Bewertungen Sottovento

5 Bewertungen

3.0
Sonnen
Essen mittelmäßig / Vor- und Hauptspeise kommen oft gleichzeitig/ genervte-gestresste Bedienung Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Andrea, Alter 46-50

4.8
Sonnen
Einfaches Ambiente, aber super Qualität. Wer sich eine gemischte Fischplatte für 20,-€ gönnt, wird begeistert sein. Zu empfehlen ist auch Thunfisch, medium gebraten in Streifen (Tagliata). Oder Caprese mit einem Büffelmozarella. Nudeln waren auch Kl... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Ingo, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Service hat sehr lange gedauert. Sehr stickige und schlechte Luft im Innenraum. Pizzen waren sehr fettig. Leider nicht mehr so gut wie früher :-( Reisetipp lesen
  -
April 13
,
André, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren Ende Mai, Anfang Juni in Riva und haben den Tipp bekommen in´s Sottovento in Torbole zum Essen zu gehen. Das war der beste Tipp überhaupt. Wir waren 4x da und immer war das Essen gigantisch. Die Pasta ist hausgemacht und die Pizza kommt aus d... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Tina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren zum MTB Biben am Gardasee und haben ein richtig gutes Restaurant gefunden. Es handelt sunch um das Rest. Sotto Vento wenn Sie an dem Dorfplatz in Torbole stehen ganz nach hinten rechts gelegen. Sehr freundliches Restaurant und angenehme Atm... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 09
,
Klemens, Alter 36-40