Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

384 Bewertungen

6.0
Sonnen
ein wundervoller und sehr informativer Besuch, immer wieder gern Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Ingrid-Hannelore, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Das Miniatur Wunderland ist die größte Modelleisenbahnanlage der Welt. Verschiedene Länder mit ihren Landschaften und Städten werden dargestellt, so z. B. die Schweiz mit 6 m hohem Matterhorn und Italien mit Rom incl. Kolosseum und Trevi-Brunnen. Auch ... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Rainer, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Sehr schöne Anlage mit vielen vielen vielen Details. Da werden die Züge schnell zur Nebensache. Auch die Effekte wie Tag und Nacht einach Klasse.Man sollte auch das Restaurant erwähnen weil man da lecker und günstig Essen kann. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Marco, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Ich bin sehr enttäuscht! Mit großen Erwartungen ging ich ins Museum und verärgert kam ich raus! In dem Museum werden Länder vor Besuchern aus der ganzen Welt präsentiert, doch was ist mit Österreich passiert?! Auf mein Heimatland war ich nämlich besond... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Magdalena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hervorragende Darstellung von Bekanntem und Unbekanntem Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Niklaus, Alter >70

6.0
Sonnen
Das muss man gesehen haben. Wir kennen den Ort aus TV Berichten. Jetzt waren wir vor Ort. Der Andrang ist enorm, daher gibt es nummerierte Eintritts Tickets. Für die Wartezeit gibt es einen Aufenthaltsraum, in dem kostenlose Getränke angeboten werden. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Monika, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir haben ein paar schöne Stunden hier verbracht. Alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Am besten morgens um alles in Ruhe und ohne die vielen Menschen sehen zu können. Mir hat es viel Spaß gemacht und für die (so wie mein Mann :) ) die sich für Mod... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Joanna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Attraktionen sind sehr aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein wahres Paradies für Technik-Interessierte und Modelleisenbahnliebhaber. Wer Hamburg bereist, sollte das Miniatur Wunderland in jedem Fall besuchen. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Heinrich, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Mit großer Li3ebe zum Detail - leider gehen aber viele Details auf Grund der Enge und der Menge an Gebotenem unter. Das Wunderland hätte eine großzügigere Fläche verdient. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Jörg, Alter >70

6.0
Sonnen
Ich hatte vorab online die Eintrittskarten gekauft, und so konnten wir ohne Wartezeiten pünktlich das MiWuLa betreten. Dieses Mal sind wir extra für den neuen Italienabschnitt einschließlich Venedig gekommen, und wurden nicht enttäuscht. Bella Ital... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Brigitte, Alter 61-65