Bewertungen Spirit of the Sea

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben die 2-stündige Delphin- und Walbeobachtungstour gebucht. Die Reservierung erfolgte direkt am Stand vor dem Ableger am Vormittag zuvor im Hafen von Puerto Rico/Puerto Base. Haben 27 € pro Person bezahlt und können nur sagen, dass das Geld gut ... Reisetipp lesen
15 mal gelesen
April 16
,
Mark, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Das war mein 3. Trip zum Delphine beobachten. Die beiden ersten (von Teneriffa aus) waren herrlich, Besatzung und Reisende vergnügt und viele Delphine und Wale zu sehen. Dabei war das Boot jeweils, als im Zielgebiet angekommen, langsamer gefahren und h... Reisetipp lesen
96 mal gelesen
Oktober 15
,
Sylvia, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Irgendwie war wohl Ende der Saison bei allen die Luft raus. Die Delphine waren verreist und die Mannschaft nicht engagiert und unfreundlich. Durch die Lautsprecher wurde in einem rasant abgespulten Tempo Information erteilt, die nicht zu verstehen war... Reisetipp lesen
269 mal gelesen
November 14
,
Peta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Delphine und Wale sehen auf der Spirit of the Sea. In einer 2 bzw. 3 stündigen Tour mit der Spirit of the Sea ab Hafen Puerto Rico, bekommt man die Möglichkeit für ca. 30 € pro Person Delphine und mit Glück auch Wale in der freien Natur zu sehen. ... Reisetipp lesen
263 mal gelesen
August 14
,
Julien, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Ich war Anfan Dezember mit denen unterwegs. Wir hatten nicht das Glück Delphine zu sehen, da laut Captain die Wellen zu hoch waren, kann passieren. Um ganz offen zu sein muss ich sagen das dies für uns alle eher ein Horrortrip war, der Wind nahm derart... Reisetipp lesen
512 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 13
,
Astrid, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten Glück und haben Delfine gesehen. Es war auch ein Wal sichtbar, leider in einer weiten Entfernung. Neben dem Schiff sieht man auch immer wieder fliegende Fische. Dieser Ausflug ist eine Weiterempfehlung. Reisetipp lesen
564 mal gelesen
Oktober 13
,
Jan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mein langgehegter Traum ist in Erfüllung gegangen: Delfine und Wale in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Einfach beeindruckend, toll, umwerfend. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - es lohnt sich. Wer empfindlich bezüglich Seekrankheit ist, sol... Reisetipp lesen
341 mal gelesen - 100% hilfreich
September 13
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Diesen Ausflug kann man nur empfehlen. Ich habe über Internet gebucht, dabei spart man noch viel Geld und zahlt für 2 Personen 46,80 Euro. Dafür erhält man einen 3 stündigen Bootsausflug. Zwei Stunden fährt man zu den Walen bzw. Delphinen Wir hatten he... Reisetipp lesen
373 mal gelesen - 100% hilfreich
August 13
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir sind ca.40 min auf das Meer hinausgefahren und da waren sie - ganz viele Delphine,sie schwammen um unseren Katamara herum und sprangen vor Freude aus dem Wasser! Auch ein riesiger Wal zeigte sich,wir waren total beeindruckt. Wer Etwas empfindlich ... Reisetipp lesen
423 mal gelesen
Oktober 12
,
Sylke, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Ich weiß ja nicht, ob die einen Neuen an Bord haben, aber was ich da erlebt habe, war nicht spaßig! Einer stand vorne und schrie ins Mikrofon "Da sind sie die Delfine, daaa, ohhhh, daaa sind sie! Die Delfine tauchten unter und schwammen in die andere ... Reisetipp lesen
753 mal gelesen - 0% hilfreich
August 12
,
Gabriele, Alter 46-50