Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

388 Bewertungen

Sonnen
Wir besuchen das Miniatur Wunderland bei jedem Hamburg Besuch. Und jedes Mal gibt es was neues zu bewundern. Reisetipp lesen
Brigitte, Alter 56-60

Sonnen
Endlich Italien im Miniaturwunderland besucht! Es ist so authentisch und total genial gemacht, besonders der Vesuv hat uns gefallen. Reisetipp lesen
Jörn, Alter 51-55

1a Sehenswürdigkeit für jeder Mann, Frau, Kind und Gruppe Reisetipp lesen
Heiko, Alter 41-45

Sonnen
Echt sehenswert, Nebenbei recht einfach zu erreichen, sollte bei einem Hamburg-Aufenthalt unbedingt gemacht werden. Alex, Claudia und Stefan Reisetipp lesen
Alexander, Alter 41-45

Sonnen
Eifach Wunderschön! Toll für ein paar Stunden entschleunigung. Einfach nur stehen, beobachten, entdecken und staunen. Reisetipp lesen
Jan-Christopher, Alter 31-35

Sonnen
Ein Muß für Ihren Hamburg-Trip, es lohnt sich wirklich für die ganze Familie. Reisetipp lesen
Cornelia, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Ein Besuch im Wunderland lohnt sich immer wieder. Zuletzt sind wir im November 16 dort gewesen. In erster Linie um bella Italia zu besichtigen. Und...es ist so toll geworden. Inkl.eines spukenden Vulkans. Immer wieder faszinierend, die Liebe zum Deta... Reisetipp lesen
Inka, Alter 46-50

Modellbahn in Perfektion, für Modellbahner ein unbedigtes "Muß" Reisetipp lesen
Alfred, Alter 66-70

einfach grandios, bin beinahe jedes Jahr da Reisetipp lesen
Hermann, Alter >70

Sonnen
Hamburg-Besuch ohne Wunderland ist wie Weihnachten ohne Christkind. Spitze Reisetipp lesen
Günter, Alter >70