Bewertungen Strand Playa de Fanabe

14 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren in Playa de Fanabe in Urlaub. Der schöne Sandstrand zum Teil mit Steinen und Felsen Playa de Fanabe ist gut zum Ausspannen geeignet. Es geht flach in das Meer, was für Familien mit Kleinkinder besonders gut ist. Deshalb empfehlen wir den Stra... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Steffen, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Unser Tipp: Bucht nie einen VIP-Ausflug, der teurer ist als ein anderer von einem Reiseveranstalter. Es wird ein Ausflug in Kleingruppen versprochen und zum Schluß sind es 5 Fahrzeuge mit je 8 Leuten, d.h. vor Ort trotzdem große Reisegruppe wie wenn ma... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
CC, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Der "schönste" Strand auf Teneriffa soll Playa de Fanabe sein. Das stimmt so nicht, denn es gibt noch mehrere Strände, an welchem manche Urlauber niemals waren, so z.B. Las Teresitas im Norden. Aber jeder sieht die Welt so, wie es sie sehen möchte. W... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Roswitha, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Traumhafter Strand, gutes Wasser, super Urlaub Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Verena, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Nachdem sich alle hier lobend über die Playa de Fanabe geäußert heben, will ich aber auch etwas sagen, was sicher nicht auf Wohlwollen trifft. Die meisten Bewerter sind im Sommerhalbjahr hier gewesen und wahrscheinlich auch geschwommen, aber ich war i... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 15
,
Horst Johann, Alter >70

5.0
Sonnen
Die Strandpromenade ist in verschiedenen Abschnitte aufgeteilt, an denen Liegen mit Sonnenschirmen vermietet werden, jedoch auch genug Platz vorhanden ist, sich mit dem eigenen Handtuch zu platzieren Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Katja, Alter 41-45

4.0
Sonnen
An manchen Tagen war der Strand sehr steinig, man konnte aber trotzdem ohne Badeschuhe ins Meer. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 14
,
Kathrin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner, flach abfallender dunkler Sandstrand. der Sand ist fein. Leider wird er durch seine dunkle Farbe bei Sonnenschein wahnsinnig heiß. Ansonsten sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Anita, Alter 31-35

4.0
Sonnen
der Strand ist klein aber sauber Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für mich der schönste Strandabschnitt an der Costa Adeje! Besonders der Abschnitt "El Duque". Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 13
,
Hilde, Alter 61-65