Bewertungen Reitstall Walid / Schachda

6 Bewertungen

5.0
Sonnen
Eine Reise über die Insel sollte unbedingt per Pferd, Kamel oder Quad gemacht werden. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Nicol, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschieden während unseres Urlaubes auf Djerba bei Walid reiten zu gehen. Nach unserem Anruf konnten wir sofort am nächsten Tag einen Ausritt zu zweit am Strand machen. Es war einfach nur wunderschön. Die P... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 12
,
Lena, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Nachdem ich verschiedene Reitställe ausprobiert hatte und dort nur das 'gängige Touristenprogramm' erlebte, war ich überglücklich, Walids Reitstall kennengelernt zu haben. Durch die Ausritte auf seinen traumhaften und bestens gepflegten Pferden erlebte... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 12
,
Anke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen ! Der Reitstall von Walid ist einfach Spitze ! Er hat wirklich für jeden das richtige Pferd und gibt sich extrem viel Mühe, dass jeder seinen Spaß hat. Mein Mann ist noch Anfänger und hat dafür auc... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 10
,
Detlef, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo! Wir waren sehr froh über diesen Tip. Wir waren bereits zum 4. mal auf Djerba und unsere Tochter ist eine begeisterte Reiterin ( 12 Jahre alt und reitet seit 4 Jahren ). Als wir im Okt 2009 wieder auf Djerba angekommen sind haben wir's mal mit de... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
Oktober 09
,
Corinne, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo an alle Reiterfans! Nun habe ich einen ganz neuen Reitstall-Tipp auf Djerba! Nach mehreren Djerba-Urlauben war ich nun zum 2. Mal im Hotel Calimera Yati Beach, also ganz am Ende des Sidi Mahrez Strandes, bei der blauen Lagune. Dort bin ... Reisetipp lesen
  - - 91% hilfreich
Juni 09
,
Janine, Alter 36-40