Bewertungen Schiff Shogun Playa de las Americas

14 Bewertungen

1.0
Sonnen
Ich bin in Porto abgeholt worden der Bus war OK die Busfahrt war sehr lange es wurde ca noch 10 bis 15 mal gehalten um weitere Gäste einzuladen als wir dann endlich beim Schiff angekommen sind (ca eine halbe Stunde zu spät) ging es auch gleich los Ri... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Olaf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren mit der Shogun, einer alten Dau, zum Wale und Delfine beobachten vor der Küste Teneriffa unterwegs. Wir haben bewußt die Shogun ausgwählt da hier keine große Party wie auf anderen Schiffen stattfindet. Zudem ist die Shogun das einzige Schiffe... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Heiner, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Preis-/ Leistung ist unterirdisch. 52 Euro pro Person. Bustransfer zum Hafen inklusive. Whale & Dolphins Watching. Nicht viel gesehen, viel geschaukel auf dem Schiff, Bustransfer sehr lange (Sammeltransport, klappert einige Hotels ab), das "Abende... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Line, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Hatten ein paar schöne Stunden auf dem Schiff Shogun und auch das Glück Delphine und Wale zu sehen. Es war einfach traumhaft und wir werden noch lange an diese schöne Zeit zurück denken. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Andrea & Frank, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir waren im Dezember 2013 auf der 5h Tour. Das mehr war etwas rau und ich empfehle aus diesem Grund Tabletten gegen Seekrankheit gleich am Morgen vor der Tour ein zu nehmen. Das Schiff ist gut in Schuss und die Örtlichkeiten (Männerklo) war sauber. M... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Roger, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Die Tour ist nur bei Schönwetter und ruhiger See zu empfehlen. Dann ist es sicher ein schöner Ausflug. Leider gab es durch den Wind am Vortag einen sehr starken Wellengang. Wir fuhren hinaus blieben aber nur ca. 10 -15 Minuten bei den Walen (2- 3 Tiere... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Alfred, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Angeboten wurde die Reise mit folgenden Eckdaten: Buffet , Baden in einer sehr ruhigen, absolut stillen und glasklarer Laune, Trinken und Essen all inclusive. Garantie auf Wale und Delphine, die in Grpuppen um das Boot herum schwimmen. Der Ausflug sol... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Oliver, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir hatten die 5-stündige Schiffstour mit der Shogun bei unserem Reiseveranstalter gebucht. Am Morgen des Ausflugs sind wir mit dem Bus abgeholt worden und zum Hafen von Los Christianos gebracht worden. Zunächst war ich skeptisch, dass wir überhaupt ir... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Vanessa, Alter 19-25

3.0
Sonnen
In den 5 Stunden fährt man eigentlich nur auf dem offenem Meer herum. Bei den Delfinen/ Walen ist man nach30 Minuten Fahrzeit. Der Rest ist nur fahren durchs offene Meer. Die Steilklippen von Los Gigantos sind jetzt nicht sooo spannend. Wer gerne s... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Alexandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Shogun ist eine arabische Dau mit einer Länge von 27 Metern und einer Breite von 8 Metern. Sie wurde 1978 in Dubai gebaut und war im Besitz eines Kuwaitischen Scheichs. Der 5-Stündige Ausflug startet täglich um 11:00 Uhr am Hafen Puerto Colon. Donn... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Gerhard, Alter 41-45