Bewertungen Restaurant Trago Del Caballo

36 Bewertungen

5.3
Sonnen
Zum Wichtigsten: Das Essen ist SEHR GUT. Der CHEF ist auch persönlich dabei und erzählt auch was auf dem Teller ist (Sehr positiv), es wird aus einheimischen Produkten gekocht. Man muss hier nicht auf sein Essen warten wenn man in Gruppe vorangekündigt... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 14
,
Assia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein tolles Restaurant . Wir hatten auch die Insidertour mit George "Clooney" gebucht und sind so zu Charly (Hans) gekommen. Super Essen, schönes Ambiente, einfach nur gut!! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Gabriele, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren auch dort Essen und waren begeistert. Uns hat alles super gut geschmeckt. Auch fanden wir es toll, dass Hans jeden Gang toll erklärt hat. Wir z. B. fanden es angenehm, dass er beim Bedienen mitgeholfen hat. Seine Mitarbeiter sprechen kein deu... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Ute, Alter 51-55

3.5
Sonnen
Auch wir waren im Rahmen einer Tagestour dort. Es wurde uns vom Reiseleiter als absolutes kulinarisches Highlight angepriesen. Die Location war auch ganz nett und wie üblich wurden wir auch vom Chef persönlich begrüßt. das Essen allerdings fand ich ehe... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Birgit, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Der Tagesausflug über die Insel sowie das Mittagessen waren ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs! Die Erklärung der regionalen Produkte sowie das Essen selber waren Top! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Nadine, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Wir hatten ja einen Ausflug gebucht, der uns die Insel ein wenig zeigt. Unter anderem war auch die Mittagspause bei " Charly" eingeplant. was soll ich sagen, wir waren von dem Ambiente in der Gaststätte sehr positiv überrascht. Ein richtig schönes, rus... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14
,
Susanne, Alter 41-45

5.8
Sonnen
wir hatten einen tagesausflug gebucht und wußten nicht wo das mittagessen stattfindet.von außen sah man dem restaurant nicht an,was man im inneren geboten bekam.wir waren sehr angenehm überrascht.das 5 gänge menue war hervorragend.es war mit liebe,kö... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 14
,
Andreas, Alter 51-55

2.5
Sonnen
Wir hatten einen Tagesausflug über Tui gebucht. Wir wussten nicht, wo das Mittagessen stattfinden sollte und waren erst mal angetan von der Location. Charly begrüßte unsere kleine Reisegruppe personlich und erzählte zu jedem Gang eine kleine Geschich... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juni 14
,
Julia, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Freundliches Ambiente, tolle Rezepte, super Genuss Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 14
,
Elvira, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Wir sind diesmal geführt mit einer TUI Insidertour über die Insel getourt und Mittag gab es bei Hans. Wir können nur eine sagen SUUUPPPER ... und wir kommen wieder nicht nur auf die Insel sondern auch zu Hans. Die Tomatensuppe und der Ziegenkäse haben ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Dezember 13
,
Katrin, Alter 51-55