Bewertungen Playa del Inglés

38 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die Stadt Playa del Ingles ist faszinierend. Sie wurde ab Mitte der 60er Jahre angelegt. Die Bebauung stammt aus dieser Zeit bis in die 70er Jahre. Manches wirkt heute wie “Art Deko“ und ist dadurch einfach schön. In den letzten Jahren wurden einige Ba... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Schöner breiter Strand und sauberes Wasser. Im März eine Reise wert. Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Adrian, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Ich war im Januar 2018 nach vielen, vielen Jahren mal wieder in Playa del Ingles und bin total entsetzt. Es wirkt total heruntergekommen. Die ganzen Einkaufszentren sind in den 70/80 Jahren stehengeblieben und wirken heruntergekommen. Die Strandpromena... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 18
,
Claudia, Alter 51-55

2.0
Sonnen
kein schöner Ort, kein Flair, nur Hotelbunker UND lautet penetrante Leute (Massagefrauen, Strandverkäufer und Restaurantmitarbeiter) - kam mir vor wie in Ägypten, und kenne das so von den Kanaren nicht. Würde hier definitiv kein Hotel mehr buchen, au... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Nadja, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Sehr schöner Strand - aber 100 x Massageangebote am Tag und aufdringliche Getränkeverkäufer die einem mit ihren unangenehmen Stimmen nerven wenn man hier zur Erholung rumliegt. Die halbe Playa ist abrissreif. Wie auf dem Rest der Insel findet man fas... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Henning, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Langer Strand, große Wellen, Sonne pur, Dünen, viele Speiselokale, gute Verbindungen mit Bus oder Taxi, Taxi günstig, Supermärkte gleich um die Ecke bei Selbstverpflegung ist eine Reise wert Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Evelyn, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Restaurant Luigi Einkaufszentrum La Sandia sehr empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Christine, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Playa Del Ingles ist nicht so spannend , aber man sollte unbedingt ein inselrund auf Gran canaria , um mal die Vielfalt der Insel kennenzulernen Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Mic, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das letzte Mal war ich vor 23 Jahren hier. Es hat sich an der Strandpromenade und Restaurantmeile sehr viel zum positiven verändert. Es wird nicht mein letzter Urlaub hier gewesen sein. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Birgit, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Schöner Sandstrand Super Busverbindung Alles in reichweite Hotel -> Parque Tropical Wunderschönes Hotel !!! Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Edda, Alter 16-18