Bewertungen Strandpromenade Playa Blanca de Yaiza

38 Bewertungen

Sonnen
Wir waren in Playa Blanca unterwegs. Die schöne Uferpromenade mit den vielen Restaurants und Cafes laden zum Flanieren und Verweilen ein. Deshalb empfehlen wir das Ausflugsziel sehr gerne weiter! Reisetipp lesen
Juli 18
Steffen, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Wir waren in Playe Blanca unterwegs. Die Strandpromenade Playa Blanca de Yaiza ist ein gutes Ausflugsziel und schöne Sehenswürdigkeit auf einer Inseltour. Gerne empfehlen wir das Ausflugsziel deshalb weiter! Reisetipp lesen
Dezember 17
Steffen, Alter 46-50

Sonnen
Einfach nur mal abschalten und schlendern. Playa Blancas Promenade ist im typischen Lanzarote Stiel gebaut. Das Meer, die kleinen Strände sowie die Shops und Restaurants laden zum verweilen ein. In unseren Augen die schönste Promenade auf Lanzarote mit... Reisetipp lesen
Juni 17
Christopher & Ann, Alter 26-30

Sonnen
Sehr schöne Strandprommenade in Play Blanca. ca. 8-10 km lang. Alles ohne Autoverkehr. Restaurants alle mit normalen Preisen. Reisetipp lesen
März 17
Harald, Alter >70

Sonnen
Die Promenade in Playa Blanca zieht sich über etliche Kilometer am Meer entlang. Man kann vom Fährhafen und an den alten Häusern entlang bummeln. Auch die beiden Strände Playa Flamingo und Playa Dorada sind von der Promande aus zu sehen. Besonders schö... Reisetipp lesen
November 16
Elke, Alter 61-65

Sonnen
Eine wirklich gute Promenade zum flanieren und Joggen. Gute Einkehrmöglichkeiten. Reisetipp lesen
März 16
Michael, Alter 56-60

Sonnen
Vom Marina Rubicon zum Ort Playa Blanca ca. 2,4 km lange Promenade mit tollem Ausblick auf Fuerteventura. Reisetipp lesen
März 16
Martina, Alter 56-60

Sonnen
Sehr gepflegte Promenade mit kleinen Bar s die zum verweilen einladen. Reisetipp lesen
Februar 16
Dieter, Alter 61-65

Sonnen
Die Promenade ist breit, gut gepflastert, auch mit Rollstühlen nutzbar. Alles lässt sich von ihr aus erschließen. Herrliche Aussichten, immer am Meer entlang, von den Papagayo-Stränden bis zum Leuchtturm. Sitzbänke sind vorhanden. Nur an der Flamingo-B... Reisetipp lesen
Dezember 15
Maria, Alter 56-60

Sonnen
Es ist wundervoll auf der Promenade immer direkt am Meer entlangzulaufen. Man muß nur aufpassen, daß man keinen Sonnenbrand bekommt. Reisetipp lesen
Dezember 15
Inge, Alter 56-60