Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

388 Bewertungen

Sonnen
Für Groß und Klein immer eine Reise wert. Super tolle Anlage. Sehr nettes Personal. Reisetipp lesen
Manfred, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die Anlage über viele Quadratmeter udn die vielen versteckten Details laden zu wiederholten Besuchen ein! Reisetipp lesen
Gerhard, Alter 41-45

Sonnen
Wir haben bereits zum x.-Mal diese Wunderwelt besucht, die uns wegen ihrer großen Vielfalt, der äußerst liebevoll ausgearbeiteten Details und der ständigen Erweiterungen stets in ihren Bann zieht und eine sehr große Faszination auf uns ausübt. Dem Zaub... Reisetipp lesen
Ulrich, Alter >70

Sonnen
Eine geniale und mit absoluter Liebe gebaute kleine Welt. Es fasziniert, wenn man sich das bunte Treiben auf der Anlage anschaut. Wir waren schon fünf Mal hier un dkommen immer gerne wieder Reisetipp lesen
Rüdiger, Alter 56-60

Sonnen
Minatur Wunderland ist stets einen Besuch wert. Ich begleite es seit der ersten Stunde. Es ist wunderbar und brachte mich wieder zu meinem Hobby zurück. Danke Reisetipp lesen
Lothar, Alter 61-65

Sonnen
ich finde es immer spannent bei euch im wunderland es ist immer ein ausflug wert Reisetipp lesen
JÖRG, Alter 46-50

Sonnen
Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Viele Orte die ich persönlich besucht habe konnte ich hier in Miniatur noch einmal erleben. Selbst meine geliebte "Fattoria La Vialla" in der Toscana ist hier naturgetreu vertreten. Einmalig + mit Worte... Reisetipp lesen
Brigitte, Alter 66-70

Sonnen
Immer wieder einen Besuch wert. Der Italien Abschnitt-fanastisch! Service ist super, professionell und freundlich. Preis Leistung absolut top. Essen und Getränke für kleines Geld absolut in Ordnung. Werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Reisetipp lesen
Friederike, Alter 46-50

Einmalig, immer einen Besuch wert ! Reisetipp lesen
Harald, Alter 61-65

Sonnen
Etwas einmaliges, wundeschön gebaut und dargestellt!!!!!!!!! Es lohnt sich :) Muss mann sehen Reisetipp lesen
Irena, Alter 46-50