Bewertungen Mindelheimer Klettersteig

5 Bewertungen

5.0
Sonnen
Beeindruckender "Eisenweg" von Hütte zu Hütte. Superschöne Übernachtungen auf den Hütten Nichts für Turnschuhakrobaten und Ungeübte Klettersteigset ist pflicht, kann an Hütten geliehen werden Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöner alpiner Kettersteig, gute Kondition nötig Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Stephan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Mindelheimer Klettersteig ist für geübte Bergsteiger - erforderlich sind neben der Klettersteigausrüstung (Klettersteigset, Hüftgurt, Helm) eine gute Kondition, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Wir waren 10 Std unterweges (Parkplatz - Fieder... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein wunderschöne Tour für Bergsteiger - und Kletterfreunde Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Romy, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Begehung des Mindelheimer Klettersteiges am 16.07.2009. Da ich nur fünf Tage in Oberstdorf war, habe ich mir zum Ziel gesetzt den Klettersteig an einem Tag zu machen, wie bin ich nur auf so eine Blöde Idee gekommen, 10 Stunden und viel zuwenig Zeit um ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 09
,
Holger, Alter 51-55