Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

388 Bewertungen

Sonnen
Immer wieder gerne ! ! ! Auch nach dem 3. oder 4. Mal macht es große Freude, all' die tollen Figuren usw. anzuschauen. Reisetipp lesen
Ursula, Alter 66-70

Sonnen
Man sollte für diese Anlage mindestens 2 Tage einplanen. Es ist einfach GENIAL was die Truppe da zusammengestellt hat. Manchmal fehlen einem die Worte. Reisetipp lesen
Wolfgang, Alter 61-65

Sonnen
Ich besuche das Miniatur Wunderland regelmäßig. Es gibt jedes mal neues zu entdecken. Und das nicht nur in den ständig zuwachsenden neuen Bereichen, sondern auch in den älteren Teilen der inzwischen riesigen Anlage. Bei so viel Detailverliebtheit fällt... Reisetipp lesen
Sven, Alter 46-50

Sonnen
Sensationell. Die Brüder Braun haben einzigartiges geschaffen, Liebe zum Detail mit Augenzwinkern und bei jedem Besuch ist etwas Neues zu entdecken. Reisetipp lesen
Rainer, Alter 61-65

Sonnen
Das MIWULA ist immer wieder einen Besuch wert. Durch die ständigen Erweiterungen an der Anlage gibt es immer was Neues zu bestaunen. Reisetipp lesen
Eric, Alter 56-60

Muss man in Hamburg mal gesehen haben! Einfach sensationell. Reisetipp lesen
Ilona, Alter 51-55

Sonnen
Suuuuper-tolle Miniatur-Landschaften. Wirklich ein Wunderland. Schon ziemlich of da gewesen. Aber immer wieder toll. Ich entdecke jedesmal was Neues. Einfach himmlisch gut! Da muss man hin! Reisetipp lesen
Heidi, Alter 66-70

Sonnen
DAS Highlight unseres Hamburg Besuches. Wir sind total beindruckt von diesem WUNDERWERK !!! Ein ganz herzliches Danke an die vielen fleißigen Macher und Helfer dort. Einfach nur Weltklasse, Reisetipp lesen
Daggy & Gerd, Alter 56-60

Sonnen
Immer wieder ein Erlebinss , auch wenn man schon mehr wie 10 mal zu Besuch war ! Ich kann nur Jedem Empfehlen sich rechtzeitig eine Reservierung zu Buchen ! Grade an Wochenenden oder Feiertagen ist das Miniatur Wunderland oft komplett ausgebucht !!... Reisetipp lesen
Stefan, Alter 46-50

Sonnen
Ein absolutes Muss wenn sie in Hamburg sind, liebevolle detailgetreue Arbeiten die man gesehen haben sollte. Sehr empfehlenswert. Reisetipp lesen
Rita, Alter 46-50