Bewertungen Schatztruhe

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ob großer oder kleiner Geldbeutel, hier sollte jeder fündig werden. Ein kleiner, aber liebevoll eingerichteter Laden mit vielen ausgewählten Artikeln. Der Verkäufer war sehr freundlich und die Preise sind im Vergleich zu anderen Geschäften im Ort wirkl... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Maik, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein süßer Laden, in dem man ein schönes Mitbringsel für die Lieben daheim findet. Zudem gibt es dort auch schöne Damenbekleidung. Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Johanna, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Man kann gut stöbern und findet Dies und Das als Mitbringsel :-) Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Sabine, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Mit meinen zwei Kindern habe ich in der Schatztruhe waren wir auf der Suche nach einem schönen Urlaubsandenken. Leider waren die beiden Verkäuferinnen derart kinder- und kundenunfreundlich, dass ich mich als Mecklenburgerin regelrecht geschämt habe. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Astrid, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tolle Exponate, die man sonst in dieser Vielfalt kaum zu sehen bekommt Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Gerhard, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hier finden Sie so manches Schätzchen und auch alles was Mann/Frau so für den Urlaub mit Kind & Kegel braucht. Von dem Plastikeimer für 1 Euro bis zu Edlem aus der Region für 100 Euro bekommen so so ziemlich alles. Das Besitzerpaar ist sehr freundlich... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Thomas Johannes, Alter 36-40