Bewertungen Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)

127 Bewertungen

Sonnen
Wer Lanzatrote besucht, sollte dieses hier definitiv mitnehmen, die Aussicht ist fazinierend, vor allem aber die Geschichte die dahinter steckt! Reisetipp lesen
Dezember 18
Katja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Sehr empfehlenswert für Feinschmecker! Der Grill in dem Restourand wird mit Erdwärme betrieben. Reisetipp lesen
November 18
Manfred, Alter 66-70

Sonnen
Sehr schöne Gegend und atemberaubende Vulkankrater das Restaurant hat sogar ein Vulkangrill. Reisetipp lesen
November 18
Johannes, Alter 36-40

Sonnen
Der Timanfaya Nationalpark ist ein muss. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, wenn man bei der Anfahrt eine Kolonne Mietwagen den Berg hoch sieht. Bei uns hat es ca. 15 Minuten gedauert, bis wir oben waren. Und der Eintritt von ca. 10,- Euro... Reisetipp lesen
Oktober 18
Thomas, Alter 51-55

Sonnen
Wir können eine Besichtung des Timanfya-Nationalparks incl. des Vulkangrills nur empfehlen, insbsondere die Tour am späten Nachmittag, die wohl nur exklusiv von TUI angeboten wird. Die Demonstration der Geothermie ist schon beachtlich, wenn trockenes ... Reisetipp lesen
Oktober 18
Christiane, Alter 56-60

Sonnen
Die Vulkanrundfahrt ist besonders zu empfehlen, einfach beeindruckend. Reisetipp lesen
September 18
Rolf, Alter 56-60

Sonnen
Wunderbare Naturlandschaft. Mit dem Reisebus war es sehr angenehm und keine langen Wartezeiten. Reisetipp lesen
September 18
Dagmar, Alter 46-50

Sonnen
Das muss man sehen, man fühlt sich wirklich wie auf einem anderen Planeten. Unbedingt Jacke mitnehmen, es ist sehr windig. Reisetipp lesen
August 18
Monika, Alter 41-45

Sonnen
Wenn man in Lanzarote ist, sollte man unbedingt das gesehen haben Reisetipp lesen
August 18
Mandy, Alter 46-50

Sonnen
Muss man einfach gesehen haben, sehr eindrucksvoll und interessant. Ich würde allerdings nicht mehr über den Veranstalter buchen, da mit Mietwagen die Sache wesentlich günstiger ist. Reisetipp lesen
Mai 18
Frank, Alter 51-55