Bewertungen Vinetabrücke

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Seebrücke Zinnowitz, auch Vinetabrücke genannt, wurde erstmals im Jahr 1897 erbaut. Im Herbst 1993 wurde die heutige Seebrücke eröffnet. Sie ist 315 Meter lang und beherbergt eine Tauchgondel, welche im Jahre 2006 installiert wurde. Noch dazu halt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 20
,
Christopher, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die heutige Vinetabrücke, die Seebrücke von Zinnowitz, ist 315 Meter lang. Die Brücke hat eine wechselvolle Geschichte. Ein erster Ostseesteg wurde 1897 errichtet, damit Besucher mit dem Schiff anlanden konnten. Eine echte Seebrücke wurde 1908 errichte... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Reisender, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Von der Brücke aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die Ostsee, Strand und die Stadt. Die Tauchgondel zeigt ein Blick unter die Ostsee. An der Promenade gibt es viele Einkaufmöglichkeiten, Cafe, Restaurants und leckeres Eis. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Eileen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Direkt am Strand in Zinnowitz liegt die Seebrücke die am Ende eine besonderheit aufweist - die Tauchglocke - die man schon von Weitem sieht. Wunderschöne Seebrücke, gepflegte Wege, auch für Rollifahrer geeignet. Gerade zur Dämmerung wunderschöne Fotolo... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Dagmar, Alter 46-50