auch empfehlen hochzufahren... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Cornelia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Muss man einmal im Leben gemacht haben! Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Gerhard, Alter 46-50