Bewertungen RH Tours Ausflüge Punta Cana

279 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben mit Rh Tours den samana Spezial Ausflug gemacht und können ihn sehr empfehlen.Von der Buchung über die Abholung, den ganzen Tagesablauf und wieder die Rückfahrt alles hat super geklappt.Moppel hat alles super erklärt und probiert alle Fragen ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Regina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben im Oktober insgesamt 14 Tage in der Dominikanischen Republik verbracht. In dieser Zeit haben wir an drei Ausflügen von RH Tours teilgenommen. Dies waren die Ausflüge nach Santo Dominco, Land und Leute, sowie Samana Exklusiv. Alle drei Ausflüg... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Frank & Nicole, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Uneingeschränkt empfehlenswert- sehr viel gesehen für einen Tagesausflug aber trotzdem war die Tour absolut relaxed. Wir haben ursprünglich vom Hotel einige Touren angeboten bekommen und konnten uns nicht recht entscheiden was wir nehmen sollten, den... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten von Zuhause die "Saona exclusiv"-Tour gebucht. Für mich schon die zweite Erfahrung mit RH. Das erste mal kam ich 2009 (mit meinem Bruder) mit RH in Kontakt und hier waren wir schon begeistert das wir dieses mal erneut über RH buchten. D... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
René, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren schon mehrmals im Urlaub in Bayahibe und haben die Insel Saona darum auch schon mehrmals besucht. Der Saona Exklusiv Ausflug von RH Tours hat uns voll überzeugt. Wir waren eine kleine Gruppe und hatten einen riesen Spaß. Zum Mittagessen musst... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Robert, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Auf der Suche nach deutschsprachigen Ausflügen in der Dominikanischen Republik bin ich auf RH Tours gestoßen und habe zwei Ausflüge von zu Hause aus gebucht. Wir haben es zu keiner Sekunde bereut. Zum einen haben wir den Ausflug nach Santo Domingo un... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Axel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir hatten zwei Jahre zuvor schon einmal einen Samana Ausflug bei der Reiseleitung im Hotel gebucht und mitgemacht. Wir würden schwer enttäuscht; eine viel zu große Gruppe und dann mit den armen, kleinen Pferden den gefährlichen Weg zum Wasserfall. Es ... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Heidi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben von Zuhause aus, auf Grund der guten Bewertungen drei Ausflüge gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht und haben sogar noch einen Ausflug hinzugebucht. Die Gruppen sind meist sehr klein. Lohnenswert ist auf jeden Fall "Land und Leute" mit Mopp... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Ludwig, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir buchten vor unserer Reise in die Karibik per Mail die Ausflüge Saona und Samana Spezial, dies verlief absolut reibungslos. Wir erhielten die Tourvoucher auf denen die Abholzeit angegeben war. Bei beiden Ausflügen wurden wir pünktlich abgeholt und s... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Hannah Kristin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Meine Freundin und ich haben im Juli 2018 2 Wochen in Bavaro verbracht und schon vorher von Deutschland aus einen deutschsprachigen Tour-Anbieter gesucht, der schöne Ausflüge anbietet, dabei aber natürlich nicht zu teuer ist und vor allem die Ausflüge ... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Jeremy, Alter 19-25