Bewertungen Rumfabrik Brugal

5 Bewertungen

1.0
Sonnen
sie besuchen keine rumfabrik , sonder nur eine deutsche flaschenabfüllanlage mit schnapsladen !!!!!! Reisetipp lesen
November 15
Uwe, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Ist nichts besonderes.für mich als Betriebschlosser wenigsten nicht ich seh das jeden tag..........ein halle mit förderbändern...man bekommt ein bischen was zur geschichte der familie gesagt und zur geschichte der fabrik........der shop ist sehr gut ma... Reisetipp lesen
August 12
Andre, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Nach einem kurzen Filmchen über die Geschichte des Unternehmens gehts weiter in einer Führung durch die Produktion/Abfüllung.Ist schön das mal zu sehen wo und wie der Stoff produziert wird!;-) Reisetipp lesen
November 11
Janine, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Für uns war der Besuch der Rumfabrik nicht lohnenswert. Man sah die Arbeiter in der Hitze schuften, also wirklich nichts besonderes. Man konnte dort auch Rum kaufen, aber im Supermarkt bekam man ihn um einiges billiger. Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Mai 09
Jutta, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Bei der Rumfabrik handelt es sich um eine neue Abfüllanlage da der Rumin anderen Orten hergestellt wird. Man erfährt viel über die Herstellung von Rum und den Verbrauch der Hispaniola an sogenannten "Domenikanischen Vitaminen" Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
April 08