Bewertungen Restaurant München II

6 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir fliegen seit Jahren nach Gran Canaria. immer wieder gehen wir sehr gerne ins München ll essen oder einfach schnell etwas trinken. Seit Jahren arbeiten dort die selben Kellner und es ist immer wieder eine Freude zu sehen dass man mit freuden willkom... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Hans, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Nach einer ausgiebigen Strandwanderung (machen wir jeden 2. Tag) - inzwischen waren wir drei Stunden "gewandert", kamen wir an den versch.Restaurants vorbei und standen dann vor "München II" . Inzwischen hatte sich "der kleine Hunger" gemeldet u... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Christa, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Wir haben uns nach einem Strandtag vom Duft der sich am Spieß drehenden Hähnchen verführen lassen und es nicht bereut. 1/2 Hähnchen mit Pommes und Salat für 3,90 €, weder mein Mann noch ich haben unsere Portion geschafft! Getränke waren gut gekühlt, ne... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Silke, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir haben auch heuer wieder das Munich II besucht und ich musste leider feststellen, dass das Essen letztes Jahr besser war, obwohl es auch heuer nicht schlecht war. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 08
,
Tatjana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Uns wurde dieses Restaurant empfohlen und wir waren begeistert. Der Service war super. Das Essen hat dann alles übertroffen. Sehr gute Speisen, das beste Cordon Bleue in ganz Playa. Die Portionen sind rießig, fast schon zu groß, wir konnten es nicht zu... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Tatjana, Alter 31-35

2.8
Sonnen
Nach dem Motto "mal was neues ausprobieren" sind wir in das Restaurant München II im Shopping Center Playa gegangen. Und es war der totale Reinfall: das Essen war nur lauwarm und hat keinem von uns auch nur annähernd geschmeckt (in meiner Zwiebelsuppe ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 05
,
Sascha, Alter 31-35