Bewertungen Musical Ich war noch niemals in New York (existiert nicht mehr)

10 Bewertungen

1.0
Sonnen
am Samstag in der Nachmittagsvorstellung in Hamburg, besser ich wäre nie dagewesen. Die Stimme der Hauptdarstellerin und deren Mutter (in der seichten Storry) waren so blechern und unangenehm laut, dass man keine Freude an den beliebten Songs haben ko... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Lina, Alter >70

1.0
Sonnen
ich war noch niemals in New York, in Frankfurt - Alte oper ich wäre auch besser niemals da gewesen. die sänger sind eine katastrophe, das reisst auch der rest wie tänzer , bühnenbild, gardarobe nicht mehr raus. fazit - das geld für ein konzert mit... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Wolfgang, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich waren im Oktober in Hamburg. Nach einem ausgibigen Stadtbummel über den Kiez und den Landungsbrücken sind wir ins Restaurant Schweinske eingekehrt. Hier haben wir hervoragend gespeist und dies zu einem sehr günstigen Preis (absolut z... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Dirk, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Ich kann mich den so uneingeschränkt tollen Bewertungen meiner Vorgänger nicht anschließen. Das Musical lebt von den tollen Liedern. Die Geschichte wirkt künstlich den Liedern aufgesetzt. Wenn ein Kind das Lied "Mit 66 Jahren" singt, dann passt das ein... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Michael, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Von den Ohrwürmern des Udo Jürgens über die Story des Musicals inclusive hervorragender Darsteller, Bühnenbilder, Lichteffekte (übrigens perfekter Sound auch in den hinteren Reihen)... von der Qualität mindestens dem "König der Löwen" gleichwertig. Ein... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Musical unterhält seine Besucher mit den bekanntesten Songs von Udo Jürgens, die perfekt in die Liebesgeschichte/n eingebaut wurden. Am Ende des Abends kommt man mit einem Lächeln und einem Udo-Song auf den Lippen aus dem Operettenhaus heraus. Wir ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Freitagabend besuch im Musical Es war einfach toll. Mann wurde richtig mitgerissen und man hatte manchmal den Eindruck das man selber auf einem Kreuzfahrtschiff war. Tolle Sänger und Schauspieler .Die bekannten Lieder sowieso .Einfach Toll und jederz... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Tina, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Das Bühnenbild war sehr schön und toll war natürlich auch, dass man eigentlich alle Lieder im Musical mitsingen konnte ;-)) Meinem Freund war die erste Hälfte des Musicals ein wenig zu lahm und die Geschichte irgendwie zu flach, die zweite Hälfte wurd... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Nina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eigentlich sind wir keine Udo Jürgens Fans und wollten dieses Musical gar nicht besuchen -aber wie es der Zufall so oft will haben wir nur noch für "Ich war noch niemals in New York" Karten bekommen. Im Nachhinein sind wir sehr sehr froh darüber, denn ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Petra, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir sind in einer kleineren Gruppe ohne Vorstellung was uns erwartet in das Operettenhaus nach Hamburg gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Musik von Udo Jürgens mit den sehr tollen Bühnenbild und der Geschichte die erzählt wird riss uns von den S... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Uwe, Alter 36-40