Bewertungen Peters Strand Arena

53 Bewertungen

Sonnen
Wir sind mehrmals im Jahr auf Gran Canaria und fast jeden zweiten Tag bei Peter in der Strandarena. Es gibt eigentlich nur Positives zu berichten: - immer gute Stimmung - geile Musik - sehr gutes, frisch zubereitetes Essen (Schnitzel in verschieden... Reisetipp lesen
Denny, Alter 41-45

Sonnen
Sehr empfehlenswerte Bar. Toller und netter Service und das Essen ist sehr lecker. Wir sind jeden Urlaub dort anzutreffen, die Lage nähe Strand ist perfekt! Reisetipp lesen
Lisa, Alter 26-30

Sonnen
Seit Jahren ein muss hier vorbei zuschauen. Super tolles Team und ein super Wirt Danke für tolle Tage in jedem Jahr Reisetipp lesen
Tim, Alter 26-30

Sonnen
Bester Chef der Welt @Peter! Toller Oase zum Wohlfühlen und verweilen. Hausgemachter Schnaps (Mövenschiss) und beste Mettschnittchen. Lg die Berliner Truppr Reisetipp lesen
Dezember 17
Nina, Alter 31-35

Sonnen
Einmal in der Strandarena angekommen fällt es schwer, diesen wunderbaren Ort der Gastlichkeit wieder zu verlassen. Sehr zuvorkommendes Personal und ein sehr herzlicher und unterhaltsamer Gastgeber ( Peter ). Kommen immer wieder gerne ! Reisetipp lesen
Oktober 17
Mario, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Peters Arena glänzt mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Man fühlt sich direkt gutaufgehoben und hat das Gefühl bei Freunden zu sein. Ich kann jedem nur einen Besuch empfehlen! Reisetipp lesen
Oktober 17
Frank, Alter 46-50

Sonnen
Wirt & Team einfach super , immer wieder gerne in der strandarena, die Getränke sowie das Essen einfach toll , immer wieder ein Erlebnis dabei gewesen zu sein Reisetipp lesen
September 17
Frank, Alter 41-45

4.5
Sonnen
Peters Strand Arena ist die erste Anlaufstelle deutscher Partyurlauber am Playa de Ingles. Hier bekommen sie gewohntes Essen, deutsches Bier und können deutschen Fußball schauen und das bei spanischem Wetter und mehr wollen sie auch nicht. Wems gefäl... Reisetipp lesen
April 17
Lars, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Wir sind 4-5 mal im Jahr auf der Insel und unternehmen sehr viel, aber egal was wir tun, wir landen jedes mal wieder in der Strandarena. Wir geniessen die nahezu familiäre Atmosphäre, mit ausgesprochen zuvorkommenden Service durch liebenswerte Mensch... Reisetipp lesen
März 17
Claudia, Alter 51-55

Sonnen
Beste Bar in Playa del Ingles! Super netter Sevice und hervorragende Getränke von bester Qualität! Wir kommen immer sehr gerne wieder! Reisetipp lesen
März 17
Christiane, Alter 51-55