Bewertungen Red Rock Cinema - The Volcano Show

4 Bewertungen

5.0
Sonnen
Man versteht die Charaktere der sympathischen Isländer besser, wenn man hier einen Film über die Vulkane gesehen und die Asche im Ausstellungsraum durch die Finger rieseln läßt. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Gisa, Alter >70

6.0
Sonnen
Die Show ist absolut Klasse. Sehr beeindruckende Bilder und Filme, die da gezeigt werden. Der Kinoraum wirkt wie ein großes Wohnzimmer. Irgendwie war alles sehr familiär. Villi Knudsen macht seine Vorführungen bei entspannter, ruhiger Atmosphäre. Bei s... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Phillipp, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es war ein verregneter Nachmittag und wir hatten uns deswegen entschieden die Show anzusehen. Es war super interessant, einerseits die Filme andererseits aber auch die Gespräche mit dem persönlich anwesenden Filmemacher. Auf jeden Fall empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Gabriela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Vulkan-Show zeigt in knapp 2Stunden viele Vulkanausbrüche Islands, die der filmemacher Villi Knudsen und sein Vater Osvald gedreht haben. Fast noch besser als das Filmmaterial ist der sicherlich 75jährige Villi, der selbst am Eingang die Tickets ve... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Michael, Alter 36-40